Woernies Grabbelkiste.

• PS:

Wie kann ich Bilder direkt einfügen? Thx :)

Auf Dateianhänge gehen und hochladen

Die Freiheit des Menschen liegt nicht darin, !dass er tun kann, was er will, sondern, dass er nicht tun muss, was er nicht will

Jean-Jacques Rousseau

• Ich bin am Freitag komplett ausgestiegen, weil ich erwartet habe, dass wir keine Einigung zwischen dem Iran und den USA sehen werden. Die Vorstellungen einer Einigung liegen meilenweit auseinander. Das hat sich nun bewahrheitet, und die Verhandlungen wurden abgebrochen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Die USA haben jetzt die ultimative Eskalationsstufe gezündet und eine weitere Blockade der Straße von Hormus aufgebaut, um dem Iran die Geldmittel abzuschneiden. Das Problem ist: Die Ölpreise werden weiter steigen. Wir sehen bereits langsam eine Verknappung, die sich in bestimmten Märkten zeigt. Eine weitere Eskalationsstufe wird, so wie es aktuell aussieht, die zarte Bärenrallye an den Aktienmärkten kippen lassen, und es wird wieder abwärts gehen. Diesem Trend werden sich auch die Metalle nicht entziehen können und ebenfalls folgen.

Externer Inhalt x.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Caldera Zu Uran- und Kupferwerten gibt es ab Mai noch ein zusätzliches, sehr spezifisches Problem: China bereitet sich darauf vor, den Export von Schwefelsäure zu stoppen. Das würde produzierende Minen direkt treffen.

Externer Inhalt x.com

• Ich bin am Freitag komplett ausgestiegen, weil ich erwartet habe, dass wir keine Einigung zwischen dem Iran und den USA sehen werden.]]

Mit komplett meinst du alle Minen (Gold/Silber/Uran/Kupfer…)

Lg meggy

Mad in Germany

Alter weißer Mann mit neuer Gas- und Holzheizung

"Bis $1000/oz ist Gold superbillig, bis $3000 ist es billig, erst ab $10000 wird es teuer.

Bis $50/oz ist Silber superbillig, bis $150 ist es billig, ab $500 wird es teuer.". W.E.

• 10-wöchiger Konsolidierungskeil bei Silber ist seit 3 Handelstagen beendet.

Die ca. 87 $ könnten/sollten in der kommenden Woche erreicht werden.

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

Schriftgröße:  A A A A A