Klimawahn...

• Sensation perfekt: Kanada trotzt dem Kyotoprotokoll-und senkt seine CO2-Reduktionsverpflichtung um 90 %!
    Die Klimafestung Kyoto bröckelt. Kanada erprobt seinen Ausstieg. Premierminister Harper verkündete vor wenigen Tagen Sensationelles. Kanada, einer der bedeutendsten Rohstoff-Exporteuer weltweit, entzieht sich mit sofortiger Wirkung den Verpflichtungen von Kyoto, welche die Vorgänger-Regierungen noch willig eingegangen waren. Dazu Premier Harper lapidar: "Wir werden unsere Verpflichtung zur Verminderung des Ausstoßes von CO2 um 90 % senken. Aus wirtschaftlichen Gründen".

http://www.eike-klima-energie.…tionsverpflichtung-um-90/

gruss Desertfighter
    P.S. ob das unser Staatsfernsehen heute Abend in den Nachrichten bringt?? :hae:

• wen kümmert eigendlich dieser klimawahn ?? Kanada ist doch schon ausgestiegen , china indien russland ......... warum soll icheigendlich nicht furzen und die spartaste beim pinkeln drücken ?? . der einzige grund ist das ic sparen muss . dieser ganze öko dinsbumms wird zunehmens sinnlos . immer mehr dreck - immr mehr öl im meer - immer mehr menschen die immer mehr billiges esen brauchen . was nutzt es wenn ich strom spare , weniger auto fahre ud bio kaufe ?? .

mach es noch einen sinn ..

• http://www.welt.de/wissenschaf…werden-sollen.html#reqRSS

Wie die "Klimaskeptiker" bekehrt werden sollen

Zum kaputtlachen...
    Jetzt haben die "Medien" neue "Wahrheit" entdeckt...

Sehr schön die begleitenden Bilder (natürlich dürfen die "aussterbenden" Eisbären nicht fehlen, die sich schon so sehr vermehrt haben, das sie sich gegenseitig auffressen). Laut begleitender Bschreibung zeigen die stark gerendert aussehenden Satellitenbilder das Eis
    1972 und 2009 .
    Fürwahr ein dramatischer Rückgang.

Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

• http://www.n-tv.de/wissen/welt…-Klima-article943925.html

"Wer weniger Fleisch isst und weniger Milch trinkt, schont das Klima. Bis zum Jahr 2055 könnte der landwirtschaftlich bedingte Ausstoß von Methan und Lachgas um mehr als 80 Prozent verringert werden, errechneten Forscher des Potsdam-Institutes für Klimafolgenforschung (PIK)"
    Ein primärer Rotstiftkandidat solch ein "Institut" imo, bevor eine Kita/Schule geschlossen oder eine Strassenreparatur ausgesetzt wird..

Aber es geht weiter, wer nicht spurt bekommt von den Ökoschisten soz. eine grüne "Vitamin-Bombe" (im Irak IED genannt)

http://208.64.123.254/~infokrie/wordpress/?p=282
    Zitat "Dr. Gabriel Calzada aus Spanien, der Autor einer Studie über das katastrophale Scheitern des Programms für “grüne Jobs”, bekam am Dienstag von dem Solarenergiekonzern Thermotechnic per Post Einzelteile eines Sprengsatzes zugesandt. Calzada kommentierte:

“Bevor ich es öffnete, rief ich [Thermotechnic] an um zu erfahren was drin ist… sie antworteten es wäre ihre Antwort auf meine Veröffentlichungen über Energie.”"

