Woernies Grabbelkiste.

  • Es ist vieles Wahr. Man die musels in bosnien radikalisiert und einiges importiert. Finanziert durch arabische staaten und durch die Türkei.
    Die Russen sind nicht doof. Sie haben die serben richtig aufgerüstet und die kroaten ebenfals von der nato. Es könnte passieren, dass diesmal kroatien und serbien sich bosnien aufteilen werden. Fakt ist, bosnien ist meiner meinung absichtlich ungelöst geblieben.
    Die musels haben keine chance. Problem sehe ich eher wie die kroaten und serben sich verhalten werden. Die ganze welt wird im chaos versenken.

  • Bosnien wollte sich seinerzeit doch schon Tujman schnappen. Kroatien, das langesreckte Land...da fehlt der Bauch . Das könnte Bosnien sein.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • OT: Feuchte Träume eines Serben, der den Untergang von Großserbien aka YU immer noch nicht verarbeitet hat? Eine Handvoll Pschos auf allen Seiten haben 'ihre' Bevölkerungsgruppen aufgehetzt z.B. Milosevic auf dem Amselfeld 1988. Btw alle Länder auf dem Balkan sind von Mafiastrukturen durchsetzt und korrupt.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

  • Wasn hier los?
    Jetzt haben die Ober-Chart-Fuzzies ihren Chartfaden zum Bosnien-Serbien-Thread umfunktioniert.


    Sachen gibts. - Aber wehe jemand anders schreibt was chartfaden-passendes.
    Dann fallen den Chartfuzzies die Füllungen aus den schlechten Zähnen.
    :thumbdown: :whistling: ?)

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • OT: Feuchte Träume eines Serben, der den Untergang von Großserbien aka YU immer noch nicht verarbeitet hat? Eine Handvoll Pschos auf allen Seiten haben 'ihre' Bevölkerungsgruppen aufgehetzt z.B. Milosevic auf dem Amselfeld 1988. Btw alle Länder auf dem Balkan sind von Mafiastrukturen durchsetzt und korrupt.


    In Deutschland gibt keine Mafiastrukturen? Und was ist mit Deutschland? :thumbup: :thumbup: :thumbup: .....Du bist so ein Scherzkeks...!! Unglaublich.

  • Wasn hier los?
    Jetzt haben die Ober-Chart-Fuzzies ihren Chartfaden zum Bosnien-Serbien-Thread umfunktioniert.


    Sachen gibts. - Aber wehe jemand anders schreibt was chartfaden-passendes.
    Dann fallen den Chartfuzzies die Füllungen aus den schlechten Zähnen.
    :thumbdown: :whistling: ?)

    Kann mich nicht erinnern, dass Du schon mal was ‘passendes’ geschrieben hättest. Entweder Bauchgefühle oder abgekupfertes. Und like it or not, ich schreibe in meinem Faden was ich will. Du kannst ja jederzeit Deinen eigenen Chartfaden mit Berichten aus Deinem Gedärm ...äh innersten, eröffnen.

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

  • @Dionicar,


    denk mal über dein 'Scherzkeks' nach.


    Das ist m.E. 'unglaublich'.


    Was den verlinkten Artikel betrifft. Das ist plumpe Kriegspropaganda. Zum Glück gibt es auch Menschen wie Selim Bešlagić.

    "Wir wissen, sie lügen. Sie wissen, sie lügen. Sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Wir wissen, dass sie wissen, dass wir wissen, sie lügen. Und trotzdem lügen sie weiter."
    Alexander Solschenizyn

    3 Mal editiert, zuletzt von Turnbeutelvergesser ()

  • Ob man über Auslandspolitik streitet ohne je selbst direkt betroffen gewesen zu sein, anhand von Chart-Technik die zukünftige Wertentwicklung bestimmen will oder schaut wie hoch der Frosch auf der Wetterleiter kraxelt, um sagen zu können, ob es regnet oder nicht ...macht alles nur eingeschränkt Sinn.

  • Ob man über Auslandspolitik streitet ohne je selbst direkt betroffen gewesen zu sein, anhand von Chart-Technik die zukünftige Wertentwicklung bestimmen will oder schaut wie hoch der Frosch auf der Wetterleiter kraxelt, um sagen zu können, ob es regnet oder nicht ...macht alles nur eingeschränkt Sinn.

