kanada ist schon immer so ein richtiger DRECK - staat gewesen , allzeit und seit jeher haben die sich immer um jedweden umweltschutz gedrückt . einfach nur mies diese kapitalhuren ! , das spornt nur andere an ebenfalls auszusteigen
Klimawahn...
-
-
-
-
http://www.welt.de/wissenschaf…werden-sollen.html#reqRSS
Wie die "Klimaskeptiker" bekehrt werden sollenZum kaputtlachen...
Jetzt haben die "Medien" neue "Wahrheit" entdeckt... -
wen kümmert eigendlich dieser klimawahn ?? Kanada ist doch schon ausgestiegen , china indien russland ......... warum soll icheigendlich nicht furzen und die spartaste beim pinkeln drücken ?? . der einzige grund ist das ic sparen muss . dieser ganze öko dinsbumms wird zunehmens sinnlos . immer mehr dreck - immr mehr öl im meer - immer mehr menschen die immer mehr billiges esen brauchen . was nutzt es wenn ich strom spare , weniger auto fahre ud bio kaufe ?? .
mach es noch einen sinn ..
-
http://www.welt.de/wissenschaf…werden-sollen.html#reqRSS
Wie die "Klimaskeptiker" bekehrt werden sollenZum kaputtlachen...
Jetzt haben die "Medien" neue "Wahrheit" entdeckt...Sehr schön die begleitenden Bilder (natürlich dürfen die "aussterbenden" Eisbären nicht fehlen, die sich schon so sehr vermehrt haben, das sie sich gegenseitig auffressen). Laut begleitender Bschreibung zeigen die stark gerendert aussehenden Satellitenbilder das Eis
1972und 2009
.
Fürwahr ein dramatischer Rückgang. -
-
Neues Futter für die Klimalemminge - wer immer noch den Nerv hat, mit diesen diskutieren zu wollen, wird nun eine neue Keule präsentiert bekommen:
http://www.newsweek.com/blogs/…ut-damage-still-done.html
Marty
-
http://www.n-tv.de/wissen/welt…-Klima-article943925.html
"Wer weniger Fleisch isst und weniger Milch trinkt, schont das Klima. Bis zum Jahr 2055 könnte der landwirtschaftlich bedingte Ausstoß von Methan und Lachgas um mehr als 80 Prozent verringert werden, errechneten Forscher des Potsdam-Institutes für Klimafolgenforschung (PIK)"
Ein primärer Rotstiftkandidat solch ein "Institut" imo, bevor eine Kita/Schule geschlossen oder eine Strassenreparatur ausgesetzt wird..Aber es geht weiter, wer nicht spurt bekommt von den Ökoschisten soz. eine grüne "Vitamin-Bombe" (im Irak IED genannt)
http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=282
Zitat "Dr. Gabriel Calzada aus Spanien, der Autor einer Studie über das katastrophale Scheitern des Programms für “grüne Jobs”, bekam am Dienstag von dem Solarenergiekonzern Thermotechnic per Post Einzelteile eines Sprengsatzes zugesandt. Calzada kommentierte:“Bevor ich es öffnete, rief ich [Thermotechnic] an um zu erfahren was drin ist… sie antworteten es wäre ihre Antwort auf meine Veröffentlichungen über Energie.”"
-
Ich trinke noch immer gern fast täglich einen Liter Milch aus dem Kühlschrank. Damit mache ich mit schuldig am Klimawandel unserer Erde, wie ich offen gestehen muss. Ich habe ja bislang nicht gewußt, dass Milchkühe derartig "furzen" und somit das Dilemma verursacht haben. Jetzt werde ich meinen Keller mit H-Milch vollstellen und dann hoffen, dass alle Milchkühe abgeschafft werden. Das hatte ja schon Buffalo Bill vorausgesehen, nur wir blöden Europäer wußten nichts davon. Tod den Methanfurzenden Milchkühen weltweit.

