Woernies Grabbelkiste.

  • Was machst Du Dir einen Herrmann mit Charttechnik.


    Die spielen doch nur ihre Spielchen mit uns.


    Verschenkte Zeit, sie können zu jeder Zeit die Kurse machen, wie sie wollen.

  • Und was mir auf den Sack geht ist immer die Scheisse mit FED-Sitzung, Arbeitsmarktdaten und so weiter.


    Das ist doch völlig nebensächlich, da sowieso gefaket. Im letzten Jahr hat man Gold zum Test mal von der Leine gelassen. Das wird man nicht wieder zulassen.


    Kann mir keine Kurse mehr über 2.000 vorstellen. Eher die 1.000.


    Frau Yellen wird die ganzen Schulden der USA auf 50 oder 100 jährige Anleihen umswitchen und die kauft dann sowieso die FED auf.
    Da passiert rein gar nichts. Die FED wird den Zins so justieren, dass Aktien steigen und EM's fallen und die Inflationsrate so manipulieren, dass alles passt. Das wissen die großen Player. Sollte es schief laufen, werden die Minen verstaatlicht und Gold und Silber eingezogen, fertig.


    Frau Yellen und Powel sind Gift für uns.

  • Was machst Du Dir einen Herrmann mit Charttechnik.
    Die spielen doch nur ihre Spielchen mit uns.


    Verschenkte Zeit, sie können zu jeder Zeit die Kurse machen, wie sie wollen.

    Also werter Sirgey, meine Geduld neigt sich ihrem Ende entgegen. Ich habe Dein ‘Gejammer‘ so lange es mit einen Funken Realitätssinn ausgestattet war, immer wohlwollend begleitet. Pauschales Charttechnik-Bashing ist hier im Faden ein Widerspruch per se. Wenn Du nichts von Charttechnik hälst, dann komm hier nicht her. Warum ? Weil das hier der Charttechnikfaden ist. Bleib bitte künftig im Jammerfaden. Hier bist mit Auftritten wie Deinen letzten :wall: persona non grata. ;(

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Na dann mal zum Thema ...


    Falls Silber das blaue Dreieck bei ca. 24,3$ nach unten verlässt wäre das mein grober Fahrplan ... Könnte aktuell auch noch direkt nach oben drehen, aber ich denke wir sollten spätestens morgen ein wenig schlauer sein ...


    Ich mach' zur Zeit gar nichts...abwarten ! Gold / Minen dito...


    [Blockierte Grafik: https://www.tradesignalonline.…07-4418-85F7-E207F432ED98]https://www.tradesignalonline.…07-4418-85F7-E207F432ED98

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Also werter Sirgey, meine Geduld neigt sich ihrem Ende entgegen. Ich habe Dein ‘Gejammer‘ so lange es mit einen Funken Realitätssinn ausgestattet war, immer wohlwollend begleitet. Pauschales Charttechnik-Bashing ist hier im Faden ein Widerspruch per se. Wenn Du nichts von Charttechnik hälst, dann komm hier nicht her. Warum ? Weil das hier der Charttechnikfaden ist. Bleib bitte künftig im Jammerfaden. Hier bist mit Auftritten wie Deinen letzten :wall: persona non grata. ;(

    okay woernie


    Sorry die Emotionen gingen durch.


    Habe es verstanden.


    Du den Wink von mir bestimmt auch. :sleeping:

  • [Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild1glk9f.gif]


    Einmal die Woche gibt's halt auf die zwölf ! ;( Seit Monaten. Und immer das gleiche Muster...und wenn sich das Volume wieder normalisiert...geht's wieder paar Tage (gemäßigt) in die andere Richtung. Typisch seitwärts...

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • Gestern war wieder ein schlechter Tag für die Minen, und heute, morgen? Die Quahl geht weiter...noch immer keine Richtungsänderung...Rechne mit noch einem Ausverkauf...Bei 1760 kaufe ich nach, dann hop oder top!!


    Ambesten abwarten aus der Triangel oder gar nichst tun und alles aussitzen. Die Bewertung ist lächerlich aber es hilft nichts. Langsam frage ich mich, wo bleibt der hebel bei Minen bis auf paar Ausnahmen


  • Das Imperium schlägt zurück - by Goldman (seht links oben!)



    Yoda bei RobinHood kämpfen tut!



    Silberchart grundsätzlich sehr konstruktiv und Silberminen sehr schön. Nur das alte Gold ist angeschlagener als zuvor. Vermute die Seitwärtskorrektur setzt sich fort. Abverkauf nach einem nach wie vor angeschlagenen Goldchart auch möglich, wir sind am 76% Retracement der Bewegung vom Zwischenhoch bei 1874 gescheitert vorerst. Könnte doch noch unter 1765 gehen, auch wenn ich es nicht wahr haben wollte bisher, aber das Imperium schlägt zurück.


    Nebenbei, Tesla scheint mir auch erschöpft zu sein, halte eine größere Korrektur nun für möglich nach es dem weiter hoch ging als erwartet.



    Mögliche Fortsetzung:
    1... Leading Diagonal
    2... ABC Korrektur bis 76%
    3... Impulsiver Schlag wenn man einsieht das es doch noch nicht aufwärts geht, in Richtung 1740-1765.
    4... ?
    5... Wenn es bei ABC bleibt dann irgendwo bei 1740 bis 1680. Die 1740 hatte ich schon mal favoriert beim Abverkauf bis 1765.


    Es grüßt der Zehnte

  • Man hat uns wieder gelockt und schön verarscht...evtl. warr First eine Art Trigger.


    Hier im chart schön zu sehen, wie man Ping Pong spielt. Erstmal ein Ausbruch nach unten und dann darüber und wieder zurück auf 1842...Morgen ist Freitag und wahrscheinlich Richtung 1760...Die machen was sie wollen.


  • Man hat uns wieder gelockt und schön verarscht...evtl. warr First eine Art Trigger.

    Damir, immer locker durch die Hose atmen. :rolleyes:


    Lässt sich das ins kroatische übersetzen ? 8o


    Eventuell war First tatsächlich eine Art Trigger. Und wenn nicht: als Gott die Zeit erschuf, erschuf er genug davon. Dann warten wir eben noch ein wenig.
    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

Schriftgröße:  A A A A A