Die Medizin-Mafia

  • http://esowatch.com/index.php?title=Juliane_Sacher
    Behauptungen zum Impfadjuvans Squalen und Kettenbriefaktion: :hae:

    Zitat

    (...)Die Kettenbrief-Aktion war auch eine Meldung in der Rheinischen Post vom 12. November 2009 wert.[19] Laut Rheinischer Post sollen womöglich hunderttausende Kopien der E-Mail verbreitet worden sein und hätten die Leser verunsichert. Das konsultierte Paul-Ehrlich-Institut (PEI) teilte dazu mit, dass die verimpfte Squalen-Dosis nicht höher sei als die durchschnittliche Menge, die täglich mit der Nahrung aufgenommen wird. Susanne Stöcker, Sprecherin des PEI teilte mit, dass in dem Kettenbrief Fakten verschwiegen würden. Als "eine Verunsicherung jenseits von Gut und Böse" bezeichnete die PEI-Sprecherin die Aussagen von Sacher. "Wahnsinn" sei es, wenn Menschen sich durch "die Äußerungen irgendeiner Ärztin" in ihrer Impfentscheidung beeinflussen ließen, obwohl alle europäischen Gesundheitsbehörden zu einer anderen Bewertung gekommen seien. Susanne Stöcker äußerte auch eine Hoffnung: "Dass irgendein Arzt auf die Idee kommt, dagegen standesrechtlich vorzugehen."(...)

  • lol, esowatch


    Schon mal dort ins Impressum geschaut?

    Zitat

    Geldgebote haben keinen Zweck, da wir von der Pharmamafia und vom Verfassungsschutz großzügig gesponsort werden. Wenn Sie Interesse an einem guten Nebenverdienst haben, können Sie auch bei uns mitmachen.

    Die Jungs haben Humor :wall:

    Zitat

    verimpfte Squalen-Dosis nicht höher sei als die durchschnittliche Menge, die täglich mit der Nahrung aufgenommen wird

    Also ich denke, es ist ein Unterschied, ob man Stoffe über die Nahrung aufnimmt oder direkt in die Blutbahn injziert.



    Was steckt hinter Esowatch:
    http://www.lnc-2010.de/033d3a9…24/033d3a9c4c09c5903.html


    http://www.google.com/intl/de/…essum+esowatch&fp=1&cad=b

  • Juliane Sacher


    Zitat

    Später stellte sich heraus, dass Antikörper gegen Squalen auch natürlicherweise in der allgemeinen Bevölkerung vorkommen, unabhängig davon, ob sie mit squalenhaltigen Impfstoffenen geimpft wurden oder nicht.

    [smilie_happy] Woher kommen diese Antikörper :?: Schon mal was von Allergie gehört ? Squalen sind in Lebensmitteln enthalten. Was passiert dann wohl wenn dieser Mensch Antikörper hat ? Ich könnt nur noch kotzen, wenn ich so einen Mist lese. :boese: Ist wohl ganz normal wenn viele Menschen krank sind :?: Oder sich einbilden sie sind gesund, weil es ihnen so suggeriert wird. Unter Gesundheit verstehe ich was anders. Ich bin Topfit, ohne Zweifel, ohne wenn und aber. Ich kann nur immer wieder sagen, sich mit Alternativ-Medizin zu beschäftigen. Dort sind noch Wunder möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und nicht gleich beim ersten Fehlversuch aufgeben, auch dort gibt es Scharlatane. Sondern weiter suchen bis sich der Erfolg einstellt. Diese verlogene Schulmedizin mit ihren Operationen und Betäubungsmitteln oder das ist unheilbar kotzt mich nur noch an. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn,
    gegen
    die Ärztin Dr. Stöcker vom Paul-Ehrlich-Institut in Langen.


    http://www.duckhome.de/tb/arch…ed.-Juergen-Seefeldt.html


    Sehr geehrte Frau Dr. Stöcker,


    Sie wurden im Westfalen-Blatt Nr. 230 vom 03.10.09 mit den Worten zitiert, "die Schutzimpfung gegen die Neue Grippe ist unbedenklich..."


    Ich möchte Sie dringend ersuchen, diese infame Lüge zu unterlassen! Sie sind in dieser Aussage durch von mir unten genannte Medline-gelistete Aufsatz-Literatur inhaltlich damit einer Falschaussage überführt.


