Moin moin,
ein längerer Artikel von SeekingAlpha schließt mit einem Ausblick auf 2019.
Alles anzeigen5 - Ausblick 2019
Wie ich bereits sagte, steht das Beste noch bevor, und die folgende Grafik zeigt, dass die Dreijahresprognose die Gründe dafür erklärt. Die jüngste Prognose zeigt einen Produktionsanstieg von 32,7% im Jahr 2019 im Vergleich zu 2018.
[Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…461-15539690033820074.png]
Das Unternehmen gab am 22. Februar 2019 neue und verbesserte Produktionsziele bekannt:
2019: Verbessert auf 920k-1 M Unzen von ursprünglich 740k-800k Unzen.
2020: Verbessert auf 930k-.01 M ounces von 850k-910k ounces
2021: Verbessert auf 995k-1.055 M Unzen von 970k-1.005 M Unzen.
Schlussfolgerung und technische Analyse
Ich mag Kirkland Lake Gold vor allem deshalb, weil das Unternehmen zwei ausstehende Minen besitzt, die zumindest für die nächsten drei Jahre einen stetigen Erfolg garantieren.
Wenn man sich die Minen von Fosterville und Macassa und das Potenzial für die nächsten Jahre ansieht, ist es so offensichtlich, dass es sich für mich nicht einmal lohnt, noch einmal tiefer in die Details einzutreten und das oben Gesagte zu wiederholen. Das Unternehmen erfüllt alle Anforderungen, die an eine perfekte langfristige Goldanlage mit geringem Ausfallrisiko gestellt werden.
Darüber hinaus ist das von Tony Makuch geführte Management "bodenständig", ordentlich und sehr inspirierend.
Die einzige Aufgabe, die jetzt noch bleibt, ist die Implementierung einer Handels-/Anlagestrategie, um Ihren Gewinn zu maximieren und sich auf die richtige Marktsituation vorzubereiten.
Ja, natürlich werden einige wenige Komponenten dieses Puzzles nie bekannt sein und müssen sorgfältig geprüft werden. Der Goldpreis ist eine wichtige Variable, aber auch technische Probleme sind in meinem Kopf. Der Bergbau ist keine leichte Art von Unternehmen, die im Park unterwegs sind, und wir müssen uns immer eines möglichen Scheiterns bewusst sein.
Die einzige Frage, die bleibt, ist das "Wie".
Wir wissen inzwischen, dass wir langfristig einen so guten Miner anhäufen sollten, aber meiner Meinung nach ist es unbedingt notwendig, auch die kurzfristigen Schwankungen zu handeln. Der jüngste High Range von 34,50-36,00 $ war ein gutes Beispiel. Daher ist es sehr empfehlenswert, etwa 30% Ihrer Position zu nutzen. Die Gewinnmitnahme auf dem Weg nach oben ermöglicht es Ihnen, sich bei jeder sinnvollen Rückverfolgung zu sammeln und sicher zu mittels.
Technische Analyse [Blockierte Grafik: https://static.seekingalpha.co…pload_chart_1_thumb1.ashx]
KL erreichte Anfang März bei 36 $ einen starken Widerstand und zog nun über 15% zurück. Jetzt geht es darum, zu wissen, was kurzfristig zu erwarten ist.
Meine Interpretation ist, dass die Aktie jetzt ein aufsteigendes Kanalmuster mit Linienwiderstand bei 38,50 $ (was mein oberstes Ziel für 2019 ist) und Linienunterstützung bei etwa 28 $ (ich empfehle, auf diesem Niveau zu akkumulieren) bildet.
Aufsteigende Kanalmuster gelten als kurzfristig zinsbullisch, was bedeutet, dass wir eine vorübergehende Rückführung erleben und der Aktienkurs in Abhängigkeit vom zukünftigen Goldpreis seinen positiven Trend wieder aufnehmen sollte.
Anmerkung des Autors: Wenn Sie in diesem Artikel Wert finden und solche kontinuierlichen Bemühungen fördern möchten, klicken Sie bitte auf die Schaltfläche "Gefällt mir" unten, um Ihre Unterstützung zu bekunden. Danke!
Offenlegung: Ich/wir haben keine Positionen in den genannten Aktien, können aber innerhalb der nächsten 72 Stunden eine Long-Position im KL eröffnen. Ich habe diesen Artikel selbst geschrieben, und er drückt meine eigene Meinung aus. Ich erhalte keine Kompensation dafür (außer von Seeking Alpha). Ich habe keine Geschäftsbeziehung zu einem Unternehmen, dessen Aktien in diesem Artikel erwähnt werden.
Übersetzt mit http://www.DeepL.com/Translator
LG Vatapitta