guten morgen woernie,
das mit dem tourismus ist eine große Lüge der Medien, es wurde so wenig ausgegeben und die touristen kamen sehr spät. Aus kreisen,die in dem bereich sind, hatten lange leerstand, restaurante liefen viel schlechter...sogar hvar,wo die elite ist, lief schlechter. jetzt wo italien einbricht, werden auch die weniger kommen.
Zur rendite,du hast selber mal eine analyse zu einigen blasen,aktien,die 40.000% gemacht haben. ich habe noch deine rechnung im kopf,wo silber auf 800$ kommen könnte. Na klar ist der EM-Markt keine Enron-aktie und glaube auch keine vertasendfachung. Wenn ich mit der verfünfachung herausgehe,top. Deshalb habe ich gestreut und noch eine EW gekauft. Ich sehe zur zeit kaum andere gute und sichereREnditemöglichkeiten außer im EM-markt. Mein top-szenario habe ich mal erläutert, wenn die entwicklung so kommen würde, wäre ich auf dem goldenen ast. reich sein bzw werden ist immer relativ. Eigentlich habe ich schon alles!! Eine sache fehlt mir doch noch, das größte reichtum der welt, Kinder!!