weil; ich als definitiv 1e Nicht-Chart-Fachkraft undsoweiter sage genau DIESES Kursziel seit paar Jahren !!!
Ich hau`mich ab...sozusagen...gibts ja nich...ich komme aber längst auf ganz anderen Pfaden zu *DIESEM* Ergebnis...! Im jetzigen Verhältnis zum Euro wären das ca. um die 120 (HUNDERTZWANZIG) Euronen, bei ungefähr gleich bleibender Kaufkraft, logo...
schwöre; das stimmt. Mein Kursziel von 120 Euro / Unze AG, dieses hier so topf-henkelig 6 charttechnisch genannte...kann dafür paar Zeugen & Innen benennen, falls nötig...
...oder sinds jetzt hier doch 200 Euro gemeint? Wär auch ok...bin ja nicht sooo kleinlich da...
JessasMaria&Josef, Herrgottsakramenti nomaleini...diese aaarmen Drückerbandi(ten).... die können eine(r) ja inzwischen fast schon leid tun, ey...wie war das noch mit der MACHT DER MASSE und dem alten Bauernspruch bei uns;
AUCH KLEINVIEH MACHT GEHÖRIG VIEL MIST...
Soll heißen; wenn nur paar Leute im Bekanntenkreis pro EM-Bug jeweils paar Unzis physisch kaufen (und bisserl HORTEN) und diese dann widerum paar Freunde und Family mit diesen *unnötigen archaischem Zeug* beglücken (z.B. hübsch gestaltet, für Geschenke etc...), und dann davon mit der Zeit nochmal welche bisserl zur EM-SUCHT verführt werden...dann...usw...*ähem*, wie war das noch mit dieser komischen KETTENBRIEFLOGIK, hm?!
Unsere KML hätte aber einen entscheidenden Vor- & Nachteil; das Material der Begierde ist nicht unbegrenzt vermehrbar...wie z.B. diverse Nullen in Compisystemen oder so...
Ich glaube noch was voraus zu fühlen; Silber speziell wird in Zukunft nicht mehr sooo irre billig (gehalten) werden (können) wie in den vergangenen ca. 14 Jahrzehnten...die Chance, dass es sich zur Zeit seinen geschichtlichen Platz als WICHTIGSTES GELDMETALL der Menschheit zurück erobert, steigen und steigen...
Gruß in die Runde
GH