Avino Silver & Gold Mines / ASM (TSXV)

  • zwyss :D


    Was heisst hier Eldo, bla-bla, Wolfin sagte es kann noch bis zu zwei Jahre dauern.
    12-18 Monate wurden nie erwaehnt in dem Radio Interview oder verstehts du english besser als ich ?
    Stimmt,was Avino bei Conclusion schreibt ist 12-18 Monate.
    IMO hast du Dir das Interview gar nicht angehoert und nur den Text gelesen.
    Alles Relativ die 12-24 Monate, warte die erstmal ab bei dem Flatlinerkurs. :( ....50% down vom ATH ist die.
    Was am Freitag das Tagesvolumen war habe ich als Stueckzahl im Depot mit Schnitt 1.70 CAD..
    Der Kurs steht nun wo er Februar 2006 war, da hatten wir aber einen 10 USD POS und heute ist der bei 13.26 USD, soweit zu deiner Meinung ein hoeherer POS sollte den Kurs von Avino nun antreiben.
    Bei ca. 4.10 im Mai 2006 verkaufte ich die haelfte, ich kann warten, kannst du es auch ?.
    Aergere mich nicht sonst verursache ich einen Crash am Montag. :D
    Aber so bloed bin ich nicht das zu tun weil es dich und andere freuen wuerde die gerne Avino nachladen wollen.
    Soweit ist die Aktie seit Mai ein Langweiler trotz der 17% plus vom Freitag was bei dem Tagesumsatz bestimmt nichts aufregendes ist.
    Von den Toten auferstanden ist die noch lange nicht, mit der Zehe hat sie nur gewackelt, Herr Doktor. :D
    Ich habe hier einen Freilaeufer/Schubladenstock, mit ist das so Wurst ob 12 - 18 - 24 Monate Produktionsbeginn.
    Hauptsache es passiert bevor ich in Rente gehe. :D



    Ich zitierte nur das Radio Interview !!!:

    ""We have a good infrastructor and a 1200 ton mill at the mine, within two years we'll operate the mine.""


    http://www.wallst.net/supersto…_profile.asp?ticker=asgmf

  • Eldo: richtig, habe nur den Text gelesen. Wenn im Interview was anderes zu hören ist, muss ich mir dies auch noch anhören. Meinte mit dem bla bla übrigens nicht Dich, sondern es war ein Zitat, und mit bla bla meinte ich, dass der Satz schon vorher begann....
    Etwas unglücklich formuliert, aber:
    Würde es nie wagen, Deine Aussagen mit bla bla abzutun :D


    Within two years bedeutet ja durchaus 12-18 Monate, maximal 24... :D :D


    Also wenn Du bei 4.10 verkaufst, muss ich bei 4.05 einen Verkaufsauftrag setzen.. Bei Deinem Volumen bringt dies die Aktie sicherlich wieder auf 3 runter.......


    Ich habe eigentlich auch Zeit. Falls es (was ich erwarte...) zu einem Silberpreis spike kommt auf so 18 - 20 $ die nächsten Monate, werde ich einiges geben von meinen Silberaktien, aber nicht alles und bestimmt nicht jene, die kursmässig nicht profitiert haben. Da meine Optionen zu 2.50 im Herbst ablaufen, wäre ich aber schon froh, wenn sich Avino bewegt.


    Vielleicht willst Du ja Deinen Bestand verdoppeln und am Montag nachlegen? Eine 6-stellige Anzahl Avino -Aktien wäre doch was, ich als Kleinanleger bin schliesslich auch schon bei 5....

  • Zwyss, alles Paletti ;)..ich verkaufe von Avino nichts bis 2009-2012, die bleibt schon in der Schublade.
    Mehr will ich aber nicht mehr reinstecken,die Aktien im Depot sind bereits bezahlt mit Gewinn.


    Zu den mittleren Flagschiffen im Depot gehoert ebenfalls mit dem selben $ Einsatz :


    MGN SRLM BCM EPZ EXN GGC ORM SBB CSG EDR MSV SVM MAG.


    Die bleiben genauso schoen liegen bis zur Ernte. :D


    Gruss


    Eldo

    • Offizieller Beitrag

    Hallo zwyss,


    die jungen Pferde sind halt immer etwas ungestüm 8)


    Geld anlegen über die Börse, d.h. in Aktien = Sachwerte gemäss legaler Konstruktion, hat immer mit beidem zu tun, Psychologie ('Charttechnik', 'alle' sehen dasselbe) UND Fundamentaldaten.


    Die Silberfundamentals wirst du kennen, wie wir auch. Die stimmen. Ich glaube, dass auch die Mexiko-Story (Avino u.v.a.m) stimmt. Wann die Psychologie dann mal die Zäune umlegt, weiss niemand, also bleibt man drin, sonst verpasst man die corrida! Das macht Eldo genau so, wie die erfolgreichsten Anleger, die es je gegeben hat. Hat Lupo mit seiner Sally auch so gemacht (ältere Männer werden manchmal etwas übertrieben romantisch bis schweinisch :D) Die waren geduldig, haben gekauft, was gut war und gerade niemand haben wollte und haben gewartet. 3-5 Jahre in der Regel.


    Etwas Glück gehört natürlich immer auch dazu, und das wünsch ich uns allen!


    Gruss und schönes WE,
    Lucky

  • hoffe mer's !