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

Einmal editiert, zuletzt von Seb74 ()

• Ich trinke noch immer gern fast täglich einen Liter Milch aus dem Kühlschrank. Damit mache ich mit schuldig am Klimawandel unserer Erde, wie ich offen gestehen muss. Ich habe ja bislang nicht gewußt, dass Milchkühe derartig "furzen" und somit das Dilemma verursacht haben. Jetzt werde ich meinen Keller mit H-Milch vollstellen und dann hoffen, dass alle Milchkühe abgeschafft werden. Das hatte ja schon Buffalo Bill vorausgesehen, nur wir blöden Europäer wußten nichts davon. Tod den Methanfurzenden Milchkühen weltweit. :wall: :wall: :wall:

Mit freundlichen Grüßen

Xaver

• Einige Exkremete von Walen sind klimaschonend - hat man herausgefunden (is jetzt kein Witz!)
    Ich schlage einfach vor diese Wal-Populationen zu fördern - um so die klimaschädlichen Kühe zu "kompensieren"

:D

hier noch Link:
    http://www.welt.de/wissenschaf…iden-hilft-dem-Klima.html

Zitat

Neue Erkenntnisse aus der Biologie: Pottwale sind wichtige Verbündete im Kampf gegen Treibhausgase – ihre Exkremente helfen beim Abbau von CO2.

• http://www.mmnews.de/index.php…-will-kohlendioxid-steuer

EU plant CO2-Steuer...
    Benzin soll so teuerer werden...
    Grund: Klimaschutz

:wall:

wenn das wirklich kommt wird es Zeit, daß ein paar Ministerien in Brüssel brennen!

die dazugehörigen schlagwörter könnte ich mir etwa so vorstellen:

Burn down the supressors!

Politik wieder in die Hand des Volkes!

Volksentscheide und direkte Demokratie sofort!

Brennt die Häuser der Geldeintreiber nieder!

soll doch USrael seine Kriege selber zahlen anstatt uns Europäer auszusaugen!

würde mich nicht wundern wenn das Volk irgendwann nicht mehr mitspielt

irgendwann ist mit der Belastung Schluss.

die Schweizer sind ein Vorbild, da kostet das Benzin relativ wenig weil nicht soviel Geld für das Führen von Kriegen ausgegeben wird.

• Schaut Euch die Kommentare zu diesem Co2 Klimapanik Artikel an und bewertet entsprechend!
    Dort scheinen ja ganze Horden von "Co2Forschern" ihre Lügenposts gegenseitig grün zu bewerten:

http://www.heise.de/newsticker…limaforscher-1033131.html

"Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

• ... Heute sitzen sie selber mit im Glashaus :D (Geld soll ja den Charakter verderben ) :D

Deutschland wird das Land verseuchen und ihr Abgas Gifte in die Erde pumpen , die Regenwürmer werden es danken 8| :D

die gier wird die Menschheit ins verderben stürzen :pinch:

Gruss

alibaba :D

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

• Hier Gluthitze und da...

Zitat

Seit gut einer Woche dauert die Kältewelle in Lateinamerika schon an, die Tiefsttemperaturen liegen etwa in Argentinien bei minus 14 Grad. Der Wintereinbruch kostete zahlreiche Menschen das Leben, darunter viele Obdachlose. Doch auch, wer ein Dach über dem Kopf hat, ist nicht sicher vor der Kälte.

Gruß

• In Russland werden Umweltschützer fast getötet:

Zitat

Die Angreifer überraschten die Umweltschützer im Morgengrauen: Um fünf Uhr am Freitagmorgen attackierten mehrere Trupps Vermummter ein Zeltlager, dass Öko-Aktivisten unweit der Moskauer Stadtgrenze aufgeschlagen hatten. Die insgesamt hundert Angreifer verhüllten ihre Gesichter mit Tüchern und schwarzen Sturmhauben, sie riefen: "Wir sind gekommen, um aufzuräumen und zu töten."

Dann griffen sie die Umweltschützer an, trampelten deren Zelte nieder und verletzten mehrere der Aktivisten.

Notrufe bei der Polizei blieben zunächst ungehört. Später schickte die Miliz 40 Mann der Sondereinheit Omon, die jedoch nicht die Angreifer verhafteten, sondern die Umweltschützer sowie mehrere Journalisten.

http://www.spiegel.de/politik/…18,708136,00.html#ref=rss

• Mein Mitleid hält sich in Grenzen, die Milizei hat doch wohl nur versucht den Co2 Ausstoß der Klimatschiki drastisch zu reduzieren..

Schriftgröße:  A A A A A