Was heisst hier Eldo, bla-bla, Wolfin sagte es kann noch bis zu zwei Jahre dauern.
12-18 Monate wurden nie erwaehnt in dem Radio Interview oder verstehts du english besser als ich ?
Stimmt,was Avino bei Conclusion schreibt ist 12-18 Monate.
IMO hast du Dir das Interview gar nicht angehoert und nur den Text gelesen.
Alles Relativ die 12-24 Monate, warte die erstmal ab bei dem Flatlinerkurs. ....50% down vom ATH ist die.
Was am Freitag das Tagesvolumen war habe ich als Stueckzahl im Depot mit Schnitt 1.70 CAD..
Der Kurs steht nun wo er Februar 2006 war, da hatten wir aber einen 10 USD POS und heute ist der bei 13.26 USD, soweit zu deiner Meinung ein hoeherer POS sollte den Kurs von Avino nun antreiben.
Bei ca. 4.10 im Mai 2006 verkaufte ich die haelfte, ich kann warten, kannst du es auch ?.
Aergere mich nicht sonst verursache ich einen Crash am Montag.
Aber so bloed bin ich nicht das zu tun weil es dich und andere freuen wuerde die gerne Avino nachladen wollen.
Soweit ist die Aktie seit Mai ein Langweiler trotz der 17% plus vom Freitag was bei dem Tagesumsatz bestimmt nichts aufregendes ist.
Von den Toten auferstanden ist die noch lange nicht, mit der Zehe hat sie nur gewackelt, Herr Doktor.
Ich habe hier einen Freilaeufer/Schubladenstock, mit ist das so Wurst ob 12 - 18 - 24 Monate Produktionsbeginn.
Hauptsache es passiert bevor ich in Rente gehe.
Ich zitierte nur das Radio Interview !!!:
""We have a good infrastructor and a 1200 ton mill at the mine, within two years we'll operate the mine.""