Ich behaupte mal, dass das Hoch drin ist, sobald die Trendlinie gebrochen ist. Hoffentlich heute noch, ansonsten Sonntag Nacht, wenn niemand reagieren kann, und Montag Gap nach unten?
Ein kurzes Follow-Up. Mal schauen, wie falsch ich lag.... kein Gap nach unten, aber meine These steht noch: Die Trendlinie wurde gebrochen und auch backgetestet, siehe Chart 1, aber der endgültige Todesstoss ist noch nicht gekommen. Jener würde kommen bzw. ein Shortsignal würde getriggert werden, wenn die Freitagslows unterboten würden, das heisst im ES Future 2696. Im Tageschart schön sichtbar die Dojis in allen US-Indizes (Chart 2, nicht von mir....). Für ein Shortsignal müssen eben die Freitagslows unterschritten werden. Stop bei neuen Highs.
Sehr schön auch Chart 3 (auch nicht von mir....): In den letzten Monaten gab es immer eine kleinere oder grössere Korrektur, als der Vix ans untere Bollingerband anstiess. Dies ist am Freitag geschehen.
Spricht vieles für eine Korrektur, ausser die die tiefen Taschen der Bankster und Analysten