    War ein ziemlich Fehlgriff vor ein paar Wochen, aber ich konnte bei dem Ausverkauf nicht widerstehen und habe vorige Woche verdreifacht ;)


    Jetzt ist die Welt wieder in Ordnung und ich glaube das Ende der Fahnenstange haben wir noch lange nicht erreicht. 8)


    Gruss
    midas

    'Das Gold dem Einzelnen zu entziehen, ihn seines Anspruchs zu berauben, ist ihr Bestreben, während er es vor ihnen zu verbergen sucht. Sie >wollen sein Bestes<< - - - daher nehmen sie es ihm. Sie horten sein Gold in tiefen Tresoren und zahlen mit Papier, das täglich an Wert verliert.'
    ERNST JÜNGER; EUMESWIL, 1977

  • Eldo scheint zufrieden zu sein :D


    Kurs war gestern eben seitwärts. Bei den letzten Borhergebnissen ging der Kurs in den Keller. Hier zumindest klare Fortschritte.


    Nach der Kurssteigerung in der letzten Woche ist es zumindest nicht schlecht, wenn der Kurs vorübergehend seitwärts geht.


    Wenn ich aber schaue, was andere Titel für Kurssprünge machen, liegt bei Avino noch einiges drin.



    Aber mir scheint zurzeit der Gold- und Silberpreis kurzfristig ausgereizt. Zurzeit Korrektur der beiden trotz Dollarschwäche. Vielleicht gibt es nun ein Pullback bei Silberaktien.


    Auch bei Avino könnte nochmals Anlaufholen angesagt sein.

  • Zwyss, ich habe den Langweiler Avino gestern zur haelfte verkauft mit knapp 20% Gewinn.
    Den Rest lasse ich liegen, mir ist es nun Wurst was der Kurs macht.
    Was koennte man jetzt noch kaufen ?(


    AAG.V APE.V BGL.V EEL.V DYG.V MJS.V NOT.V VML.V FAN.TO
    Ich habe aber schon genug von denen im Depot.


    Gruss


    XEX

  • @ Eldo:


    Meine Käufe in den letzten Wochen waren:


    DIB.V HLX PLA.AX LYC.AX CML.V und VAA.TO


    Also quer durch den Rohstoffgemüsegarten ;)


    Nur keine PM Aktien mehr ... die werden alle nur mehr verkauft ... wenn der POG so weiter macht 8)


    Grüsse
    Harpo

  • Majestic Gold habe ich u.a. auch - die machen ja gar keinenen Spaß wer weiß da was?


    - bei Avino und Bralorne hingegen sehe ich erheblich mehr Potenzial.
    Auch meine Ceour D'Alene und Sterling Mining werde ich aussitzen


    Spannend ist nebenbei noch Avalon Oil&Gas


    Viel Erfolg

  • Avino scheint sich zu stabilisieren - charttechnisch könnte das bald spannend werden. Herr Wolfin spricht von Nachrichten die bald kommen sollen - bin gespannt.


    Das Ding halte ich übrigens für dramatisch unterbewertet - die sind gut finanziert, kommen mit ihren Mitteln klar (das könnten Schwaben sein). Allein die Mühle ist wohl um die 40 Mio Can $ wert und in den Tailings liegen wahre Schätze.
    Daß da neben Avino Mine noch mehrere Properties dazukommen haben die Anleger noch gar nicht realisiert, so umindest mein Eindruck. Kurz und gut - Avini scheint mir so ein 3-500% Kandidat zu sein, wenn´die Produkton mal endlich losgeht.

  • Habe heute ein längeres Gespräch mit David Wolfin geführt - nach meiner Überzeugung hat Avino extremes Potenzial.
    Die sind gut finanziert und habe 10 MIo auf der Bank und nicht ein so stark verwässertes Kapital wie viel andere Minen.


    Gleichzeitig gute Ausrüstung - die suchen gute Leute.


    Da kommt kein PP um ungünstigen Zeitpunkt etc. und bei den Reserven gibt es irgendwann eine positive Überraschung glaube ich.


    In spätestens 2 Jahren produzieren die Silber & Gold - bei den Preisen dahin.... Das wird eine Rakete - ich kauf nach!

  • ...allmählich scheint auch Stoff für die Mill ans Tageslicht :) zu kommen...


    "AVINO DRILLS 0.75 METRES OF 22.902 G/T AU & 1,609.6 G/T AG



    Avino Silver & Gold Mines Ltd. (the “Company”) is continuing to explore its large Avino property located 80 kilometres north-east of Durango, Mexico. The results of holes SG-07-01 through SG-07-07 on the San Gonzalo vein system were released in previous news releases (March 12, 26, April 13 and June 11, 2007). The location of these holes can be viewed on the Company’s website: http://www.avino.com/i/pdf/TOPO_MAP_UTM.pdf.



    Hole SG-07-08 missed the ore shoot and encountered only low gold and silver values. For holes SG-07-09, 10 and 11 only gold results have been received to date. We will release results when silver and base metal assays are received.



    Avino is most pleased to announce significant intersections from holes SG-07-12 and SG-07-13 as follows:



    SG-07-12 (Dip 53 total length 175.45 m)



    Down hole intersection length 165.65 – 169.45 m (3.80 m) 9.5 g/t gold, 655 g/t silver, 574 ppm copper, 2,872 ppm lead, 2503 ppm zinc.





    Avino is now focusing on drilling the San Gonzalo vein system in order to establish a drill indicated resource for the deposit.



    This report was prepared by Chris J. Sampson, P. Eng., a qualified person under NI 43-101.



    Avino Silver & Gold Mines Ltd., founded in 1968, has established a long record of mining and exploration. The Company’s focus is the acquisition and aggressive exploration of top silver prospects throughout North America. Avino remains well funded.



    On Behalf of the Board



    “David Wolfin”


    David Wolfin, President



    einfacher:
    http://www.goldseiten.de/conte…l.php?storyid=4732&mid=48



    ...Was mir der Anfang vom Durchbruch erschien...


    ...ignoriert der Markt...


    ..NOCH :D



    grüsse


    emoba

Schriftgröße:  A A A A A