    Alle deutschen Schweinegrippe-Impfstoffe, einschl. Pandemrix enthalten:
    Squalen

    Squalen, ist ein sehr gefährliches Adjuvans, zu dem der Vizepräsident der Bundesärztekammer Dr. Montgomery sagt, er wolle niemanden Angst machen, aber das Adjuvans sei nicht ausreichend getestet. Squalen kann Autoimmunität induzieren. Autoimmunkrankheiten von Organen wie Herz, Lunge, Nieren enden auch heute letztendlich immer tödlich, sie sind unheilbar. Squalen steht wissenschaftlich in dringendem Verdacht, Mitursache oder sogar Ursache des "Golf-Kriegs-Syndrom" zu sein.



    1) Squalen induziert anti-squalen-Antikörper und als Konsequenz einer Impfung mit einem Impfstoff der Squalen enthält, kann es zur Bildung von Anti-Squalen-Antikörpern kommen, die eng mit der Pathologie des Golf-Krieg-Syndroms assoziiert sind.
    Carlson, B.C. et al.: The endogenous adjuvant squalene can induce a chronic T-cell mediated arthritis in rats, American Journal of Pathology 2000; 156: 2057- 2065;
    Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in Gulf War syndrome, Exp. Mol. Pathol. 2000 Feb; 68(1): 55-64; Asa, P.B. et al.: Antibodies to squalene in recipients of anthrax vaccine, Exp.Mol. Pathol. 2002 Aug; 73 (1): 19-27 )



    Zudem ist in diesem Zusammenhang mehr als beunruhigend, dass bei militärischem Personal, das am Golfkrieg teilnahm und zuvor für diese Teilnahme multiple Impfungen mit Squalen erhielt, die Inzidenz des Auftretens einer amyotrophen Lateralsklerose (ALS) signifikant erhöht war im Vergleich zu US-Militärpersonal, das nicht im Golfkrieg war.
    ( Horner, R.D. et al.: Occurence of amyotrophic lateral sklerosis among
    Gulf war veterans, Neurology 2003 Sep 23;61(6): 742-749 )


    In allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen ist Squalen enthalten, nicht aber in den amerikanischen Schweinegrippe-Impfstoffen, dort hat die FDA (Gesundheitsbehörde) eine kritische Haltung zu Squalen.



    Thiomersal = Thimerosal
    Thiomersal = Thimerosal, ein extrem toxisches und krebserregendes Konservierungsmittel, das zu 49,6 % aus Quecksilber besteht, ist ebenfalls in allen deutschen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Quecksilber ist das giftigste nicht-radioaktive Element der Welt und schon in sehr geringen Mengen giftig.
    ( Mutter, J. et al: Comments on the article the toxicology of mercury and its chemical compounds by Clarkson and Magos, Crit. Rev. Toxicol.2007 Jul; 37(6): 537-549 )


    Dieses giftigste nichtradioaktive Element der Welt (es gibt kein giftigeres nichtradioaktives Element!) ist das zentrale Atom im Thiomersal-Molekül.


    Thiomersal sollte eigentlich ab 2004 in Impfstoffen nicht mehr verwendet werden, ist aber leider in allen in Deutschland zur Injektion vorgesehenen Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten. Der
    Schweinegrippe-Impfstoff Pandemrix enthält davon 5 Mikrogramm. Bei 2 Impfungen sind es schon
    2 x 5 = 10 Mikrogramm Thiomersal.


    Quecksilber ist in der MAK-Kommissionsliste als krebserregend Gruppe 3 b! eingestuft.
    Ca. 50 Millionen Schweine-Grippe Einzelampullen in den USA, gedacht für Kinder aber auch für Erwachsene sind Thiomersal-frei oder haben nur Spuren von Thiomersal.



    Quecksilber ist karzinogen, also krebserregend.
    Für karzinogene Stoffe gibt es keinen individuellen Schwellenwert und damit keine Unbedenklichkeits-dosis. Ein Schwellenwert in der Karzinogenese kann nicht aus experimentellen Bioassays auf den Menschen übertragen werden. Der "Schwellenwert" in der Induktion bösartiger Tumore existiert, wenn überhaupt, individuell verschieden und ist durch genetische und lebensstil-bedingte Suszeptabilitätsunterschiede determiniert. Jeder Mensch hat in der Induktion eines Karzinoms einen individuellen "Schwellenwert" und dieser kann in Betrachtung stochastischer Elemente im Prozess der Krebsentstehung als exakter Schwellenwert erst nach der Tumorinzidenz definiert werden und nicht vorhergesagt werden.
    ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10):566-8;discussion 571-2 )


    Quecksilber ist hoch neurotoxisch, nephrotoxisch und hepatotoxisch und schädlich für alle menschlichen Gewebe. Quecksilber aus Thiomersal wird in Ethyl-Quecksilber metabolisiert und obwohl die HWZ von Ethyl-Quecksilber mit 7-10 Tagen relativ kurz ist, ist einmal ins Gehirn gelangtes Quecksilber praktisch nicht entfernbar, auch nicht mit DMSA.



