Ecometals / EC (TSXV)

  • Abschluss des Condor Gold Projektes...


    So langsam kommt ENDLICH ein wenig Bewegung in den Kurs :thumbup:


    Update re Closing of Proposed Sale of Condor Gold Project
    Toronto, Ontario-19th November 2010-Ecometals Limited (TSX-V:EC)


    On 12th January this year, Ecometals Limited (the "Company") announced a proposed sale of its 90% shareholding in Condormining Corporation S.A. ("Condor") and Condorview S.A. ("Condorview") for a sum of US$9 million to Alca Gold Limited. ("Alca"). The Company then negotiated a Sale and Purchase Agreement with Alca. It became clear however during this process that Alca was not going to meet the Company's objectives in terms of process and funding. Ecometals therefore considered other third party options, as well as renegotiating the agreement with Alca. As a result, the Company has finally concluded a revised agreement with Alca which it feels is an acceptable basis for concluding a sale of these assets. The main terms of the revised agreement are as follows: Alca has agreed to purchase all of the Condor Shares and Condorview shares currently held by Ecometals for an aggregate purchase price of US$7,000,000, based on the following payment schedule;


    1.$2,000,000 payable on or before December 15, 2010;
    2.$2,500,000 payable on or before May 31, 2011;
    3.$2,500,000 payable on or before November 30, 2011.
    If after the initial payment of US$2,000,000 Alca fails to make the subsequent payment(s) then the shares in Condor and Condorview will revert to Ecometals, and Ecometals will not have to refund payment(s) made by Alca up to the point of non payment.


    http://ir.ecometalslimited.com…cle&ID=1498882&highlight=

  • Abschluss des Condor Gold Projektes...


    So langsam kommt ENDLICH ein wenig Bewegung in den Kurs :thumbup:
    ...


    [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/507c9854.png]


    der Chart sieht auch sehr gut aus. Obwohl heut in CAD 0.19 erreicht wurden gings nochmal kurz zurück. Egal.
    But nevertheless the show can losgehen. :thumbup:


    Ich hab mich relativ stark in dem Wert hier positioniert, denn die Chartformation erinnert mich sehr an die Yukon Nevada und Monument Mining mit langen Dreiecken als "Bodensatz". Die allerersten positiven Meldungen treffen langsam ein. Alles wie gehabt.
    Die Elliott waves zeigen einen sauberen Chart mit Abschluss der ersten und zweiten Welle als Boden.
    Erstes Kursziel: 0.60 CAD zuu Schließung des Gaps vom März.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

    Einmal editiert, zuletzt von resci ()

    • Offizieller Beitrag

    und kaum redet man drüber, schon geht die Aktie ab wie Schmitts Katze.
    0.20 CAD in TSX :thumbup:


    resci


    Weiter so ! Wenn die so rennt, wie YNG, ist sie mein dickster Brummer im Depot.... :love:


    Grüsse
    Edel


    "Die Märkte haben nie unrecht, die Menschen oft." Jesse Livermore, 20.Jh.

    "Die Demokratie ist das Paradies der Schreier und Schwätzer, Phraseure, Schmeichler und Schmarotzer, die jedem sachlichen Talent weit mehr den Weg verlegen, als dies in einer anderen Verfassungsform vorkommt." E.von Hartmann

    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/503cfe6c.png]


    jou,
    mir hüpft das Herz, die Wellen deuten bei Ecometals in US$ eindeutig auf eine strukturierte Ausdehnung (3-fach) !!!


    Der Ausbruch muss noch bestätigt werden, aber in US$ sieht es danach aus, daß wir als allererstes Kurse von 0.60 Cent bekommen werden. Und zwar sehr schnell.
    Ich kann nur jedem raten, der die Aktie hat, nichts aus der Hand zu geben. Und vor allem Korrekturen auszusitzen. Hier sind riesige Kursgewinne zu erwarten. Das wird ein 1000%er.
    Ich bin echt froh mich hier fett eingedeckt zu haben.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • ...außer: wie hier bri Ecometals gezeigt in Position 1 und 2 bei ineinanderverschachtelten ersten Wellen.
    Das hat zur folge, dass der Kern der dritten Welle auf einen Schlag sich ausbilden. :rolleyes:
    Aber wie gesagt, der Ausbruch hat sich Freitag erst angedeutet, er muss noch in CAD und Eur bestätigt werden.


    resci

    Die medizinische Wissenschaft hat in den letzten Jahrzehnten so ungeheure Fortschritte gemacht, dass es praktisch keinen gesunden Menschen mehr gibt...

  • Moin Moin -- war für mich ein recht teurer Einstieg, -- hab leider mein Limit aus Versehen auf 0,17 statt 0,15 gesetzt :wall: und prompt für 0,17 den Zuschlag erhalten, naja hoffe die kommenden Kurse trocknen meine Tränen recht schnell :tired:


    silberdigger

  • da hab ich schon größere Fehler in meinem Leben gemacht.. :whistling:


    resci


    Ach ja? Erzähl doch mal... :P


    Nein im Ernst, auf ein paar Alte-Hasen-Geschichten aus dem Nähkästchen wär ich wirklich gespannt, allein um abzusehen, was einen da noch so alles erwartet. :)


    Zum Thema: Bin hier schon seit einiger Zeit dabei, wer im Tief kaufte kann sich auch jetzt schon über ein ordentliches Plus freuen. Gern weiter so. [smilie_blume]

    "And now you're going to die wearing that stupid little hat. How does it feel?"

    Einmal editiert, zuletzt von Masu ()

  • Ach ja? Erzähl doch mal... :P


    Nein im Ernst, auf ein paar Alte-Hasen-Geschichten aus dem Nähkästchen wär ich wirklich gespannt, allein um abzusehen, was einen da noch so alles erwartet. :)


    Zum Thema: Bin hier schon seit einiger Zeit dabei, wer im Tief kaufte kann sich auch jetzt schon über ein ordentliches Plus freuen. Gern weiter so. [smilie_blume]



    Aber nicht mit diesem Avatar :hae:

    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Wer nicht an sich arbeitet ist wie ein elendes Stück Holz im Ozean
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
    Samael Aun Weor

    • Offizieller Beitrag

    (....)
    Aber nicht mit diesem Avatar :hae:


    Aber aber, was hat das Avatar damit zu tun??


    Ist persönliche "Ansichtssache": :D
    .

  • [Blockierte Grafik: http://i635.photobucket.com/albums/uu74/resci1/60888ad5.png]


    hier braut sich langsam was zusammen...
    Ich rechne mit einem gewaltigen Satz nach oben in den nächsten Wochen.
    Elliott läßt grüßen.


    resci


    Vertrete nach wie vor die Meinung, dass der Kurs erst richtig bei guten Bohrergebnissen hochgehen wird.


    Wenn es aber anders kommt, werde ich natürlich nicht meckern :thumbup:

  • Tja... :wacko:



    Diese bis anhin trostlose Situation bringt mich an meine Grenzen meiner Geduld... ist manchmal nicht meine Stärke :wall:


    Bin jeden Tag drauf und drann dieses Teil zu verkaufen :(


    Ist ja nicht mehr zum anschauen. Und trotzdem kann ich mich nicht überwinden den Sellknopf zu drücken... :huh:

Schriftgröße:  A A A A A