Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• 3761,66 Euro

Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als
    reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als
    Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3
    (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Wer die Wahrheit nicht weiß, der ist bloß ein Dummkopf.
    Aber wer sie weiß und sie eine Lüge nennt, der ist ein Verbrecher.

Berthold Brecht

• Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner. [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume].

Ich lege nochmal 1 % oben drauf.

Mein neuer Tipp : 3742 Euro

Ich wünsche allen Forumsmitglieder und ihren Familien ein schönes Weihnachtsfest und legt Kindern und Enkeln ein wenig Edelmetall unter den Baum. Leisten können wir uns es dieses Jahr auf jeden Fall. :thumbup:

didi

Ich bleib' so wie ich bin, allein' weil's andere stört

• Herzliche Glückwünsche gebühren unseren treffsicheren Wochengewinnern [smilie_blume]

Was für ein Jahr für uns Stapler und Sammler, das sich dem Ende neigt. Ist noch ein kleiner Aufschlag drin?

Frohe Festtage allen Fories. :saint:

EUR 3.752,33

• Herzlichen Glkückwunsach den Gewinnern und allen Foristen ein paar schöne Feirtage!!

Mein neurr Tipp: € 3694

... und jetzt zurück zum Glühweon

Das Geheimnis eines glücklichen Lebens? Niemals mit Idioten diskutieren!

• Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern der letzten Woche ! [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Vielen Dank für die tolle Auswertung an silberfuchs 25 ! [smilie_blume]

Mein Tip für nächstes Wochenende lautet : 3755,05 T€uronen ! ! :love: :love:

Ich wünsche allen EM-FORUMS MITGLIEDER N frohe Weihnachten ! !

• 3838 €

Nimm das Recht weg, was ist dann ein Staat noch anderes als eine große Räuberbande.

Der heilige Augustinus, zitiert von Papst Benedikt in seiner Rede vor dem deutschen Bundestag.

Das mochten die Linken von Grünen, Linken und SPD nicht hören und haben die Rede boykottiert.

• 3879 €

Zitat

„Terror ist der Krieg der Armen. Krieg ist der Terror der Reichen.“
    Sir Peter Ustinov

""Lesen Gefährdet die Dummheit""

"Wer Freiheit für Sicherheit aufgibt, hat beides nicht verdient."
    Benjamin Franklin

• Ich wünsche allen einen guten Start ins neue Jahr!

Die Feinunze Gold kostet aktuell 3851,14 €. Es ist diese Woche heftig gestiegen. 8)  

Erster mit einer Abweichung von nur 35,14 € ist 3648-77e8dfe1f3c8e205473be7f58dda0a3ffdf36b10.webp  T222T

Zweiter mit einer Abweichung von nur 48,67 € ist Magyar

Dritter mit einer Abweichung von nur 51,14 € ist 3310-6aad7dfbd8f2859b2e74faf3be5796de57f69cee.webp   Mike42FFM

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] Herzliche Glückwünsche den Gewinnern!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Allen, die diesmal nur Blech gewonnen haben, viel Spaß und Glück in der nächsten Runde!

Den neuen Tipp bitte wie immer bis Sonntag, 24 Uhr!

Mein neuer Tipp: 3875,58 Euro

Bär und Bulle können keinen Fuchs fangen.

2 Mal editiert, zuletzt von Silberfuchs25 ()

• 4.444.44€ :thumbup: "Gold gab ich für €isWürfel im Winter 2026" [smilie_happy]

Gruss

alibaba :P

" Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder "

" jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat "

"Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst"

NaziKriegsDeutschland = N€IN DANKE KANZLERREGIERUHNG :!:

KRIEG IST AUS = ASYLANTEN MÜSSEN NACH HAUS :!:

Schriftgröße:  A A A A A