    Es ist unverantwortlich, Squalen und Quecksilberhaltige Grippe-Impfstoffe zu verwenden,
    zumal es technisch auch ohne Squalen und ohne Quecksilber geht. Dass es ohne Squalen geht, beweisen die Squalen-freien Impfstoffe gegen H1N1 in den USA.
    Auch ist Ihre "Argumentation", durch Fischverzehr würde eine weit höhere Konzentration an Quecksilber aufgenommen, eine Unverschämtheit, denn erst durch die industrielle Produktion kommt Quecksilber in die Nahrungskette und damit auch in Fische. Quecksilber in jeder Form, anorganisch und organisch gebunden, wirkt karzinogen.
    Es gibt für karzinogene Noxen (Gifte) keinen Schwellenwert und keinen Unbedenklichkeitswert.
    ( Lutz, W.K.: A true threshold dose in chemical carcinogenesis cannot be defined for a population, irrespective of the mode of action, Hum. Exp. Toxicol. 2000, 19 (10): 566-8; discussion 571-2 )


    Da Menschen Quecksilber durch die Nahrungskette und u.a. auch durch Fische essen aufnehmen ist es im logischen Umkehrschluss erst recht wichtig, dass durch Impfstoffe nicht zusätzliches toxisches und karzinogenes Quecksilber zugeführt wird. Selbst ein einzelnes Quecksilber-Atom kann in Verkettung unglücklicher Umstände zur Induktion eines Tumorgens führen. Ich bin Lehrbuch-Autor eines Buches über Karzinogenese und darf Ihnen versichern, dass ich weiß, worüber ich schreibe. Ihr im Westfalen-Blatt abgedrucktes "Fisch-Argument" ist in Wahrheit sogar ein zusätzliches Argument gegen Quecksilber in Impfstoffen!


    Sie sollten also im Interesse der Bevölkerung derartige Falschaussagen in Zukunft unterlassen und lieber Ihre Kraft und Energie darauf verwenden, Squalen- und Quecksilberfreie Schweinegrippe-Impfstoffe herzustellen. Das dies technisch möglich ist, beweisen die USA, wo in Einzelampullen kein Thiomersal und damit kein Quecksilber enthalten ist. Auch Squalen ist in den ganzen USA nicht in Schweinegrippe-Impfstoffen enthalten!

  • Weiterer offener Brief von Dr.Jürgen Seefeldt:


    http://www.toxcenter.de/artike…ecksilber-und-Squalen.php


    [font=&quot]Impfopfer vom Golfkrieg durch Quecksilber und Squalen[/font]
    Betreff: AW: Dr. Seefeldt / Mein offener Brief
    Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums am 19.10.2009 im ZDF 19 Uhr: Celvapan für Bundeswehr "reiner Zufall"
    Das glaube ich nicht,dass es "reiner Zufall" ist.
    Im „Persian Gulf War“ waren 1991 auf US-Seite genau 696841 Kriegsteilnehmer, die Squalenhaltige und m.E. auch Quecksilberhaltige Impfungen erhielten.

    Bis November 2005 waren von diesen vor Kriegsteilnahme so gut wie 100% gesunden Menschen 11620 verstorben, etliche an Autoimmunitätskrankheiten oder Krebs. 256000 haben wegen Krankheit Entschädigungsklagen eingereicht, von denen 196000 ( in Worten. Einhundertsechsundneunzigtausend! ) von staatlichen amerikanischen Behörden und Gerichten anerkannt und entschädigt wurden, 29000 Anträge wurden abgelehnt und 31000 Verfahren schwebten noch im November 2005.

    Im Rahmen des NATO-Verbundes war die Bundeswehr mit Sicherheit über diese Zahlen informiert und da 196000 erfolgreiche Entschädigungsklagen/Anträge mit sehr sehr hohen Kosten für den Staat verbunden waren/sind, wollte man das mit Squalen-und Thiomersal assoziierte Krankheits-und Todesrisiko mit den forensischen und konsekutiv finanziellen Folgen nicht eingehen, da nach dem Soldatengesetz ein Soldat eine Impfung dulden muß, anderseits angesichts der Literatur die Krankmachende Wirkung von Squalen und Quecksilber bekannt ( siehe g-pb.de/Seefeldt )ist und Soldaten hätten später klagen können. Der Sprecher des Bundesverteidigungsministeriums sagt m.E. nicht die Wahrheit, denn das finanziell abschreckende Beispiel der USA hat sich im Rahmen des NATO-Verbundes mit Sicherheit in der Bundeswehr rumgesprochen und deshalb haben sie Celvapan bestellt. Er "muß" jetzt lügen, weil er sonst zugibt, dass Squalen und Quecksilber Ursache bzw. Mitursache komplexer Krankheitsbilder ist und durch das abschreckende Beispiel der USA die Bundeswehr das hohe Risiko nicht eingehen wollte.
    [font=&quot] [/font]
    Dr.Jürgen Seefeldt

  • Zitat


    Also ich denke, es ist ein Unterschied, ob man Stoffe über die Nahrung aufnimmt oder direkt in die Blutbahn injziert.


