Na heute wieder rein gegangen oder raus???
Oder rein und raus???
Das ist ein Tag der Gewinne.
Hecla Mining Co. / HL (NYSE)
-
-
-
Hallo,
einfach nur drinnbleiben ,die nächsten Jahre.
-
Genauso ist es!!
-
Wenn Silber hält, was ihm prohezeit wird, sehen wir bei Hecla Kurse wie in den 80er Jahren.
D.h., der Kurse wird sich verfielfachen!! -
-
-
Das Forum hat einen Edit-Button. Damit musst du nicht gleich drei Beiträge hintereinander schreiben. Das sieht sonst wie ein Monolog aus.
-
@Wurschtler
Was Du so alles weißt! -
@Kämmerer
Wie bewertest Du den künftigen Kursverlauf von Hecla?Ich heiße nur so, bin's aber nicht (also der Charttechniker).
-
Oh, sorry. Das habe ich nicht gewußt!!
-
Meine Hecla
-
-
Meine Hecla
Meine auch.
Ein wunderbarer Hebel auf Gold und Silber!!! -
Nimmt denn das Loben ohne Fakten/News/Interessantes in dem Thread garkein Ende mehr? Ich glaub mittlerweile wissen alle, dass die Vögel die Hecla lieben...
-
Seien wir froh beschränkt es sich auf einen Thread...
-
Nimmt denn das Loben ohne Fakten/News/Interessantes in dem Thread garkein Ende mehr? Ich glaub mittlerweile wissen alle, dass die Vögel die Hecla lieben...
Kümmere dich nicht soviel um Fakten, sondern mehr um Gewinne!
-
Wir fahren alle gerade auf der Überholspur mit diversen Investments. Wenn da jeder alle fünf Minuten in diesem wichtigen Teil des Forums eine Jubelmeldung abgibt, wird das hier eine unleserliche Zeitverschwendung.
-
-
Naja ..
Freude über Anstieg ausdrücken ist doch etwas besser, als die seit Wochen schon hier so manche -Hopf überbietende- Schwarzmalereien zu posten, nach dem Motto: gleich geht´s abwärts …
die einen nicht nur nerven, sondern gar verunsichern .. weil man ja meint … die hätten diiie Ahnung ..!Goldkaiser hat´s schonmal treffend formuliert am 23.07. unter „Allgemeine-sachlage-bei-minenaktien“:
Fast 4 Jahre wird hier rumgeheult, das EM und Minen nicht hochziehen.
Nach nicht mal "10 Tagen" Anstieg, wird schon wieder geheult, das es runtergehen soll …Ich weiß, im Nachhinein ist man immer schlauer, und irgendwann bekommen -selbst auch Hopf vielleicht- mal wieder Recht ..
aber,
was hätte ich mich bis heute selbst in den Arsch gebissen, wenn ich den Unkenrufen nicht -trotz deren Verunsicherungen- bis heute standgehalten hätte ..!Grüße
Magor -
Neueste Zahlen von HECLA:
https://www.kitco.com/news/202…ion-and-prices-in-Q2.html
Solide Zahlen bei einem realisierten Silberpreis von nur etwas über 18US$.
Wenn jetzt noch die Preise bei über 25$ bleiben, Lucky Friday hochgefahren wird und der Remote Vein Miner (RVM) geliefert und erfolgreich in Betrieb genommen wird.....stehen wir erst am Anfang des Anstiegs.
Ein paar starke Quartale noch, dann war's das mit der Schuldenthematik. Dann haben die alles richtig gemacht mit ihrem massiven Ausbau und Investitionen in ihr Resourcenmodell.
Würde HECLA ihren Erfolg durch mutige Entscheidung gönnen. Und der Goldmarie2019 als Kleinaktionär selbstverständlich auch
-
Es freut mich, dass ich wieder hoch gefahren werde....
Ich bin lange Zeit draußen gewesen - Jahre - aber mit 5.59 wieder seit knapp einer Woche wieder drin....
LF
-
Wir fahren alle gerade auf der Überholspur mit diversen Investments. Wenn da jeder alle fünf Minuten in diesem wichtigen Teil des Forums eine Jubelmeldung abgibt, wird das hier eine unleserliche Zeitverschwendung.
Wenn Du auf deine Beiträge verzichtest, ist uns hier schon viel geholfen!
-
Wenn Du auf deine Beiträge verzichtest, ist uns hier schon viel geholfen!
Ich habe hier einige spezifische Threads abonniert, weil ich mir daraus News und Infos zu einzelnen Titeln erhoffe. Wenn es jetzt aller fünf Minuten klingelt, weil jemand seinen Banalitäten, am besten noch aufgeteilt in drei Posts, mitteilen muss, dann nervt mich das. Es werden durch das Forum doch wahrlich genug Laberthreads angeboten.
Damit für mich EOD.
Noch ein freundlicher Hinweis: In Deiner Signatur fehlen Buchstaben. Denke zumindest nicht, dass Schopenhauer diesen Satz so gesagt hat.
-