das kann aber auch schon nächste Woche passieren.
Mark my words!
Sehr unwahrscheinlich. Relevant ist das Vertrauen an der 'Basis' , also im 'Volk'. Geh' doch mal rüber zu Deiner Nachbarin und klingle bei ihr und frage sie, ob sie den Euro sicher findet. Wird sie vermutlich antworten : häh !??
Und wenn Du ihr ein bisschen erklärst wieso und wie du das genau meinst...wird sie vermutliche etwas sagen, wie ...mh, ja, nein, weiss nicht .
...dass ein paar Tage später eine Grosse Pleite angekündigt wurde.
Kann schon sein. Muss nicht.
ich habe keine Ahnung von Charts. Also erspare Dir eine Grundsatzbelehrung.
War so nicht gemeint. Vielleicht bin ich da 'überempfindlich' oder hab's falsch verstanden. Ich kann es einfach schlecht abhaben, dass Techniker immer wie Idioten abgestempelt werden, von denen die nichts mit Technik am Hut haben und ihre genialen Anlageentscheidungen einzig aus ihrem überlegenen geistigen Potential schöpfen!!! ( ) . Wenn morgen der Euro kolabiert oder der Derivatehandel für 3 Tage ausgesetzt wird, sind daran doch nicht die Techniker und ihre Linien schuld. Sicher gibt es Grenzen für technische Anlageentscheidungen. Sicher gibt es Ereignisse , die technische Regeln außer Kraft setzen...aber wenn vor der Küste Floridas in einem Hurrikan ein kleines Segelboot untergeht, stellt man deswegen ja auch nicht die Schiffahrt als solches in Frage.