Ich glaube, dass bis zu den nächsten
Quartalszahlen nicht mehr viel passiert.
Bis dahin schätze ich seitwärts, leicht abwärts.
Nachtrag:
Hab meine Meinung geändert.
Chart sieht jetzt sehr gut aus.
Sollte in den nächsten Wochen ein neues ATH geben.
22. Januar 2025, 16:47
Ich glaube, dass bis zu den nächsten
Quartalszahlen nicht mehr viel passiert.
Bis dahin schätze ich seitwärts, leicht abwärts.
Nachtrag:
Hab meine Meinung geändert.
Chart sieht jetzt sehr gut aus.
Sollte in den nächsten Wochen ein neues ATH geben.
Ne, @Neo, EXK ist 'ne lame duck ! Jaques promotet die nur weil er sie ''...schon länger im Depot'' hat.
Scheint zwar gerade dabei zu sein den elend langen Abwärtstrend der letzten Jahre zu knacken, aber das haben andere Kandidaten längst hinter sich.
Gibt aktuell charttechnisch 3 Kriterien für relative Stärke :
1)Das ''vor Corona -Hoch'' überwunden ?
2)Das 2016 er Hoch überwunden ?
3)Performance ggü. Peer-Group . Da nehm' ich SIL . Hier will ich im Trend Outperformance sehen.
MMT, Metallic Minerals
Zur Vermeidung von Verwirrung: Das Kürzel ist MMG.V.
Habe die auch, seit fast genau einem Jahr. Bin im übrigen ganz Deiner Meinung.
Gruß! Fritz
Mmmmh, da baut sich ja ein Riesen-Enttäuschungspotential bei den Silberminen auf...für den Fall dass es nichts wird mit dem Ausbruch bei Silber. Aber die Action bei den Minen deutet klar an : green light für Silber ! Ich tippe mal bis Weihnachten stehen wir bei ~ 28 . Mindestens.
Da denkt jemand aus der EW Fraktion in die gleiche Richtung...nur nicht so 'kleinteilig'...
Zitat von Captain
Longer term our initial projection for the end of wave 3 is:
3 = 1.618(1) = 86.50
http://www.321gold.com/editori…e/captainewave072020.html
[Blockierte Grafik: http://www.321gold.com/editorials/captainewave/captainewave072020/silver_weekly.png]
Alles anzeigenDa denkt jemand aus der EW Fraktion in die gleiche Richtung...nur nicht so 'kleinteilig'...
http://www.321gold.com/editori…e/captainewave072020.html
[Blockierte Grafik: http://www.321gold.com/editorials/captainewave/captainewave072020/silver_weekly.png]
so wird es sein
bis 2035 rumeiern bis 400 ist ja Grütze. 2035 runter von Dausend auf 400 ok
Der Chart sieht jetzt richtig geil aus.
Zitat von Henry LittigAlles anzeigen
EU:
Letztlich ist es immer nur eine Frage der Zeit, bis es zu einem „Kompromiss“ kommt. Der Süden der EU – in der Regel finanziell klamm – hofft in der bzw. durch die Corona-Krise auf einen neuen „warmen Regen“…die wenigen noch besonnenen verbliebenen Nordstaaten versuchen dann ein paar Tagen gegenzusteuern…letztlich wird dann aber doch „überwiesen“ – und alle reden von Erfolg! Ja – so funktioniert die EU eben. Und daher ist unsere Kanzlerin auch in der ganzen Welt beliebt – weil sie unser Geld so gerne überall, wo sie hinkommt, mit vollen Händen verteilt.
Mein Freund Donald dagegen ist überall in der Welt unbeliebt – weil er das Geld der USA zusammenhält. Als Präsi der USA steht ER eben auf Seiten der USA…auf welcher Seite unsere Kanzlerin steht – das muss sich jeder selbst beantworten…
Mmmmh, da baut sich ja ein Riesen-Enttäuschungspotential bei den Silberminen auf...für den Fall dass es nichts wird mit dem Ausbruch bei Silber. Aber die Action bei den Minen deutet klar an : green light für Silber ! Ich tippe mal bis Weihnachten stehen wir bei ~ 28 . Mindestens.
Ja ich weiß, ist der Charttechnik-Faden, sorry, aber was kann Fundamental dahinter stehen, daß Silber soo$$€€ deutlich anziehen könnte?
Die 28$ kann ich mir noch mit Aufholpotential im Vergleich zu AU vorstellbar, aber ~ 80
Nur Hyperinflation und/oder Währungsreform fallen mir hierzu ein, aber gefallen tun mir die zwei Sachen auch nicht ..
Freue mich sehr, dass der Captain nun auch in Woernies Chartfaden zur Referenz wird.
5:1
Grüße
PS
Wenn der Impfzwang nicht umsetzbar wird, starten sie in USA Hyperinfla.
Nur Hyperinflation und/oder Währungsreform fallen mir hierzu ein, aber gefallen tun mir die zwei Sachen auch nicht ..
Ja was denn sonst ? Geldmengenausweitungen, global und unlimitiert, Helikoptergeld in Form multipler Corona-Hilfen...wir sind mitten in der Katastrophen-Hausse. Rette sich wer (noch) kann....
like it or not. Man muss sich den Fakten stellen.
Puh ! Gott sei Dank. Der KOMPROMISS ist errungen. Wir verschenken nicht 500 Mrd. sondern NUR 390 Mrd.
Die EU funktioniert.
...und die müssen (nur) die ~ 15 % der Bevölkerung zahlen, die zum erlauchten Kreis der ‘Leistungserbringer‘ zählen.
Die "sparsamen 4 (oder 5)" konnten wenigsten noch etwas Rabatt für sich rausschlagen, nur Deutschland war es anscheinend egal. Die müssen wohl auf so viel Geld sitzen das es keine Rolle spielt, NICHT!
wir sind mitten in der Katastrophen-Hausse. Rette sich wer (noch) kann....
Bist Du Dir 100% sicher?
Ging das letzte Mal ziemlich flott. (von 20 - 50 )
[Blockierte Grafik: https://abload.de/img/bild4qnjy1.gif]
Auffällig: die Minen kamen eher zäh aus den Puschen. Und manche blieben Underperformer, blieben sogar hinter zurückliegenden Hochs bei weit moderateren Silberpreisen zurück.
Bist Du Dir 100% sicher?
Rhetorische Frage ? Letztlich ist doch alles 'nur' Meinung.
Hast halt 1-2 Jahrzehnte mehr Marktkenntnisse als ich.
Kannst Du besser einschätzen.
Hab halt Angst um mein Geld, deshalb frag ich.
Es liegen zur Zeit noch 60% meines Vermögens auf der Bank.
Hast halt 1-2 Jahrzehnte mehr Marktkenntnisse als ich.
Kannst Du besser einschätzen.
Hab halt Angst um mein Geld, deshalb frag ich.
Es liegen zur Zeit noch 60% meines Vermögens auf der Bank.
100% Sicherheit ist eine Illusion. Das gab's noch nie, bei keinem Asset.