    Manchmal denke ich wirklich, die haben das WEB 2.0 verschlafen, obwohl bereits das WEB 3.0 vor der Türe steht. Alte Eliten eben, die abgesägt werden müssen, bevor sie die Menschheit komplett ins Chaos stürzen. In zeiten der Foren und Blogs läuft der Hase eben anders, da funktioniert alte Propaganda nicht mehr. Nur das kapieren die Dödel nicht :wall:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Ich stell das jetzt einfach mal so in dem Raum.
    Behaupten wir einmal, das ein Kriegsveteran, nach solch einem Einsatz, sehr wahrscheinlich nicht noch einmal in einem Kriegseinsatz benötigt wird, z.B. aufgrund psychischer Schäden, etwaiger Amputationen von Gliedmaßen etc, dann liegt dieser Soldat, wenn man jetzt allein wirtschaftliches Kalkül vorraussetzt, dem amerikanischen Staat, nach Beendigung seines Dienstes, ... nur noch mehr oder minder auf der Tasche?! Veteranenrente und andere Schadensansprüche.
    Ausserdem, muss man ja beachten, dass solche Soldaten, am Ende ja auch noch Fürsprecher für Frieden werden könnten, da sie Neulingen welche keine Kriegserfahrung besitzen, den Schrecken des Krieges vermitteln könnten.
    Wäre es, demnach, einer absoluten Skrupellosigkeit vorrausgesetzt, nicht wirtschaftlicher, wenn diese Soldaten, nach Beendigung Ihres Einsatzes also dem Abschluss Ihres einzigen Zweckes, an allerhand Krankheiten möglichst schnell ableben?
    Natürlich setzt diese bösartige These eine kranke Perversion vorraus, von der wir sicher sein können, dass diese nicht existiert.
    ?)

  • US-Soldaten wurden schon vorher gerne als Versuchskarniggel benutzt.

    Zitat

    Zwischen 1945 und 1992 wurden von den USA 1.039 Nukleartests durchgeführt, 210 atmosphärische Tests, 815 unterirdische Tests und 5 Unterwassertests. Davon wurden 100 atmosphärische Tests und 804 unterirdische Tests auf der Nevada Test Site (NTS) (ca. 37°N 116°W) durchgeführt, teilweise in Sichtweite von Las Vegas. Ca. 15 unterirdische Tests wurden aber zu oberirdischen, da wegen zu großer Sprengkraft der Boden nach der Sprengung aufriss.
    Insgesamt 380.000 Soldaten waren abkommandiert, das atomare Schlachtfeld zu beobachten - aus Schützengräben, die eigentlich 11 km vom Epizentrum der Bombe entfernt sein sollten, manchmal aber nur in drei Kilometer Entfernung zur Explosion lagen.
    Bis Mai 1965 fanden 123 Nukleartests im Rahmen des Vela-Projektes statt.
    1988 wurde amerikanischen Strahlungsopfern eine Entschädigung von 50.000 US-$ gewährt, doch viele lehnten dieses Blutgeld ab.
    Der letzte Test der USA fand 1992 statt. Die Nevada Test Site der National Nuclear Security Administration ist derzeit stillgelegt, könnte aber im Bedarfsfall innerhalb von 24 Monaten die Testtätigkeit wieder aufnehmen.[4]

    Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernwaffentests#USA

  • Die ganze Esowatch-Seite ist für die Füße. :thumbdown:

    Scheinbar Anhänger einer eigenen VT mit Sendungsbewusstsein, absoluten Wahrheitsanspruch und Verfolgungswahn.
    http://www.esowatch.com/index.php?title=EsoWatch:Impressum

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • dirk:

    Zitat

    Woher kommen diese Antikörper Schon mal was von Allergie gehört ? Squalen sind in Lebensmitteln enthalten. Was passiert dann wohl wenn dieser Mensch Antikörper hat ? Ich könnt nur noch kotzen, wenn ich so einen Mist lese. Ist wohl ganz normal wenn viele Menschen krank sind Oder sich einbilden sie sind gesund, weil es ihnen so suggeriert wird. Unter Gesundheit verstehe ich was anders. Ich bin Topfit, ohne Zweifel, ohne wenn und aber. Ich kann nur immer wieder sagen, sich mit Alternativ-Medizin zu beschäftigen. Dort sind noch Wunder möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und nicht gleich beim ersten Fehlversuch aufgeben, auch dort gibt es Scharlatane. Sondern weiter suchen bis sich der Erfolg einstellt. Diese verlogene Schulmedizin mit ihren Operationen und Betäubungsmitteln oder das ist unheilbar kotzt mich nur noch an.

