Woernies Grabbelkiste.

  • woernie




    Das kann doch alles nicht wahr sein .....




    woernie, dein Posteingangsfach (wenn es noch aktiv wäre) würde sich wahrscheinlich überschlagen mit Mails von Mitlesern, die alle den gleichen Wunsch haben, nämlich zu erfahren, wo künftig deine Beiträge zu lesen sind.


    Ich lese deine Berichte seit Jahren, konnte aber bisher nur wenige Beiträge schreiben.




    Wenn du als Stuttgarter :) ein Herz für einen 96-Fan hast, teile bitte auch mir mit, wo du künftig zu finden bist :)


    Ich werde künftig probieren, auch den einen oder anderen Beitrag zu bringen.




    Danke.

  • Vince.....Kosten und so quatsch sind für den BWL-Knaller und den Controller.


    Der Markt gibt dir recht und das Geld....das andere ist Zipflspielerei.


    Es ist nur die Gier einen abzuledern...allles andere ist blödes Gewäsch.


    Statistik ist Mathe....was du reingibst als Daten..naja man sollte schon wissen wer das macht und für was.


    Aber ein Chart.....sagt erstmal garnix.....er ist so neutral wie ein lesboschwuler Hetero.


    Erst das ganze Gedeutsel mit wimpel,Flagge,Bull und Bear-Keilen ,auf und absteigenden Linien.....und was soll das bedeuten.


    Soll ich dir mit genügend Geld...jeden Chart und die ganzen deutungen zerschießen....einfach so.


    Schaumal....immer wenn es kracht...haben Instis die Hosen voll und werfen.....sonst nichts.


    cu DL....natürlich müßen diese Volltrottel später wieder teurer zurückkaufen....aber weis ein oegeat....richtig geschrieben????? wann ich im markt bin ...und wie....also


    Aber ich wollte von dieser beleidigten Leberwurst doch nur wissen wie er zu seiner POG -Prognose kommt..nichts weiter.


    Und da fühlte sich der Nasenbohrer angepißt.......ich gebe höchstens mal amb. Kursziele ....die in der Regel weit ubertroffen werden.


    Diese aber nur noch gegen Wein und per PN :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und jetzt zu Charts für den Goldbug......der DAX ist doch ein Witz.

  • Das gibt's doch nicht. Da habe ich endlich rausgefunden, wo woernie jetzt aktiv ist und dann muss ich lesen, daß er schon wieder vergrault wurde. :(


    woernie: Leider hast Du die Möglichkeit Mails an Dich zu schreiben bereits deaktiviert. :( Ich würde mich freuen, wenn auch ich erfahren dürfte, wohin es Dich nun zieht. Ich lese Deine Beiträge sehr gerne.



    Mir geht es wie Damokless. Endlich fand ich Woernie, kam wieder in den Genuss seine brillanten Beiträge zu lesen und schon ist wieder alles zu Ende. Traurig, traurig.


    Kindergarten ist milde ausgedrückt, Chaos pur würde ich sagen. Ein Gedankenaustausch ist hier anscheinend nicht möglich, gute Beiträge werden mit sinnlosen Kommentaren versehen, zum Leidwesen derer, die lernwillig und wissbegierig sind.


    Dass Woernie diesen Stress nicht braucht, kann ich verstehen.

    woernie


    Bei bea habe ich Dich kennen gelernt. Ich schätze Deine Beiträge sehr. Darf ich sie auch in Zukunft lesen?
    Mast und Schotbruchund allzeit Handbreit Wasser unter dem Kiel.
    marli

    • Offizieller Beitrag

    Wenn woernie geht, und es sieht so aus, ist das bedauerlich. Daß hier einge Foremitglieder gelegentlich störten aus der Sicht der Spezialisten, ebenfalls bedauerlich, zumal ich um Zurückhaltung gebeten hatte.


    Es kann nicht die Aufgabe der Moderation sein, rund um die Uhr unliebsame Beiträge aus der Sicht des Themenstarters und einiger anderer zu unterbinden, geschweige zu entfernen.


    Dergleichen haben wir nahezu in allen Threads, dafür sind Menschen zu unterschiedlich in ihren Überzeugungen und Haltungen
    Wenn woernie und Freunde damit nicht zurechtkommen, ist es traurig....


    Eines ist aber anzumerken:
    In der Tat drohte woernie wegen persönlichen Streites mit oegeat bereits früher seinen Rückzug an:


    "...Ich kann Dich hier nicht aussperren, weil man hier als Threaderöffner keine Moderatorenrechte hat . Aber wannst mi nerven moagst, dann bin i hier schneller wieder weg wie du schauen kannst!..."


    Charttechnik für Gold- und Silberbugs !?


    Daß er nun ausgerechnet u.a. wegen anderer User Disput mit oegeat resigniert, entbehrt nicht gewisser Tragikomik.


    Einiges erinnert an einen anderen Auszug eines bekannten Vielschreibers, der mehrfach aufgeben wollte, aber am Ende Anderen Gründe unterschob.


    Betroffene Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • wegen mir ging weornie garantiert nicht..er weis schon lange wie ich ticke.


    Auslöser war der Disput mit dem nasenbohrer um einen Keil...dem hätte ich einen bremskeil zwischen die Arschbacken gesetzt.


    cu DL


    @ Edel Man


    Bei solch edlen Worten, wem wunderts das es anderen hier graust!


    Sorry!