Mit freundlichen Grüßen
Xaver
-
Einige Exkremete von Walen sind klimaschonend - hat man herausgefunden (is jetzt kein Witz!)
Ich schlage einfach vor diese Wal-Populationen zu fördern - um so die klimaschädlichen Kühe zu "kompensieren"
hier noch Link:
http://www.welt.de/wissenschaf…iden-hilft-dem-Klima.htmlZitatNeue Erkenntnisse aus der Biologie: Pottwale sind wichtige Verbündete im Kampf gegen Treibhausgase – ihre Exkremente helfen beim Abbau von CO2.
-
Steige dann auf Walmilch um. Exkremente sind nicht so mein "Ding".
Mit freundlichen "ExKrementen" und lieben Grüßen
Xaver
-
-
http://www.mmnews.de/index.php…-will-kohlendioxid-steuer
EU plant CO2-Steuer...
Benzin soll so teuerer werden...
Grund: Klimaschutz
-
http://www.mmnews.de/index.php…-will-kohlendioxid-steuer
EU plant CO2-Steuer...
Benzin soll so teuerer werden...
Grund: Klimaschutz
wenn das wirklich kommt wird es Zeit, daß ein paar Ministerien in Brüssel brennen!
die dazugehörigen schlagwörter könnte ich mir etwa so vorstellen:
Burn down the supressors!
Politik wieder in die Hand des Volkes!
Volksentscheide und direkte Demokratie sofort!
Brennt die Häuser der Geldeintreiber nieder!
soll doch USrael seine Kriege selber zahlen anstatt uns Europäer auszusaugen!
würde mich nicht wundern wenn das Volk irgendwann nicht mehr mitspielt
irgendwann ist mit der Belastung Schluss.
die Schweizer sind ein Vorbild, da kostet das Benzin relativ wenig weil nicht soviel Geld für das Führen von Kriegen ausgegeben wird.
-
Schaut Euch die Kommentare zu diesem Co2 Klimapanik Artikel an und bewertet entsprechend!
Dort scheinen ja ganze Horden von "Co2Forschern" ihre Lügenposts gegenseitig grün zu bewerten: -
Ja passend zur Hitzewelle wird nochmal nachdrücklich Stimmung gemacht.
Jetzt sind sie entlastet, weil sie nicht "offen" genug waren. Warscheinlich wollten sie uns vor der ganzen bedrückenden Wahrheit verschonen, und haben deswegen einige Informationen nicht publiziert.. -
... Heute sitzen sie selber mit im Glashaus
(Geld soll ja den Charakter verderben ) 
Deutschland wird das Land verseuchen und ihr Abgas Gifte in die Erde pumpen , die Regenwürmer werden es danken

die gier wird die Menschheit ins verderben stürzen

Gruss
alibaba

-
-
Hier Gluthitze und da...
ZitatSeit gut einer Woche dauert die Kältewelle in Lateinamerika schon an, die Tiefsttemperaturen liegen etwa in Argentinien bei minus 14 Grad. Der Wintereinbruch kostete zahlreiche Menschen das Leben, darunter viele Obdachlose. Doch auch, wer ein Dach über dem Kopf hat, ist nicht sicher vor der Kälte.
Gruß
-
In Russland werden Umweltschützer fast getötet:
ZitatDie Angreifer überraschten die Umweltschützer im Morgengrauen: Um fünf Uhr am Freitagmorgen attackierten mehrere Trupps Vermummter ein Zeltlager, dass Öko-Aktivisten unweit der Moskauer Stadtgrenze aufgeschlagen hatten. Die insgesamt hundert Angreifer verhüllten ihre Gesichter mit Tüchern und schwarzen Sturmhauben, sie riefen: "Wir sind gekommen, um aufzuräumen und zu töten."
Dann griffen sie die Umweltschützer an, trampelten deren Zelte nieder und verletzten mehrere der Aktivisten.
Notrufe bei der Polizei blieben zunächst ungehört. Später schickte die Miliz 40 Mann der Sondereinheit Omon, die jedoch nicht die Angreifer verhafteten, sondern die Umweltschützer sowie mehrere Journalisten.
-
Mein Mitleid hält sich in Grenzen, die Milizei hat doch wohl nur versucht den Co2 Ausstoß der Klimatschiki drastisch zu reduzieren..
-
Und dies erst macht „Maybrit Illner“ möglich. Eine sich selbst organisierende Spirale der zunehmenden Verdummung.

Trotz Sinn ohne Verstand
http://www.science-skeptical.d…inn-ohne-verstand/002766/
gruss, Desertfighter
-
Meteorologen sprechen von einer „blockierenden Wetterlage“ auf der Erde. Das massive Hoch über Russland steht der Schlechtwetterfront im Westen im Weg, Tiefdruckgebiete können nicht abziehen, sitzen fest.
Grund: Die Starkwindströme in der oberen Atmosphäre der Erde, die sogenannten „Jet Streams“, sind seit Wochen merklich flau.
Aber wer ist schuld an dem Dilemma? Der Klimawandel, sagen die einen. Die Erderwärmung sorgt für extreme Wetterlagen, die Naturkatastrophen begünstigen.
Jetzt diskutieren Forscher eine neue mögliche Antwort: In diesem Fall sei nicht der Klimawandel, sondern unsere Sonne schuld. Sie sorgt für die gigantische Wetter-Blockade.
Wissenschaftler der britischen Universität Reading haben historische Wetteraufzeichnungen der letzten 350 Jahre und Sonnenbeobachtungen ausgewertet.
Das erstaunliche Ergebnis: Die Blockade der Winde scheint unmittelbar mit den Aktivitäten der Sonne (z.B. Sonnenflecken und Sonnenstürme, die geladene Teilchen zur Erde jagen) zusammenzuhängen. Je geringer die Aktivitäten der Sonne, desto weniger energiereiche Ultraviolettstrahlung dringt zur Erde.
Folge: Die Winde in den oberen Luftschichten unserer Atmosphäre lassen nach, die Wetterfronten stehen still. So wie jetzt!
Der deutsche Sonnenexperte Prof. Sami K. Solanki vom Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung hält die Schlussfolgerungen der Briten für möglich.
Solanki zu BILD: „Dieser Zusammenhang ist nicht auszuschließen.“ Seit einigen Jahren sei die Sonnenaktivität nur sehr gering.
-