    Jeder Mensch hat viele verschiedene Antikörper im Blut. Nur weil sie vorhanden sind muss es nicht unbedingt zu einer allergischen Reaktion kommen. Nebenbei: Eine Flasche Squalen hat kein Gefahrensymbol und auch keine R- und S-Sätze. Es ist ein ziemlich "ungiftige" Substanz. Ich müsste mir über 160g (1,8g/kg=LD50) intravenös geben damit ich mit fünfzig prozentiger Wahrscheinlichkeit sterbe. Pandemix enthält aber nur 0,01069g Squalen welche vom Körper relativ schnell metabolisiert werden sollten.


    @Voidd:

    Zitat

    Wäre es, demnach, einer absoluten Skrupellosigkeit vorrausgesetzt, nicht wirtschaftlicher, wenn diese Soldaten, nach Beendigung Ihres Einsatzes also dem Abschluss Ihres einzigen Zweckes, an allerhand Krankheiten möglichst schnell ableben?

    SCHWACHSINN: Wer möchte schon gerne in einem Beruf arbeiten vor nachher ALLE Ruheständler an komischen Krankheiten sterben. Das wäre kontraproduktiv für die Anwerbung neuer Rekruten. Lieber stilisiert man die Veteranen zu Helden und lässt sie als Werbeträger fungieren, was in der Realität auch der Fall ist.


    @Alsaka:

    Zitat

    Offener Brief des Internisten Dr. med. Jürgen Seefeldt / Paderborn
    Jürgen Seefeldt

    Jürgen Seefeldt ...
    Pandemix enthält genau 5µg Thiomersal. Zu 50% tödlich wären bei meinem Körpergewicht aber erst 6750µg.


    Esowatch deckt viele Bereiche ab. Von Himalayasalz über Chemtrails ,Homöopathie und Heilpraktiker bis hin zu so lustigen Sachen wie Lichtfasten und kollodialem Silber.


    Zum Schluss: Alles Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift. Allein Die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.

  • PEruanische Gang schlachtete Menschen und verkaufte das Fett an ital. KosmetikFirmen: ( http://www.independent.co.uk/n…or-their-fat-1824950.html )


  • @ FoersterX

    Zitat

    Eine Flasche Squalen hat kein Gefahrensymbol und auch keine R- und S-Sätze. Es ist ein ziemlich "ungiftige" Substanz.

    Weil Squalen so harmlos ist, ist es in den USA nicht zugelassen.

    Zitat

    SCHWACHSINN: Wer möchte schon gerne in einem Beruf arbeiten vor nachher ALLE Ruheständler an komischen Krankheiten sterben. Das wäre kontraproduktiv für die Anwerbung neuer Rekruten. Lieber stilisiert man die Veteranen zu Helden und lässt sie als Werbeträger fungieren, was in der Realität auch der Fall ist.

    Genau! Niemand hatte je die Absicht, Soldaten als Versuchskaninchen zu verheizen. Für Dich noch einmal: http://de.wikipedia.org/wiki/Liste_der_Kernwaffentests#USA


    Wer aus der Unterschicht in den USA was werden will muss gezwungenermaßen zum Militär. Dort hat man erstmal einen Job. Dort bekommt man die Ausbildung/Studium bezahlt. Wer mittellos ist, kann auch kein Studium finanzieren.
    Ist ja hier in D inzwischen ähnlich. Viele verpflichten sich nicht, weil sie "Geil" darauf sind, sich im Zweifel umbringen zu lassen, sondern weil der Bund das Studium finanziert.


    Zitat

    Pandemix enthält genau 5µg Thiomersal

    Thiomersal enthält Quecksilber. In der Regel wird der Körper, wenn nicht gerade eine Quecksilberallergie vorliegt, diese Menge tatsächlich wegstecken (Die Menge macht das Gift). Dennoch ist es unnötig den Körper mit Quecksilber zu belasten, da es ohne weiteres möglich ist, einen Impfstoff ohne Thiomersal (und ohne Squalen) herzustellen. Die Bundesregierung und die Bundeswehr haben für sich ja auch einen Impfstoff ohne diese Zusätze bestellt.
    Ich habe mir jedenfalls nicht das Quecksilber als Amalgam im Gebiss durch Kunststoff ersetzen lassen um mir den Mist unnötigerweise in die Blutbahn spritzen zu lassen.