    :thumbup: Risikohinweis: :thumbup:
    Edelmetalle sind volatil. Deshalb kommen diese Strukturierten Produkte :hae: nur für Anleger in Frage, die das Risiko :wall: verstehen ?) und auch tragen [smilie_love] können.
    [smilie_blume] Eine laufende Überwachung (Goldbad) ist empfehlenswert. :love:

  • Danke für die Mails, dann sehe ich der Benachrichtigung mit großer Ungeduld entgegen. :)


    Ich hege ja immer noch die Hoffnung, daß woernie es sich doch noch mal überlegt. Schon die Aufgabe/Sperrung des Schwerkraft-Threads bei tradesignal-online war ein großer Verlust für alle Börseninteressierten, weil es dort um viel mehr ging als "nur" um die EM (so interessant ich das Thema auch finde).

  • :hae:


    Nachdem ich hier immer mal wieder interessiert reingeschaut habe, ich weiß nicht recht....


    diese Charttechniker scheinen mir wahrlich ein recht komisches Völkchen zu sein, erst haben sie sich total in der Wolle wegen irgendwelchen Zipfel und Fähnchen, dann sollen sich möglichst viele hier raushalten und ja nichts dummes sagen, dann verabschieden sich alle, dann kommen alle wieder, einer hat herbe Probleme mit der korrekten Wiedergabe seines Nicks, nun sind sie wieder weg.... :hae:


    Scheint mir fast so, als ziehen diese Charttechniker von Forum zu Forum, hatte mal einen Link verfolgt, da hatten sie sich ähnlich in der Wolle und zogen von dannen.


    Ich bin echt am Überlegen, wie ich das einordnen soll, was kann man mitnehmen, was bleibt ? Am ehesten bringe ich diesen Faden noch mit Asterix und Obelix in Verbindung, speziell mit einem Satz:


    "Die spinnen die Römer Charttechniker" ;) [ das war jetzt nur reiner Humor ]


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Ich sage es gibt mehere Sorten von Leberwürste :D feine :D grobe :D


    :D Mist konnte mich nicht beherschen :D mein Mostrich noch drauf zu streicheln ;( :D ja wornie hat schöne bunte Bildchen gezaubert ;)


    Gruss


    alibaba :D ,, wenn Du gehst ,dann geht nur ein Teil von dir , der andere Teile in Form der Grafiken bleibt hier ,, ;)


    :D http://www.youtube.com/watch?v=9Ys5oJZtkvo&feature=related :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • woernie


    Schade, dass du wieder weg bist, der Thread hier hätte ein ähnlich hohes Niveau erreichen können wie der bei TS, wenn nicht, ja wenn...


    ...sich hier nicht die -ich kann sie nicht anders bezeichnen- Lumpenproletarier unter den Investoren herumtummeln würden, die von gewinnbringenden Investments ebenso wenig versehen wie von einer korrekten Orthographie und einem höflichen Umgangston.


    Würde mich freuen an anderer Stelle wieder von dir zu lesen.


    Grüße


    Bob.

  • [smilie_happy]

    • Offizieller Beitrag

    (.....)
    ...sich hier nicht die -ich kann sie nicht anders bezeichnen- Lumpenproletarier unter den Investoren herumtummeln würden, die von gewinnbringenden Investments ebenso wenig versehen wie von einer korrekten Orthographie und einem höflichen Umgangston.
    (...)


    Ganz deutlich:
    Anmeldungen, um dieses Forum oder Teilnehmer zu verunglimpfen, sind unerwünscht.


    Wenn sich jemand völlig danebenbenahm, war es oegeat, ein neues Mitglied,leider,leider.
    .


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Weornie geht garantiert nicht wegen mir.


    cu DL....wir kennen uns schon ne ganze Weile...und ich glaube er weis was ich so mache :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    Und denen die es interessiert...er wird euch sagen wo er zu finden ist.


    Woernie...laß mal deinen account hier bitte noch aktiv und schau ab und zu rein.....bitte

  • ...kann hier Jemand posten, wo Woernie zu finden ist. Fand seine Beiträge stets sehr gut.


    Und den Leuten, die ihn hier vertrieben haben, schneide ich persönlich die Eier ab ! :boese:

    Wie merke ich mir die 11 88 0 ?
    11 Millionen Griechen kriegen 88 Milliarden Euro und zahlen 0,- Euro davon zurück.

  • hmm...wenn ich mir das Verhalten von goldkettchen-behängten Zuhältern anschaue (passt auch auf ein paar Araberprolls, bin aber kein Freund von Dumpfbackenrassisten), dann müssen die Esoteriker vielleicht doch recht haben, zu viel gold am Körper kann gar lächerliche Egozentrierungen auslösen.


    &Tschüß


    PL...armselig

  • Hallo zusammen,


    was ich immer wieder feststelle, ist, dass das 'Rechthaben' eine menschliche Untugend ist, obwohl es bei jedem?! von uns zu finden ist! Besonders bei den Funktionen (wie z.B. Charttechnik), die von der Wahrscheinlichkeit her bestimmt sind. 100% Recht zu haben, gibt es nicht!! Aus diesem Grunde ist es so wichtig, unterschiedliche Meinungen (= "unterschiedliches Recht") zu hören und sie eine eigene Meinung (= Recht) zu bilden. Warum lässt man/frau nicht einfach unterschiedliche Meinungen so stehen wie geschrieben. Man muss nicht aggessiv und ausfällig deswegen werden. Eigentlich schade, dass es immer wieder Störenfriede gibt, die stänkern. :thumbdown:


    Vielleicht lässt sich woernie umstimmen und macht weiter?! Wäre schön!! :)

Schriftgröße:  A A A A A