Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• 2839,88 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herzliche Glückwünsche an die Gewinner der Woche [smilie_blume]

Hm, was machten die Anleihen, was macht Trump, was macht die FED, was macht Silber, was macht der Dollar? Kurz mal in den Taschenrechner getippt:

EUR 2.933,32 ;)

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Woche ! ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielen Dank für die tolle Auswertung an silberfuchs25 ! [smilie_blume]

Mein optimistischer Tip für nächste Woche lautet : 2911,11 T€uronen ! :love: :love:

• 2966,00 Euro für eine Unze :thumbup:

Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

• 2.894,78€

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• Die Feinunze Gold kostet aktuell 2920,46 €. Es ist diese Woche sehr heftig gestiegen. 8)

Erster mit einer Abweichung von nur 0,54 € ist 3697-d57d90de9dc13d5a922fe46d10b495b6df610432.webp  Goldkakadu

Zweiter mit einer Abweichung von nur 0,98 € ist 26-93c0c8af981f9513ea3a8b056661b552c12eb9bf.gif  EvilGenius

Dritter mit einer Abweichung von nur 1,79 € ist silverman

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 2939,49 Euro

P.S. Wegen der Hochzeit meines Patenkinds kann es zu Verzögerungen bei der nächsten Auswertung kommen. Ich bitte um euer Verständnis.

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

• 2.956,38€

Mancher ertrinkt lieber, als daß er um Hilfe ruft. (Wilhelm Busch/Spricker)

"In jeder Organisation gibt es eine Person, die Bescheid weiss. Diese Person muss entdeckt und gefeuert werden, sonst kann die Organisation nicht funktionieren."

Cyril Northcote Parkinson

• 2999,99 €

was heißt hier heftig gestiegen? Schlapp war es, schlapp [smilie_happy]

Der neue Tipp bleibt der alte oder umgekehrt,

versteht mich bitte da nicht verkehrt,

Gold hat meine Euros vermehrt,

und keiner hat sich dabei beschwert! [smilie_happy]

Den Siegern sei es dann gegönnt! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Schriftgröße:  A A A A A