Woernies Grabbelkiste.

• Wie pflegt Jordan Roy-Byrne zu sagen: buy quality and hold ! Ich habe aber auch noch ein gutes Pfund an der Seitenlinie. Depot ist trotzdem nahe ATH. Ich hätte erwartet , dass sich die Minen in den Überkauftbereich hinein arbeiten und hätte dort ein paar Gewinne abgeschöpft (= Cash weiter ausgebaut) Kaufen war vor 4 Wochen 'angesagt'...ich hab's auch verpasst, obwohl mein neuer 'Guru' dazu geraten hatte.

Jetzt stehen wir an einem fetten Widerstand ! (62 er )

Siehe hier :

Mit vorsichtigen Zukäufen werde ich im grünen Kasten beginnen. Ein Auge natürlich immer auf Gold/Silber...

Ist natürlich alles nur meine unmaßgebliche Meinung.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• bis in zwei Tagen werden wir die Stunde der Wahrheit bekommen.

Auch e.g. der HUI hat noch vor wenigen Monaten einen Ausbruch in Richtung 1000 aus einer (bullish) Wedge geschafft. Vlt. bzw. wschl. auch bei Silber...

(evtl. bewirkt das Scharmüzel bei Hormus auch am frühen Montag einen kurzen (Fake-)Ausbruch in Richtung 75$ nach unten)

Der Keil wird immer enger. Lange kann/wird es nicht mehr dauern.

Bin plaziert und schaue mir das in aller Ruhe an... 8)

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• […]

Oh, wie smart ! :thumbsup: Anmelden oder registrieren

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

Schriftgröße:  A A A A A