Ich sitze hier im Pulover - kann mich nicht erinnern wann ich sowas jemals ende Juli gemacht habe...
Klimawahn...
-
-
-
..im Juli nicht, aber letztes Jahr im Juni und August!
-
Ist doch ok, meine Frau sitzt mit Pulover und Wolldecke hinter mir auf der Couch.
Moby, der sich mit einem Cuba Libre warm hält
-
.....
-
Wenn man Menschen verbrennt ist die Luft für das Feuer kostenlos.
-
-
Sag ich doch schon lang: Das Erdöl wird niemals ausgehen.
http://www.politaia.org/wichti…der-fossilen-treibstoffe/ -
CO2-Waschmaschine erfunden
http://www.heise.de/newsticker…er-das-Klima-1288360.html
1 Maschine enfernt soviel CO2 wie ein Europäer generiert...
benötigt aber 10m²Demnächst also bei jedem wie eine Solaranlage auf dem Dach - staatlich gefördert
hihi -
Genial.
1 Maschine enfernt soviel CO2 wie ein Europäer generiert...
benötigt aber 10m²
"Anfang 2013 sollen Tests neben einem Gewächshaus in der Nähe Zürichs erfolgen. Gewächshausbetreiber können das abgeschiedene Kohlendioxidgut brauchen: Sie reichern damit die Luft in den Treibhäusern an, um das Pflanzenwachstum zu beschleunigen."
Steine sammeln, Steine zerstreun... -
die Sisyphus-Maschine...eng verwandt mit dem Perpetuum Mobile, das sollens gleich dazu erfinden.
Zitat
Das Prinzip ist nicht neu – ähnliche Anlagen werden schon seit Langem eingesetzt, um die Luft in U-Booten zu regenerieren. Aber sie benötigen sehr viel Energie, um das CO2 wieder aus dem Sorptionsmittel auszutreiben.
Joa...Hauptsache Glühbirnen verbieten...
Am besten betreibens die Geräte (deren Herstellung und Verschrottung sicher keinerlei Energie verbraucht) dann mit Atomstrom...ach, werden sie wohl auch, wenn sie Zürich nicht vom europäischen Verbundnetz abtrennen. -
http://www.heise.de/newsticker…er-das-Klima-1288360.html
"Gewächshausbetreiber können das abgeschiedene Kohlendioxidgut brauchen:
Sie reichern damit die Luft in den Treibhäusern an, um das
Pflanzenwachstum zu beschleunigen."
Was das denn für ein Schwachsinn? Auf die zehn Quadratmeter kann man zwar keine ordentliche deutsche Eiche setzen, aber im Ganzen kann man doch wohl gleich Grünzeug nehmen...schöne grüße
-
-
Jaja, könnte man...aber im Grunde stehts im Artikel doch drin, was das ganze eigentlich ist.... Rüstungsforschung, bezahlt aus den Klimaumverteilungssteuern.
Wer lesen kann, der lese. Mene Mene tekel...
-
Wissenschaft beendet Diskussion!
Endlich: Die Klimaerwärmung ist fakt!
Nach langen, eingehenden Studien und Hochrechnungen sind sich jetzt ausgewählte Wissenschaftler einig: Co2 ist schuld an der Erderwärmung.
Dazu Prof. Dr. h.c. Paul Popwitz: "Ja, es ist richtig. Wir haben in Abstimmung mit uns beschlossen, dass das Co2 für den Klimawandel verantwortlich ist. In langer, harter Arbeit ist es uns gelungen, Klimamodelle zu erstellen, die das belegen. Wir sind uns auch alle einig, dass diese Modelle als Modelle richtig sind - immerhin haben wir lange genug daran gearbeitet. Daher ist ein Zweifel an diesen Modellen unzulässig - sie stimmen nämlich."
Wir fragen nach: "Wie kann es dann aber sein, dass die Bürger hier in Deutschland im Juli mit Schal und Mütze im Wohnzimmer sitzen und frieren?"
Popwitz: "Sie verstehen nicht. Bürger sind keine Wissenschaftler. Sie können unsere Modelle gar nicht verstehen. Könnten sie das, würden sie einsehen, dass es immer wärmer wird."
Wir: "Würden sie dann nicht mehr frieren, wenn sie die Modelle verstehen würden?"
Popwitz: "Davon kann man ausgehen. Allerdings haben wir in Einklang und Abstimmung mit uns selbst beschlossen, dass wir keine Diskussionen mehr über die Erwärmung durch Co2 führen. Sie ist Fakt. Das haben wir bewiesen. Mit unseren Modellen."
Wir: "Aber die Leute frieren doch. Und auf der Südhalbkugel wird es immer kälter."