    P.S. Deine Esowatch-Links kannst Du Dir sonstwohin stecken:


    Esowatch:

    Quelle:
    http://gwup-skeptiker.blogspot…-berger-und-esowatch.html



    Das gelbe Forum über Esowatch:
    [url]http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=136849
    [/url]

  • @ FoersterX
    [smilie_happy] Dich kann ich höchstens als abschreckendes Beispiel verwenden. Wir gehen entgegengesetzte Ziele, deines ist den Körper immer mehr zu belasten. Ich entlaste lieber meinen Körper. Von hoch wissenschaftlichen Diskussionen halte ich nichts. Mir ist auch zwischenzeitlich klar warum ich nie studiert habe. Bei diesem ganzen Müll wäre ich eines Tages durchgedreht. Ich vertraue lieber auf meine eigenen Erlebnisse und auf meine eigene Wahrnehmung. Und wenn etwas mit meinen Erkenntnissen nicht übereinstimmt oder nicht logisch nachzuvollziehen ist, beißt du bei mir auf Granit. Es lässt sich nicht alles auf der Welt wissenschaftlich nachweisen. Dazu haben wir uns vom göttlichen zu weit entfernt. Ich hatte Erlebnisse wo ich von den meisten Menschen nur als Spinner abgetan werde. Damit muss ich leben. Und ich lebe gut damit.
    Hast du überhaupt meinen letzten Beitrag gelesen und darüber nachgedacht ? Deshalb habe ich die Fragen gestellt ? Ich kenne für mich die Antworten. Ich bin mittlerweile soweit, dass ich für mich viele Antworten selber finde ohne viel zu suchen. Ich stelle einfach Fragen.
    Schon was von Sensibilität gehört ? So wie ich es einschätze für dich ein Fremdwort. Sensibilität ist eine Stärke. Wenn ich Sensibel bin sehe oder fühle ich Dinge die andere Menschen nicht sehen.
    Ich hatte mich mal mit einem Security-Menschen unterhalten und wollte wissen wie er mit Schlägertypen fertig wird. Er sagte mir, er bräuchte in den wenigsten Fällen handgreiflich zu werden. Er sagte er hält Blickkontakt, studiert die Gesten und versucht mit Reden sein Gegenüber zu besänftigen. Er erhält dafür Schulungen. Ich sagte zu ihm er ist sensibel. Verstanden hat er es nicht, ich merkte es an seinem Gesichtsausdruck. Warum wohl, weil Sensibilität auch überall abgewertet wird. Ich wiederhole mich nochmal.

    Sensibilität ist eine Stärke.

    Warum macht er das ? Er könnte doch auch zuschlagen oder ? Der Tpy ist durchtrainiert. Ein Schlag und der Gegner ist platt. Das wäre bestimmt nicht die Lösung. Die bessere ist mit dem geringstmöglichen Aufwand und Risiko sein Ziel zu erreichen. Warum Training ? Der Gegenüber wird beim Reden spüren, dass er hier den kürzeren zieht. Ein Trainierter strahlt seine Stärke aus.
    Das ist die Kunst zu Wissen ich kann mich in einer Notsituation wehren. Ist paradox, aber so werde ich kaum in solche Situationen geraden.
    Was bei mir eine Kehrtwendung um 180 Grad ausgemacht hat war eine Körpertherapie. Nach dieser fühlte ich mich wie von Zentnerlasten befreit. Können sich auch die wenigsten vorstellen. Ich habe deshalb auch wenig Lust in meinen privaten Umfeld darüber zu erzählen. Hier könnte es möglich sein, dass es einer von tausend kapiert. Ich fühle mich heute gegenüber früher so leicht wie eine Feder beim gleichen Gewicht. Dieses neue Körpergefühl war für mich am Anfang wie eine Wunder, aber ich wusste das ist es. Ich hatte zeitdem keine Ruhe gegeben bis ich es aus eigener Kraft geschafft habe und ich arbeite heute noch daran es zu verbessern.


