die idee 2 threats zu erstellen, einen für mit- den anderen für ohne preis halte ich für nicht gut, grund, ich finde es besser gleich die angebote ohne ständiges hin und her klicken auf einer seite zu haben, immerhin sind es täglich ja nur wenige neue angebote.
einen preise bei einem angebot finde ich sinnvoll und ist auch erwünscht. angebote ohne preise beachte ich eigentlich gar nicht, da es ja eigentlich kein richtiges angebot ist ohne einen preis. es sollte aber auch jeder selber entscheiden.
die höhe des preises sollte jeder nach seinem ermessen festlegen. es ist klar, das jeder möglichst viel für seine sachen bekommen möchte, da schließe ich mich auch gerne mit ein, es ist ebenso klar, das der potenzielle käufer preise vergleicht, ist der preis zu hoch, so bleibt der verkäufer auf sein zeug sitzen. wenn er denn unbedingt verkaufen will dann wird sich der preis schon aus angebot und nachfrage bilden.
was allerdings geändert werden sollt:
die ganzen kommentare im angebotsthreat sparen
die schriftgröße einheitlich auf standard lassen, farbe und fett ok, aber nicht so riesen große schrift
angebote mit der aussage: "gebote nehme ich bis xxx entgegen, melde mich aber nur beim höchstbietenden blabla" sollten kommentarlos gelöscht werden, bei ebay sind wir hier nicht
und im topangebote threat die diskussion sparen, jeder sollte selbst entscheiden, ob es sich um ein schnäppchen handelt oder nicht
achso, und aus gegebenen anlass: es sollte sich natürlich auch um gold münzen handeln im gold-threat und nicht um irgendwelchen ebay schrott der hier im forum abgeladen wird