PS:
Wie kann ich Bilder direkt einfügen? Thx
Auf Dateianhänge gehen und hochladen
14. April 2026, 00:19
PS:
Wie kann ich Bilder direkt einfügen? Thx
Ich bin am Freitag komplett ausgestiegen, weil ich erwartet habe, dass wir keine Einigung zwischen dem Iran und den USA sehen werden. Die Vorstellungen einer Einigung liegen meilenweit auseinander. Das hat sich nun bewahrheitet, und die Verhandlungen wurden abgebrochen.
Die USA haben jetzt die ultimative Eskalationsstufe gezündet und eine weitere Blockade der Straße von Hormus aufgebaut, um dem Iran die Geldmittel abzuschneiden. Das Problem ist: Die Ölpreise werden weiter steigen. Wir sehen bereits langsam eine Verknappung, die sich in bestimmten Märkten zeigt. Eine weitere Eskalationsstufe wird, so wie es aktuell aussieht, die zarte Bärenrallye an den Aktienmärkten kippen lassen, und es wird wieder abwärts gehen. Diesem Trend werden sich auch die Metalle nicht entziehen können und ebenfalls folgen.
Caldera Zu Uran- und Kupferwerten gibt es ab Mai noch ein zusätzliches, sehr spezifisches Problem: China bereitet sich darauf vor, den Export von Schwefelsäure zu stoppen. Das würde produzierende Minen direkt treffen.
Ich bin am Freitag komplett ausgestiegen, weil ich erwartet habe, dass wir keine Einigung zwischen dem Iran und den USA sehen werden.]]
Mit komplett meinst du alle Minen (Gold/Silber/Uran/Kupfer…)
Lg meggy
Sehe unten nur "Smileys" und "Einstellungen".
Einen "Dateianhänge"-Button sehe ich nicht. ![]()
Sehe unten nur "Smileys" und "Einstellungen".
Einen "Dateianhänge"-Button sehe ich nicht.
Bei mir ist da noch eine Büroklammer auch.
Ich bin am Freitag komplett ausgestiegen, weil ich erwartet habe, dass wir keine Einigung zwischen dem Iran und den USA sehen werden. Die Vorstellungen einer Einigung liegen meilenweit auseinander. Das hat sich nun bewahrheitet, und die Verhandlungen wurden abgebrochen.
Ich halte derzeit auch ausschließlich physisches mit Ausnahme meiner Uran-Aktien. Keine EM-Aktien, keine Derivate und keine Hebelprodukte auf EM. Trading mache ich aktuell auch keins, ist mir zu heiß. Jeder Tweet des Neo Caligula, kann einen beim Traden teuer zu stehen kommen.
Nur in meiner Benutzerkonto-Verwaltung
bei der Einstellung der "Signatur"
ist der Button Dateianhänge neben dem Smiley-Button.
Hier im Forum nicht.
Ich habe es auch schon mit Firefox und anderen Browsern probiert
und alle Cookies zugelassen.
Nix....
Liegt es daran, dass ich keine "plus"-Mitgliedschaft habe?
Ich habe mich ja auch erst wenige Male aktiv beteiligt, obwohl ich seit Jahren mitlese....
Aber Danke.
Liegt es daran, dass ich keine "plus"-Mitgliedschaft habe?
Ja, Dateianhänge sind nur bei Plusmitgliedern möglich.