    Dafür habe ich sehr viel ausprobiert, auch Dinge vor denen gewarnt wird. Gerade da werde ich hellhörig. Also mich wird nicht´s mehr abschrecken. Sonderbarerweise werden manche Menschen für ihre Ideen in der westlichen Welt in den Knast gesteckt. Nur nicht die, die eigentlich rein gehörten die Systemtreuen, die den Menschen das Geld aus der Taschen ziehen und noch schädigen.
    Falls du meinst das Squalen so ungiftig ist kannst du mal einen Test machen. 160 g erst über den Mund, danach intravenös. Darfst gerne über das Ergebnis berichten. Ich bin sehr neugierig. :D
    Noch einen Test. Wie wäre es mal an einem Abend einen Kasten Bier zu leeren, davon stibst doch auch nicht. Kannst vorher mal einen Arzt anrufen, damit er dir den Magen auspumpt. [smilie_happy]

    Bist du vielleicht Schulmediziner oder hast ein paar Semenster Medizin studiert :?: Das sind immer die Gescheitesten, keine Erfahrung, aber wissen alles. [smilie_happy]
    dirk:

    Zitat

    Woher kommen diese Antikörper Schon mal was von Allergie gehört ? Squalen sind in Lebensmitteln enthalten. Was passiert dann wohl wenn dieser Mensch Antikörper hat ? Ich könnt nur noch kotzen, wenn ich so einen Mist lese. Ist wohl ganz normal wenn viele Menschen krank sind Oder sich einbilden sie sind gesund, weil es ihnen so suggeriert wird. Unter Gesundheit verstehe ich was anders. Ich bin Topfit, ohne Zweifel, ohne wenn und aber. Ich kann nur immer wieder sagen, sich mit Alternativ-Medizin zu beschäftigen. Dort sind noch Wunder möglich, weiß ich aus eigener Erfahrung. Und nicht gleich beim ersten Fehlversuch aufgeben, auch dort gibt es Scharlatane. Sondern weiter suchen bis sich der Erfolg einstellt. Diese verlogene Schulmedizin mit ihren Operationen und Betäubungsmitteln oder das ist unheilbar kotzt mich nur noch an.

    Jeder Mensch hat viele verschiedene Antikörper im Blut. Nur weil sie vorhanden sind muss es nicht unbedingt zu einer allergischen Reaktion kommen. Nebenbei: Eine Flasche Squalen hat kein Gefahrensymbol und auch keine R- und S-Sätze. Es ist ein ziemlich "ungiftige" Substanz. Ich müsste mir über 160g (1,8g/kg=LD50) intravenös geben damit ich mit fünfzig prozentiger Wahrscheinlichkeit sterbe. Pandemix enthält aber nur 0,01069g Squalen welche vom Körper relativ schnell metabolisiert werden sollten.


    @Voidd:

    Zitat

    SCHWACHSINN: Wer möchte schon gerne in einem Beruf arbeiten vor nachher ALLE Ruheständler an komischen Krankheiten sterben. Das wäre kontraproduktiv für die Anwerbung neuer Rekruten. Lieber stilisiert man die Veteranen zu Helden und lässt sie als Werbeträger fungieren, was in der Realität auch der Fall ist.


    @Alsaka:

    Zitat

    [url='http://esowatch.com/index.php?title=J%C3%BCrgen_Seefeldt']Jürgen Seefeldt ...
    Pandemix enthält genau 5µg Thiomersal. Zu 50% tödlich wären bei meinem Körpergewicht aber erst 6750µg.
    Typisch Schulmedizin alle werden über einen Kamm geschert.


    Esowatch deckt viele Bereiche ab. Von Himalayasalz über Chemtrails ,Homöopathie und Heilpraktiker bis hin zu so lustigen Sachen wie Lichtfasten und kollodialem Silber.


    Zum Schluss: Alles Dinge sind Gift und nichts ist ohne Gift. Allein Die Dosis macht, das ein Ding kein Gift ist.[/url]



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

  • Jeden der Amalgamfüllungen hat sollten die 2,5µg Hg im Pandemix Impfstoff nicht umhauen. Finden sich doch im Speichel von amalgamversorgten Mündern im Schnitt 4,9µg Quecksilber. Beim Zähneputzen werden im Schnitt 62 µg frei, beim Kaugummikauen 50-400 µg und beim Trinken heißer Flüssigkeit 45 µg.


    Trotzdem hast recht. Die Quecksilberexposition sollte natürlich so gering wie möglich gehalten werden. Dabei kommt es jedoch auch auf Verhältnismäßigkeit an. Ein Hg-freier Impfstoff kostet unverhältnismäßig mehr als er an Nutzen bringt. Durch einmalige Belastung der Bevölkerung mit 2,5µg wird niemand Krank.


    Zitat

    Falls du meinst das Squalen so ungiftig ist kannst du mal einen Test machen. 160 g erst über den Mund, danach intravenös. Darfst gerne über das Ergebnis berichten. Ich bin sehr neugierig.

