Klimawahn...

• Ja nee iss für jeden halbwegs normalen Menschen ganz klar.

Aber: wenn das selbständige Denken von Geburt an abtrainiert wurde - tja.

Traurig, aber iss leider so.

Persönliche Meinung gem. Art.5 GG Abs.1 (u. Urteil des BVG 1 BvR 1384/16) + insbesondere Abs.3

• hatte ich vor kurzem irgendwo gelesen.

was ist wenn der klimahoax von anfang an geplant war als staatsfinazierung ?

dass das c² gedöns fake ist wird sich ja wohl langsam herumgesprochen haben. [smilie_happy]

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• was ist wenn der klimahoax von anfang an geplant war als staatsfinazierung ?

selbstverständlich war es von anfang an u.a. deshalb so geplant!

zum einen zur rationierung und kontrolle des gesamten lebens des einzelnen sklaven und der herde, als auch um sie dafür zur kasse bitten zu können, das ganze auf basis der moral mit schlechten gewissen.

wie alles von den planern, perfekter job!

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

• selbstverständlich war es von anfang an u.a. deshalb so geplant!

zum einen zur rationierung und kontrolle des gesamten lebens des einzelnen sklaven und der herde, als auch um sie dafür zur kasse bitten zu können, das ganze auf basis der moral mit schlechten gewissen.

wie alles von den planern, perfekter job!

ja, ist schon klar.

ich habe mir nur mal die dimensionen vor augen geführt was diese "aktionen" für ausmasse haben.

allein die logistik, die planung, das briefing,der akteure und der statisten sowie die mediale verkaufsstrategie. das sind dimensionen da ist ronamär nur ein schwacher abklatsch davon aber das gleiche system wie die anderen kröten die einem aufgezwungen worden sind zu schlucken.

es ging immer nur darum aus dem vieh das meiste herauszuholen und wenn es nicht spurt zu disziplinieren.

das alles, ebenso wie die organisation ähnlicher projekte wäre nicht funktionsfähig ohne menschen die nur auf autopilot unterwegs sind. meine letzten zweifel betreffs menschlichen daseins haben sich damit verflüchtigt und die sinnhaftigkeit des nachdenkens warum die welt so ist ist wie sie ist damit auch.

Spuren oder größere Ansammlungen von Zynismus, Sarkasmus und/oder Ironie sind Bestandteil dieser Signatur/Beitrag zu einem Fred. Die Beiträge des Verfassers zu einem Fred geben unter Umständen die Gedanken des Schreibenden wieder oder auch nicht. Rescht/Lingsschreibefähla sind bewosst eingebout worden um den Schaafsinn der Läsenten gezield zubrovoziern.
    Die Movies " Idiogracy " und "Demolition Man" sind zur puren Realität geworden.
    Alle Macht dem Kampf gegen den Verschissmus. :D

• […]

hatte ich doch schonmal vor jahren geschrieben, dass sie da schon vor jahrzehnten angefangen… Anmelden oder registrieren

Die Angst vor dem Tod,ist der erste Schritt in die Sklaverei! (hui-buh)

All tyrannies rule through fraud and force, but once the fraud is exposed they must rely exclusively on force! (Orwell)

Rechtlicher Hinweis: Ihr könnt mich alle mal kreuzweise!

Schriftgröße:  A A A A A