Popwitz: "Das ist Unsinn. Sind Sie Wissenschaftler? Nein? Na also. Außerdem steht es Ihnen nicht zu, unsere Modelle, für die wir so lange gebraucht haben, damit sie endlich das aussagen, was wir wollen, mit solchen unwichtigen Details ad absurdum zu führen. Sie müssen sich schon an unsere Modelle halten, wenn Sie mitreden wollen. Außerdem haben wir die Diskussion ja gerade beendet. Es wäre einfach zu kompliziert, wenn wir sowas wie das Wetter, die Natur, momentane Temperatur usw. mit in unsere Modelle einfließen lassen müssten. Das geht nicht. Die Natur muss sich schon an unsere Modelle halten - nicht umgekehrt. Schließlich sind wir die Wissenschaftler und unsere Computer, mit denen wir unsere Modelle gemacht haben, waren teuer und irren sich nicht. Das sind Maschinen. Die irren nicht. Im Gegensatz zur Natur. Die ist einfach viel zu wechselhaft, als dass man sie wissenschaftlich ernst nehmen könnte."
Wir "Aber die Bürger...?"
Popwitz: "DIE HABEN KEINE AHNUNG! DASS DIE FRIEREN IST EINFACH EINE FALSCHE WAHRNEHMUNG! Wenn sie Wissenschaftler wären, würden sie auch nicht mehr frieren!"
Wir: "Es soll aber auch Wissenschaftler geben, die die Erderwärmung widerlegen können."
Popwitz: "Die haben wir bei der Erstellung unserer Modelle aussortiert. Das waren einfach zu viele Störfaktoren und hätten das Endergebnis verfälscht. Mag sein, dass diese Wissenschaftler eigene Modelle haben, aber die erkennen wir nicht an und Sie wollen doch nicht etwa Wissenschaftlern glauben, die wir nicht anerkennen, oder?
Die Sache ist doch einfach: Wir sind davon ausgegangen, da dass das Co2 für die Erwärmung zuständig ist. Wenn wir also jetzt mit dem Co2 als Verursacher Berechnungen anstellen und zu dem Schluss kommen, dass jenes Co2 in einer bestimmten Konzentration zu einem bestimmten Effekt führt, können wir wissenschaftlich belegt sagen, dass die globale Temperatur wegen der entsprechend erhöhten Co2 Konzentration entsprechend steigt. Somit sind unsere Modelle vollkommen richtig."
Wir: "Wenn man davon ausgeht, dass Co2 Schuld ist ...."
Popwitz: "Richtig. Haben Sie eine andere These?"
Wir: "Öhm ...so auf Anhieb .. die Sonne vielleicht?"
Popwitz: "Haben Sie ein entsprechendes Modell?"
Wir: "Ohm ... nein?"
Popwitz: "Na also. Ergo ist das Co2 Schuld. Solange, bis Sie mir ein Modell vorlegen, das das Gegenteil beweist und das wir akzeptieren ..." -
Schock: NASA-Satelliten enttarnen Klimaschwindel-Ideologie
Viele Regierungen haben die schockierenden Berichte über den angeblichen Klimawandel in den vergangenen Jahren zum Anlass genommen, um immer wieder die Steuern zu erhöhen. Mit den Geldern sollte der angebliche »Klimawandel« aufgehalten werden. Die Vereinten Nationen haben gerade erst angekündigt, Grünhelme für den Klimaschutz aufstellen zu wollen. Und jetzt ist alles aus – für die Anhänger der Klimaschwindel-Ideologie.
http://www.kopp-online.com/udo…aschwindel-ideologie.html...das war's denn wohl liebe Bundesregierung mit der geplanten CO² Abgabe...bitte was anderes einfallen lassen nun ! ...herzlichen Dank auch an alle Politiker für ihre faustdicken Lügen ! ...Rechnung kommt noch !
-
Wenn es nun aber nicht wärmer wird, sollten wir dann unsere Häuser nicht noch besser Isolieren?.....
Mich kxxxt dieser Klimawahn auch an!!
-
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, einen Klimawandel kann man kaum bestreiten. Fragt mal ein paar Bauern. Dieses Jahr bspw. war das Frühjahr nicht nur zu warm sondern viel zu trocken. Der Sommer...welcher Sommer...Aktuell müsste Getreide geerntet werden, aber es regnet dauernd, das Getreide trocknet nicht ausreichend ab und mit jedem Regen steigt die Gefahr dass das Getreide auswächst. So wie letztes Jahr auch! Wo sind die drückend heißen Augusttage die es früher oft gab? Irgendwie hat sich in den letzten beiden Jahren der Sommer ins Frühjahr verlagert. Das Frühjahr war das zweitwärmste seit Wetteraufzeichnung, es war in vielen Regionen das trockenste seit Messbeginn. Die Jahrhundertsommer in den 2000ern, etc. Obs wegen dem Menschen wärmer wird, keine Ahnung. Obs insgesamt wärmer wird, naja, statistisch recht gut belegt auf weltweiter Skala. Und auch wenn wir jetzt gerade einen bescheidenen Sommer haben, liegen die Jahresdurchschnittstemperaturen derzeit über dem Mittelwert, das Jahr ist also insgesamt zu warm.
