2.000 € für die Unze Gold

  • :D und der wird derzeit gedrückt und gepresst :D ohne Ende [smilie_happy] :D


    wenn wir jetzt ein Kurs hätten von 1Euro = 1,57USD würde die Gold Unzen nur 784,72 Euro kosten :D


    da halte ich mich an Merkel und andere Hochfinazjongleure [smilie_happy]


    ,, das konnte keiner vorraus sehen ,, [smilie_happy] das ein Land das andere Land bescheisst [smilie_happy] :D


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Genau, weg mit dem Zeugs, ich brauch wieder gute Einstiegskurse :D
    So ab 1000USD wär ich ja schon zufriden ;(


    mfg stargate

    Stargate, ich will dir ja nicht zu nahe treten:
    1.000 € für die Unze Gold


    das war Anfang Oktober 2009 2008. und hast du da gekauft?


    Ich trauere auch den billigen Kaufkursen hinterher und wünsche mir, doch schon zeitiger mehr gekauft zu haben als ich es eben getan habe.
    aber deswegen jammer ich nicht mit jedem Beitrag das Forum zu.


    Ich habe beim durchstöbern deiner Beiträge fast immer denselben Inhalt vorgefunden:
    "Gold ist soo teuer, ich warte darauf dass es wieder billiger wird und dann lange ich so richtig zu."
    oder ähnlich... Bei 1000$ hast du auf den Rücksetzer zu 800$ gewartet.... jetzt wartest du auf den Rücksetzer zu 1000$ und in ein paar Monaten wartest du eventuell auf den Rücksetzer auf $1200... oder aber immernoch auf die $1000, da Gold nur bis $1090 korrigiert hat.


  • Stargate, ich will dir ja nicht zu nahe treten:
    1.000 ? für die Unze Gold


    das war Anfang Oktober 2009 2008. und hast du da gekauft?


    Ich trauere auch den billigen Kaufkursen hinterher und wünsche mir, doch schon zeitiger mehr gekauft zu haben als ich es eben getan habe.
    aber deswegen jammer ich nicht mit jedem Beitrag das Forum zu.


    Meine Schmerzgrenze hat sich halt auch mit der Zeit angehoben und ich bin hier sicher nicht der einzigste der über nen zu hohen Goldpreis jammert(eigentlich ist dieser Thread ja zum jammern da ^^) und ich kann dir versprechen dass ich solange Gold steigt, weiter jammern werde :D wie gesagt so nen Goldpreis um die 800-850€ wäre ideal :)



    Ich habe beim durchstöbern deiner Beiträge fast immer denselben Inhalt vorgefunden:
    "Gold ist soo teuer, ich warte darauf dass es wieder billiger wird und dann lange ich so richtig zu."
    oder ähnlich... Bei 1000$ hast du auf den Rücksetzer zu 800$ gewartet.... jetzt wartest du auf den Rücksetzer zu 1000$ und in ein paar Monaten wartest du eventuell auf den Rücksetzer auf $1200... oder aber immernoch auf die $1000, da Gold nur bis $1090 korrigiert hat.


    Naja Gold ist ja auch innerhalb sehr kurzer Zeit massiv angestiegen und da überlegt man sich halt schon ob man kauft oder nich. Ich zumindest sehe Gold in nem gewissen Rahmen auch als Anlage und da spielt der Kaufpreis halt ne wichtige Rolle....
    Oder anderst formuliert, ich will mit Gold nicht reich werden aber ich will mindestens den Wert halten zudem ich gekauft habe und wenn der POG halt meiner Meinung nach zu schnell ansteigt und überhitzt erscheint, dann ist mir das Risiko eines Rücksetzers zu groß... und mal Hand aufs Herz für nen normalen Bürger sind 1000€ ne stange Geld die man erstmal zur freien Verfügung haben muss und je höher der POG steigt, je mehr Geld muss man investieren und desto größer ist auch das Risiko damit mal auf die Schnauze zu fallen.... Da ich keine Millionen zur verfügung habe, ist mein Primärziel nicht nur meine Kohle zu halten, sonder sie auch zu vermehren und da ist halt Gold only und kaufen zu jedem Preis nicht drin.. und da jetzt eh alle die Goldhändler leerräumen kaufe ich erst recht nicht, ich schwimme lieber gegen die Massen, damit bin ich bisher sehr gut gefahren.... Außerdem muss ich ja nicht jede Unze Gold die ich kaufe hier veröffentlichen....


    mfg stargate

  • @ stargate
    :thumbup:
    na immerhin bleibst Du Dir treu, erinnert mich bischen hieran vom 09.12.09 , bummelig 800,- € POG...ich sag es ja...wenn Du einsteigst, wird es vermutlich das absolute ATH werden, Dir ist es immer zu teuer, solange bis Dir Panik kommt...dann steigst ein zu jedem Preis...und wir steigen vermutlich aus und wechseln die Anlageklasse :whistling:
    Wünsche
    ...einen goldigen Tag
    Tut

  • Für 1 Oz Krügerrand 2010 liegt der Ankaufspreis bei Westgold aktuell bei 1004 € :thumbup:

    krass und das obwohl Gold gestern massiv gefallen ist!!!!!!!!!

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

  • ?) ?) 8o 8o [smilie_happy] :thumbup: :thumbup:
    Ich will ja nicht mit Fakten Deine Meinung durcheinanderbringen, aber...

    ich gucke mir den Goldkurs nur in stahlharten US-Dollar an. Nix in schattenparkenden Euro Weicheiwährung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

Schriftgröße:  A A A A A