Ich bin heute das erstemal wieder Silber-long gegangen….
Genau ! Kauft Silberminen Ihr Narren ! Und haltet ! Hodln, hodln, hodln…. ![]()
Gut, Silber geht auch. ![]()
14. Juli 2026, 18:26
Ich bin heute das erstemal wieder Silber-long gegangen….
Genau ! Kauft Silberminen Ihr Narren ! Und haltet ! Hodln, hodln, hodln…. ![]()
Gut, Silber geht auch. ![]()
und Öl is Bäääääh, wech mit dem Scheixx.
WBT
noch !!! Ist der Aufwärtstrend intakt ! Und noch!!! befinden wir uns oberhalb eines sehr signifikanten Horizontalsupports
Das könnte eine Untertasse werden. Wir wollen doch alle aus silbernen Schüsseln speisen.
und Öl is Bäääääh, wech mit dem Scheixx.
WBT
Von den von vielen Prognostizierten 200 sind wir weit weg und werden auch nicht erreicht werden.
Ich sehe da eher 50 Dolores demnächst.......jedoch, was weees ich scho.
WBT
zu Öl
Von den von vielen Prognostizierten 200 sind wir weit weg und werden auch nicht erreicht werden.
Wetten, dass der Ölpreis die 200 erreicht?
Einsatz:
Beim Ölpreis > 200 zahlst Du mir eine Tankfüllung - falls die Währungsreform kommt BEVOR das Öl die 200 übersteigt gibt es eine Unze Silber von mir!
zu Öl
Einsatz:
Beim Ölpreis > 200 zahlst Du mir eine Tankfüllung - falls die Währungsreform kommt BEVOR das Öl die 200 übersteigt gibt es eine Unze Silber von mir!
Wenn 1 Unze Silber ( nach heutiger Kaufkraft) das Gegenparteien-Risiko einer Tankfüllung kompensieren soll , dann hast Du aber einen kleinen Tank. Toyota IQ ? VW up ? Fiat 500 ? ![]()
P.s.: ich glaub‘ auch , dass wir Öl ~ 200 noch sehen werden. Schöne Wette wäre : was shen wir zuerst : Öl 200 oder Silber 200. ![]()
WBT
So krass sehe ich es nicht aber auf 65 bis 68 gehen wir für längere Zeit wieder runter.
zu Öl
Einsatz:
Also eine Währungreform sehe ich frühestens 2035 eher Richtung 2040. Ob dann der Ölpreis 200 erreicht, ist mir zu weit weg. In diesem Jahrzehnt gehe ich eher nicht von 200 Ölpreis aus.
Ob der Ölpreis 2027 Ü200 geht oder erst 2031: da möchte ich mich nicht festlegen ...
WBT
Hab auch keine Ahnung, aber die Mass Bier ist am Oktoberfest bestimmt teurer. Darauf würd ich wetten
Ist wohl eher umgekehrt.... DU hast deren Plan erkannt.
Ist wohl eher umgekehrt.... DU hast deren Plan erkannt.
Noch sind die positiven Divergenzen intakt.
Weil oben über 200er Preise gesprochen wurde:
1. "Eigentlich" ein bullischer Wimpel.
2. aktuell nahe der fetten roten UpTrendlinie
3. Indikatoren/Oszillatoren deutlich im überVERkauften Bereich
4. Bei Ausbruch nach oben => Minimalziel 120 (A) (Hoch Anfang März)
5. selbst wenn es nur korrektiv ABC (B = aktuell) wäre, läge C bei mindestens 150
The Donald BRAUCHT einen Deal, und zwar ASAP, ansonsten siehe 1.-5.
…
Das sind die Momente, bei denen man denkt, "DIE" lesen mit...
In post 23.778 und Stand ~ 89 lautet Deine Zählung 1/2/3….und Dein Pfeil zeigt Richtung 90…dann fällt Öl aber wie ein Stein …auf ~86…und Du äußerst die Mutmaßung ’die lesen hier mit‘ . Sorry, aber ich kann Dir da nicht folgen…ist auch ein bißle viel Öl …(für Gold&Silberbugs)…aber klar, alles hängt mit allem und jedem zusammen.