Sonntagsfrage: wo steht Gold nächstes Wochenende?

• Glückwunsch den Gewinner.

Mein Tipp: leicht fallend auf 937,37 €

Allen einen schönen Sonntag.

,,Nicht was wir sehen, wohl aber wie wir sehen, bestimmt den Wert des Geschehenen'' Blaise Pascal

• Glückwunsch an den 1. und 3. Gewinner :)

diesmal sagt mein Bauch was fallendes: 948,15 Euro

• [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] Glückwunsch den Gewinnern! [smilie_blume] [smilie_blume]

[smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

:thumbup: :thumbup: :thumbup: 996,32 :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• Wie immer: Herzlichen Glückwunsch mit Blümeken an die Top-3 [smilie_blume]

Mhm, schiet Wechselkursspielerei andauernd ;(

Wenn so viele auf "up" tippen...gehe ich mal einfach auf down.

Tippe auf 939,50 € für den nächsten Freitag

Wünsche

...einen goldigen Tag

Tut

"Um klar zu sehen genügt oft schon eine geringe Veränderung des Blickwinkels"

• Glückwunsch den Gewinnern [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

1007,66

Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

• Wegen der Comex am 26.8.! X(

"Wenn die fehlgeleitete öffentliche Meinung das Verabscheuungswürdige ehrt und das Ehrenhafte verachtet, die Tugend bestraft und das Laster belohnt, das Schädliche ermutigt und das Nützliche entmutigt, der Lüge Beifall klatscht und die Wahrheit unter Gleichgültigkeit oder Beleidigung erstickt, kehrt eine Nation dem Fortschritt den Rücken und kann nur durch die schrecklichen Lehren der Katastrophe wiederhergestellt werden."

- Frédéric Bastiat

• ja Wahnsinn, ich steh auf dem Stockerl ! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

das Würfelspiel geht weiter:

976,72 €

eine gute Woche wünscht :boese:

Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont [smilie_love]
    Konrad Adenauer

• ...und steht jetzt bei 969,06€ zum Spottpreis für die Feinunze.

Drittbester Tipper mit einer Abweichung von 7,66€ ist:
    Ausraster
    Herzlichen Glückwunsch!
    [smilie_blume]

Zweitbester mit einer Abweichung von 2,94€ ist:
    Golden Mask
    Herzlichen Glückwunsch!!
    [smilie_blume] [smilie_blume]

Der Gewinner mit einer Abweichung von 1,06€ ist:
    Bankster
    Herzlichen Glückwunsch!!!
    [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

KROESUS tippt für den nächsten Wochenschluss auf 988

Alle bis Sonntag Nacht eingegangenen Tipps werden für nächste Woche gewertet, viel Spass!

wer es schafft seine Wünsche zu begrenzen hat es leichter

Einmal editiert, zuletzt von KROESUS ()

• Den Gewinnern alles Gute [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume] [smilie_blume]

Ich denke, das es das erstmal war mit der Aufwärtsbewegung und tippe auf 925,60 EURONEN

"Auro loquente omnis oratio inanis est."- Wenn das Gold redet, dann schweigt die Welt.

-------------------------------------------- CRASH J.P.MORGAN - BUY SILVER----------------------------------------------

• [smilie_blume] Glückwunsch an alle Gewinner! [smilie_blume]

Mein Tipp: EUR 989,38

Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.

_____________________________________________________________________________________________________________

Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!

Meine Bewertungen: RE: Robin8888

Schriftgröße:  A A A A A