    Okay, magst teilweise recht haben.


    Ob Deine (Fundamental-)Herangehensweise an die Märkte sinniger ist, als die technisch akzentuierte , würde ein Blick in die Vermögensbilanz(en) zeigen (NAV = net asset value ) . Mir geht‘s gut. :D Hoffe Dir auch.


    Deine ständigen kleinen Sidekicks und Sticheleien gegen die CT, ich hab‘s oft genug gesagt, sind für mich einfach unverständlich. Warum liest Du hier ständig mit und kommentierst, wenn Du‘s für Lulli-Schnulli-Dummbatsch-Hokuspokus hälst ? :hae:


    Ich persönlich häkele und stricke nicht. Finde häkeln und stricken trotzdem okay. :P Würde mir aber blöd vorkommen und es für mich für verschwendete Zeit halten, im Häkel- und Strickforum mitzulesen. Und richtig bescheuert würde ich es empfinden, wenn ich im Häkel- und Strickforum destruktive Kommentare verfassen würde.Motto: alle die häkeln und stricken sind doof. 8o


    Ich hab‘ Deine Kroatien-Frage versucht freundlich , unvoreingenommen und gemäß meinem Kenntnisstand (kurz) zu beantworten. Als ‘Dankeschön’ jetzt wieder eine typische @zukuenftiger Anti-Ct-Grätsche.


    Bist halt doch nur ein kleines, selbstherrliches A........ :whistling:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    2 Mal editiert, zuletzt von woernie ()

  • Sorry, Deinen Beitrag zur meiner Kroatien-Frage habe ich überlesen. Danke für die Mühe.


    Man fragt sich schon, wo man alt werden möchte wenn man sich in der eigenen Heimat mittlerweile fremd und von "Konsum Zombies" umgeben fühlt. Eine Gesellschaft USA 2.0 die immer verrückter, oberflächlicher und scheinheiliger wird.


    Meine Freundin hat 10 Jahre auf Zypern gelebt und ich war oft da unten - lebenswert.
    Ich schätze in Dtl. das Rechts - und Sozialsystem aber als Heimat in der man sich wohlfühlt kann ich es nicht mehr bezeichnen.


    Was CT betrifft bleibe ich weiter kritisch...gern mit einem Zwinkern ;)


    Das kleine selbstherrliche Arschloch 8|

    • Offizieller Beitrag

    Der CT-Faden hat es in sich - war immer so - Mathe, und darin Wahrscheinlichkeitsrechnung, ist nicht jedermans Sache.
    Seit Jahren mach ich keinen einzigen Trade, ohne vorher auf die Charts geschaut zu haben. Sie geben eine wichtige Orientierung.
    Sonst: Lichtenberg-Zitat, schon oft zitiert....


    LF

  • Der CT-Faden hat es in sich - war immer so - Mathe, und darin Wahrscheinlichkeitsrechnung, ist nicht jedermans Sache.
    Seit Jahren mach ich keinen einzigen Trade, ohne vorher auf die Charts geschaut zu haben. Sie geben eine wichtige Orientierung.
    Sonst: Lichtenberg-Zitat, schon oft zitiert....


    LF

    welches ist gemeint ? Zur CT passt dieses:




    Zitat von Lichtenberg

    Ein Buch ist wie ein Spiegel. Wenn ein Affe hinein schaut, kann kein Wahrsager heraus schauen.


    :thumbup:

    Übrigens: Die Parole Alles gegen Deutschland! ist straffrei.


    …und die Parole : ’ Deutschland verrecke’…auch.

    • Offizieller Beitrag

    Genau. Im Original glaube ich, ist es kürzer:


    "Wenn ein Affe in ein Buch hineinschaut, kann kein Gelehrter heraus schauen"

  • Breakout-Trigger: 18,60 USD auf Wochenschluss-Basis. Quelle: Twitter


    [Blockierte Grafik: https://pbs.twimg.com/media/EZxoBeHXkAA_q-I?format=jpg&name=small]

    Nach dem gestrigen Feuerwerk hatte ich Hoffnung. Wird wohl diese Woche nichts mehr werden, vielleicht nächste oder nächsten Monat oder...

Schriftgröße:  A A A A A