Woernies Grabbelkiste.

• Stabilisierung hat sich fortgesetzt. Alle Aufwärtstrends intakt.

Inflationsausweitung…

Frohe Ostern.

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• jetzt aber im richtigen Faden...

nach all meinen mehr oder weniger gründlichen Recherchen (z.B. SAP+Silber Fraktal) wage mich jetzt mal etwas weiter aus dem Fenster und setz mal meine (defensive) Prognose für den kommenden POG Top fest:

7462 $ am 4.Juni 2026

resci

- und wenns nicht so kommt ... dann kann ich auch nichts machen ... 8)

• Da kann keiner meckern ! Die 3. Woche in Folge im Plus ! ( außer vielleicht Polkrich und be_we[smilie_happy] ) *kleiner Scherz*

Alle Glitzer-Vehikels über den 200 Tage-Linien und im Aufwärtstrend !

Einige, aber nicht alle ( :/ ) maßgeblichen Ratios haben nach oben gedreht…

Ich rechne mit einem Rücksetzer und einer weiterhin zähen Korrektur. Vermutlich für weitere ein bis zwei Monate…

…sehe insgesamt kein großes Risiko für den Gesamtmetallbereich. Solange die 30 jährigen abwärts trenden alles im Lot !

Eigentlich wie seit 25 Jahren. ( inflationsbereinigter Performancechart )

Aprospos 25 Jahre : heute den ersten Tauchgang seit 25 Jahren gemacht. :P

Geht noch !

Und bei unseren ’Lieblingen‘ geht noch einiges !

:thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Frage an resci: und wenn am 4. Juni das TOP erreicht ist ? Heißt ja : danach geht‘s abwärts ? Warum ? Schuldenschnitt, Währungsreform, deflationärer Schock, Weltuntergang ? :hae:

Schönes Wochende allseits.

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Für SHFE Fans… :)

Anmelden oder registrieren

Schriftgröße:  A A A A A