Informationen zu und Erfahrungen mit coininvestdirect.com

• Zitat

Also, ran an den Speck und kein rumgejammere von wegen Versandkosten. Das kann jeder für sich selber gestalten. Selbst die Anhänger von PS Coins kommen hier dann gut weg

Danke für die Info. Nach mehreren verpaßten Gelegenheiten habe ich entgegen meiner sonstigen Zauderei kurzentschlossen zu gegriffen. Das Angebot war gegenüber PS ein Kampfpreis und lag für eine halbe Unze Gold relative nahe am Spot, da auch die Versandkosten nur marginal zu Buche schlagen.

Zitat

... - wobei diesmal ja nicht klar ist, welcher Jahrgang geliefert wird?

Ich vermute das ältere Münzen aus dem Ankauf stammen, aber CID als seriöser EM Händler für Sorgfalt und Qualität steht. Ich mag zwar kein Hoppla Entscheidung, aber diesmal läßt meine innere Stimme kein Zweifel aufkommen. Eigentlich wollte ich meine "Untermotorisierung" bei Handelsgold ausgleichen, jedoch beim Angebot meiner zweiten Hausmarke "Nugget" blieb mir keine andere Wahl. Der Kauf ging zu Lasten meines bisherigen Bundesgoldes. Ich denke, Halbunzer in Gold haben gegen die Unze Gold wegen des hohen POG Niveaus einen größeren Markt im privaten Bereich.

• Hallo Panadler,

Zitat

schade.....wollte heute morgen noch nachkaufen...nach dem 48h Limit!

Um ein wenig Salz in Wunden zu streuen, ja das ist sehr schade gewesen, denn die Ware war von einwandfreier Qualität und bestand aus neuwertigen 2010er Münzen. Ein kleiner Wehrmutstropfen war dabei, denn die Geschäftabwicklung geschah für mich zu zügig. Der Auslieferer hat das Paketchen wegen Nichtantreffens beim Nachbarn zwischengeparkt. Der Fehler lag nicht bei CID, sondern individuelles Fehlverhalten beim Zusteller und dem Nachbarn.

• Hi,

für die Frühausteher gibt es morgen bei CID wieder ein Jagderlebnis

Was und in welchem Umfang bleibt abzuwarten. Also dann Weidmanns Heil, Holordiho :)

• Hi,

für die Frühausteher gibt es morgen bei CID wieder ein Jagderlebnis

Was und in welchem Umfang bleibt abzuwarten. Also dann Weidmanns Heil, Holordiho :)

Maple Leaf - 1 Oz. Aurum - 1059,99 Euronen

Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

• Zitat

Zitat

Maple Leaf - 1 Oz. Aurum - 1059,99 Euronen

Plus 9 Euro Versand CID Special :?:
    da kann man bei anderen Händlern genauso gut Kaufen
    Castellgold 1oz ML 1064,44 plus 4,95 versand

• Weniger als 5,00 Euro Preisvorteil bei einer Goldunze ist m.E. wirklich keine Erwähnung als Sonderaktion wert, selbst bei Versandkostenfreiheit ab 2.500,00 Euro.

• Zitat

Plus 9 Euro Versand CID Special :?:
    da kann man bei anderen Händlern genauso gut Kaufen
    Castellgold 1oz ML 1064,44 plus 4,95 versand

Der Vergleich hinkt aber ein wenig: Castellgold verkauft Jahrgänge deren Wahl, ergo altes Ramschzeugs aus Rückkäufen, CID verkauft 2011er-Ausgaben, das dürfte Neuware sein.

1oz ist 1oz, aber wenn Du vergleichst, solltest Du gleiches mit gleichem vergleichen ;)

Abgesehen davon gilt das Castellgold-Angebot genau für 1 Stück, wollte gerade drei probehalber in den Warenkorb legen, da kam "..überschreitet die maximal mögliche Menge von -1-" o.ä. toller Vergleich....

Einmal editiert, zuletzt von argo100 ()

• Goldmaples gibts doch für 1005

1. nicht bestellbar
    2. selbst wenn, Gold unter Spot wird mit Sicherheit geliefert, siehe Betrugsring-Faden
    3. verkneife ich mir...

„Wenn kein Mensch mehr die Wahrheit suchen und verbreiten wird, dann verkommt alles Bestehende auf der Erde, denn nur in der Wahrheit sind Gerechtigkeit, Frieden und Leben!“ Friedrich von Schiller

• Hallo,

ich war auf der Messe "Invest" in Stuttgart und wollte 20 Silberunzen kaufen. "Coininvestdirect.com" hatte einen grossen Stand; beim Begutachten des Angebotes kam ich mit den Verkäufern ins Gespräch und es wurden alle meine Fragen ausführlich und mit grossem Know-how beantwortet. Auch super freundliche Atmosphäre. Bin begeistert! :)

• beim Begutachten des Angebotes kam ich mit den Verkäufern ins Gespräch und es wurden alle meine Fragen ausführlich und mit grossem Know-how beantwortet.

Stunning
    Dein erster Beitrag und schon voller Lobeshymnen auf einen bestimmten EM-Händler. Sehr glaubwürdig... :rolleyes:

@ goldseitenrobin
    heut christopher street robin paranoid day?
    ich würd auch gern mal nen netten verkäufer kennen
    lernen, unfreundliche gibs genug hier die auf ne pm
    nich antworten [smilie_happy]

,___,
    {o,o}
    /)__)
    -"-"-

OMNIA PRAECLARA RARA SUNT
    Alles Vortreffliche ist selten

• Vielleicht hamse sich bedrängt gefühlt? :D
    Oder Angst vor Naturalienzahlung. [smilie_happy]
    Soll ich dir mal was verkaufen, ich bin nett.

Wasser und Sand, gibt auch ne Wand.

Deutschland fehlen die Eier! An Ostern droht Rationierung!

Schriftgröße:  A A A A A