Jedes Jahr beginnt die Apfelblüte früher, die Vegetationszeit verlängert sich ebenfalls, teilweise sind schon 2 ernten in Deutschland möglich. Also am Klimawandel selbst zweifle ich da nicht. -
-
Danke Xibalba für den Link - mal schauen ob das demnächst in einer der sogenannten Wissenschaftsendungen
thematisiert wird. Ich glaube eher an ein Schweigen im Walde.
Aber vielleicht schwingt das Pendel wieder in die andere Richtung:
bis in die 50ger-70ger Jahre: Erderkältungstheorie
ab den 80gern: Erderwärmungstheorie
ab den 20gern (2011): neue Eiszeittheorie - bestimmt ist der Mensch weiterhin der böse Bube in dem Spiel. -
Wer auch immer dafür verantwortlich ist, einen Klimawandel kann man kaum bestreiten. Fragt mal ein paar Bauern
Oder Rudi...
http://www.youtube.com/watch?v=KzEOvyDcVas -
@fred-detuscher:
Du hast es vielleicht noch nicht mitbekommen, aber es gibt keinen Anspruch auf Klimakonstanz. Da hilft es auch nicht, sich
bei seinem Bundestagsabgeordneten zu beschweren.
In der Landwirtschaft hat es immer gute und weniger gute Jahre gegeben.Zitat von fred-detuscherObs insgesamt wärmer wird, naja, statistisch recht gut belegt auf weltweiter Skala.
Und auch wenn wir jetzt gerade einen bescheidenen Sommer haben, liegen die Jahresdurchschnittstemperaturen derzeit
über dem Mittelwert, das Jahr ist also insgesamt zu warm.
Falsch. Die letzten 10 Jahre ist die mittlere globale Temperatur auf einem Plateau angekommen bzw. geht mittlerweile schon
wieder leicht zurück.
Und weiterhin: Das Jahr soll zu warm sein? Für was denn? Um einen sowieso nicht aussagekräftigen Mittelwert zu bedienen?
Man stürzt sich auf irgendwelche obskuren Zahlen, mischt das mit der deutschen Landwirtschaft und heraus kommt
irgendein Quark, an dem man die Klimahisterie herbeiredet.Die Klimamodelle hatten ja schon Mitte der 90ger vorhergesagt, das kalte Winter eine Seltenheit werden. Und was war?
Die letzten 3 Winter waren sehr kalt. Der letzte Sommer auch nicht die Bombe und von diesem Sommer brauche ich gar nicht
zu sprechen.
Desweiteren sind solche Sätze wie "Das Frühjahr war das zweitwärmste seit Wetteraufzeichnung" einfach unsinnig um eine
Klimaerwärmung zu belegen bzw. zu begründen.
Warum? Ich könnte auch auf die Durchschnittstemperatur eines x-beliebigen Monats oder einer Jahreszeit hinweisen, mit dem
Beleg einer neuen Eiszeit, welche kommen wird.
Mache ich aber nicht, da es statistische Augenwischerei ist. -
Joa...bei meiner Geburt lag mehr als ein Meter Schnee anfang November... die Zeitungen waren voll von der drohenden Auskühlung der Erde. Die war damals nämlich ein Fakt, "ausgewählte Wissenschaftler" waren sich da einig.
Und für ein paar Steuererhöhungen wars damals auch gut. -
und hast immer noch die Mainstreambrille auf.
Ich dachte, die Nummer mit den Virenlügen hätte Dir etwas die Augen geöffnet.
Aber nein, irgendwie sind Deine 2 Gramm Hirn immer noch blockiert.
Hast Du schon mal das Wort SONNE gehört?
Weisst Du ungefähr ,was die Sonne macht?
Und hast Du ungefähr eine Ahnung, wieviel Energie die Sonne abstrahlt im Vergleich zu nem Kraftwerk oder gar zu nem Schiffsdiesel oder von Deinem FIAT-Panda?
Letzte Frage: "Ist der Mond ein Klappstuhl?"Einen ganz schönen Tag-
Über Wetterwaffen wollen wir heute nicht reden. -