Veris Gold / VG (TSX) zuvor Yukon - Nevada / YNG

    • Offizieller Beitrag

    Für die alkten Yukon Fans sehr erfreulich, und gleich mit + 8 % auf 0.67 C$ mit hohen Umsätzen. [smilie_blume]


    Keine News (Oder waren es die guten Wünsche von resci ??). :] Weiter so.........


    Grüsse

    • Offizieller Beitrag

    Oh my Darling... [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]


    Oh ja ! :love: :love:


    Wenn das noch ein wenig so weiter geht, überholt sie noch die feine GORO im Depot !! [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Hättest Du wohl auch nicht gedacht 8o


    Ich bin begeistert [smilie_love]


    Den Kurs schon, bereits vor längerer Zeit. Aber hätte eher eine längere Erholung oder Dip erwarte, wie es resci sah, allerdings weitaus geringer als von ihm geschätzt.
    Ansonsten hätte ich nicht kürzlich sogar auf Rekordbestand ZUGEKAUFT.


    Aber der Markt hat seine eigenen Gesetze, der Kurs verrät --bei guten Umsätzen --enorme Stärke.


    Und falls der eine oder andere Dip kommt, Ziel : 1,50 C$, bin da bombenfest überzeugt. [smilie_blume]


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ja, ich kann den Geduldigen unter Euch nur gratulieren. Ich habe nach Verwässerung Nr.X das Handtuch geworfen, nun beisse ich mir in den Arsch, dass mir das dritte G - für Geduld - gefehlt hat.


    [smilie_blume]

    "Es gibt keinen Weg, den finalen Zusammenbruch eines Booms zu vermeiden, der durch Kreditexpansion erzeugt worden ist."
    Theorie des Geldes und der Umlaufsmittel - Ludwig von Mises, 1912.

    • Offizieller Beitrag

    Ja, ich kann den Geduldigen unter Euch nur gratulieren. Ich habe nach Verwässerung Nr.X das Handtuch geworfen, nun beisse ich mir in den Arsch, dass mir das dritte G - für Geduld - gefehlt hat.


    [smilie_blume]


    Danke, Ardcore. Nicht aufgeben, es kommen sicher neue Gelegenheiten, kein Anstieg geht ohne Rücksetzer, ganz sicher. Kurios aber tatsächlich, daß bei den mit Abstand größten Depotgewichten GORO und YNG neben den bekannten Voraussetzungen ein starker Instinkt, oder auch innere Stimme mitwirkt(e), nicht Glaube, eher feste Überzeugung, schwer zu beschreiben.


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Da kann ich unserer Miss Yukon Gold, Nicole Sanches auf der EM Messe in München einen Drink ausgeben. [smilie_blume]
    Bin immer noch voll dabei.


    [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nicole_sanches_016oyj.jpg] [Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/nicole_sanches_02ysdx.jpg]


    Bessere Bilder hab ich im Netz leider nicht gefunden. Sie hatte mir letztes Jahr nach dem heftigen Kursrutsch richtig leid getan, aber dieses Jahr wird Sie um so mehr strahlen können. Freu mich schon auf die Begegnung.

  • Sorry, aber der Kurs muss über 0,70 bei hohen Umsätzen ausbrechen - ob die 0,71 heute reichen, wird sich noch zeigen.
    Wenn er an der 0,70 abprallt, sieht es technisch gar nicht mehr gut aus.


    Aber ich wünsche allen in diesem Wert viel Glück - habe ihn gegen MAI getauscht und bin nicht unglücklich... :rolleyes:

  • auf eine schöne zukunft


    yep... Glückwunsch zum "Durch-und-Halte-Vermögen" [smilie_blume]
    Gruß nach "drüben"
    D.


    eher feste Überzeugung, schwer zu beschreiben.


    ich beschreib's mal mit "Fabian" = ehrwürdiger Neffe Nr.1 ;)
    ... auch dir Dank und Glückwunsch [smilie_denk]
    D.

    • Offizieller Beitrag

    goldstocks


    In der Tat fast beängstigend, bleibt auch nicht so steil, aber:
    "Die Märkte haben immer recht......." ;)


    occipi


    Danke. Manches mal ( Deta würde sagen 1/100 sec lange) habe auch ich gewackelt. ^^


    Grüsse

  • Ich Depp habe bei 0,71 CAD die Haelfte verkauft. ;(


    Ebenso Revett bei 0,49 CAD... :S


    CA:SSP ziehe ich durch!!! :P


    CA:EXN gefaellt mir gar nicht mehr so gut, grosse Position unter SMA 55 gefallen! Gut dass ich Fundamental ueberzeugt bin, es kann ja noch ein rounding bottom geben.


    Gruss und allen viel Glueck an diesem verrueckten Tag, jedenfalls was die Paria Aktien angeht...


    Hedda

    • Offizieller Beitrag

    payback
    Grüsse retour !
    Merkwürdig, heute wollte ich auf die wieder aufgetretene Chartsituation hinweisen : Längere Pendeln, hier um 0,70 C$.
    Derartige Horizontale stellten hier meist ein Plateau mit nachfolgendem Kursanstieg dar.


    resci
    Neugierig : Welche Mine ? Bei mir sind es wieder fast zu viele geworden.
    Wie es so ist, in einer Hausse werden auch schwächere Kandidaten nach oben gezogen.
    YNG gehört aber nicht dazu. [smilie_blume]


    Grüsse


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • ... zu Überlegen Edel. YNG hat auch dich überrollt? Kaum zu glauben aber wenn der nachfolgende Kursanstieg wie von dir vermutet auch nur halbwegs mit den Umsätzen von mitte August umhergeht dann klingelts. Und apropo Klingeln.


    resci
    Sollte dann meiner Kalendarischen Schätzung nach der Anfang des Gingle Bells Monats sein. Wirst wahrscheinlich lauter gut gelaunter Rotmützenträger antreffen die sich bestimmt keine Beine mehr machen lassen aber wenn du schon da bist nimm ein Nugget mit für dein Bäumchen zu Hause. Macht sich bestimmt auch nett im Kerzenlicht. Und du bist der Mine immer ganz nah !!! [smilie_love]


    Payback

Schriftgröße:  A A A A A