    5g Squalen würde ich wahrscheinlich ohne jede Beeinträchtigung wegstecken.
    Es wurde mal ein Versuch gemacht ob Squalen bei Ratten mit Prädisposition Arthritis auslösen kann. Dabei wurde den Labortieren 0,2-0,3 ml reines Squalen gespritzt. Das wäre so, als würde man einem 80 kg schweren Mann 80 ml des Adjuvans spritzen.


    Für viel gefährlicher halte ich dagegen das dem Pandemix zugesetzte Dihydrogenmonoxid. Es ist im ausgelieferten Impfstoff in relevanten Mengen enthalten und wird bei Monsato für die Herstellung von"Roundup" eingesetzt.

  • 5g Squalen würde ich wahrscheinlich ohne jede Beeinträchtigung wegstecken.

    Oh, das wurde aber gewaltig reduziert. Jedoch weiß ich immer noch nicht. :hae: Ja oder Nein. Ich bin für klare Verhältnisse. In diesem Fall für mich Nein. Auch bei der Impfung egal welche, Nein. Mit wahrscheinlich kann ich jede Behauptung aufstellen. Sagt also gar nichts aus. ;)



    >>>>>>>>>>>>>>Nur gemeinsam sind wir stark.>>>>>>>>>>>>>>>>>


    Eine Lüge ist bereits dreimal um die Erde gelaufen, bevor sich die Wahrheit die Schuhe anzieht. Mark Twain

    Einmal editiert, zuletzt von Dierk ()

  • Zitat

    Jeden der Amalgamfüllungen hat sollten die 2,5µg Hg im Pandemix Impfstoff nicht umhauen. Finden sich doch im Speichel von amalgamversorgten Mündern im Schnitt 4,9µg Quecksilber. Beim Zähneputzen werden im Schnitt 62 µg frei, beim Kaugummikauen 50-400 µg und beim Trinken heißer Flüssigkeit 45 µg.

    Unabhängig davon, ob die Zahlen stimmen oder nicht, weise ich nochmal darauf hin, das es einen Unterschied macht, ob Stoffe oral aufgenommen oder direkt in die Blutbahn injiziert werden.


    Zitat

    Ein Hg-freier Impfstoff kostet unverhältnismäßig mehr als er an Nutzen bringt.


    Es geht auch ohne Wirkverstärker …

    Die FDA, die US-amerikanische Arzneimittelbehörde, ist der Auffassung, dass man gut ohne Wirkverstärker und damit antigensparende Technologie auskommen kann und lässt produzierte Vakzine zunächst testen. Eine antigensparende Technologie gewährleistet im Übrigen kaum eine schnellere Produktion: Vielmehr scheint der Schwerpunkt auf Kostensenkung und Gewinnmaximierung zu liegen.


    Aus dem nun bekannten Vertrag geht hervor, dass in 2007 eine Impfdosis 7 Euro kosten sollte. Nur ein Euro entfielen auf das Antigen, die restlichen 6 Euro wurden für Adjuvantien gezahlt. Wirkverstärker verteuern demnach die Pandemie-Impfung immens, ohne Wirkverstärker lägen die Kosten vermutlich bei etwa vier Euro pro Dosis: Etwa 150 Millionen Euro hätten gespart werden können.


    Quelle: http://renegraeber.de/blog/sch…pfung-und-wirkverstarker/


    Zitat

    Durch einmalige Belastung der Bevölkerung mit 2,5µg wird niemand Krank.

    Deswegen wohl auch die Haftungsfreistellung:

    Zitat

    Eine umfassende Haftungsfreistellung des Herstellers GlaxoSmithKline mit interessanter Begründung: Aufgrund des Fehlens ausreichender klinischer Daten zur Verträglichkeit des Impfstoffes wird GlaxoSmithKline für den Fall, dass eintretende Schäden den tatsächlichen Nutzen übersteigen sollten, von jeglicher Haftung freigestellt.

    Außerdem ist leider die Belastung meist nicht einmalig. (Amalgam, weitere Impfungen, Umweltbelastungen, etc...)

  • Barrack Obama, Präsident der USA;
    David Rockefeller, Bankier; ------------- (und Baphomet)-------
    David de Rothschild,Bankier; ------------(Baphomet Lehrling--Zauberlehrling)


    was kann denn ich schon wieder dafür ??? :D :D :D

    ______________________________


    To read a newspaper is to refrain from reading something worthwhile. The first discipline of education must therefore be to refuse resolutely to feed the mind with canned chatter.


    A. Crowley

    Einmal editiert, zuletzt von Baphomet ()

Schriftgröße:  A A A A A