Woernies Grabbelkiste.

• Das weis ich noch nict, sonst würde ich es euch schon sagen.

Aber irgendwas stinkt, ich kann es nur noch nicht verorten.

cu DL...ich möchte diese Woche noch abwarten...alles ist so difus....Ukraine, Persien, Amimärkte...hier wird Olympia gejazzt......warten wir mal ab.

Auch politisch....der Söder bekommt einen tritt in die eier, viele Schwarze sind stinksauer....AfD

• Oder es bildet sich ein großes Ending Diagonal als Welle C einer ABC Korrektur anstatt eines wie von mir angenommenen Flat. Sprich die obere rote Liebe bleibt als Aufwärtswiderstand und unten gibts minimal tiefere tiefs aber alles über 55 USD.

Aber auch die inverse SkS als Bodenildunfmg bei Silber ist möglich, bin noch unentschieden bzw sieht danach unentschieden aus. Kommt aufs Gold an...

Bei Gold bin ich skeptischer, im Sinne einer noch ausstehenden Korrekturwelle C Richtung 4000-4500....

• Ich kann mit charttechnischen Erkenntnissen nicht dienen, da ich mein ’Arbeitszeug‘ nicht mitgenommen habe. Mit Mobilephone/I-Pad kann man nicht präzise arbeiten. (Sorry Fimbul , wüsste garnicht wo ich den Bundfuture finde… [smilie_happy] )… nur soviel: verbindet die ( fundamentalen ) Linien ! Nichts unterstreicht den tatsächlichen Endspielcharakter deutlicher als die geplante Gewinn-Besteuerung für unrealisierte Gewinne. [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] [smilie_happy] Denen geht jetzt ECHT sogar das Falsch-Geld aus. FIAT ist am Ende. 8o

Was jetzt unten herum passiert (im Chart)…egal…die asymptotische Annäherung an die Preisachse steht auf dem Programmzettei.

:thumbup: :thumbup: :thumbup:

„Alles, was du benutzt, alles, was du für selbstverständlich hältst – dein Handy, dein Auto, dein verdammtes Haus, die Straßen, die Krankenhäuser, die Schulen – all das kommt aus einem verdammten Loch im Boden.'' (Ein australischer Bergmann im TV-Interview)

• Beitrag von Lukas 21 ()

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Falsche Thread ().

Schriftgröße:  A A A A A