hoffe es kommt nicht soweit, das das imperium mir die geldzähne auch noch rausreisst.
gab ja alles schon mal...
Geldzähne ?
Falls die Frage ernst gemeint war so in dem Sinne : glaubt ihr dass es (wieder mal) so weit kommen könnte dass den Toten die Goldzähne rausgerissen wurden bevor sie beerdigt oder verscharrt wurden- ist meine Antwort : JA, ich glaube das es denkbar und machbar ist und was denkbar ist wird gedacht und was machbar ist wird gemacht - wenn die "Zeit" (die Menschen oder was weiß ich was... ) dafür reif ist (gemacht wurde...)
Nehmem wir mal Österreich - dort werden Organe dringend gebraucht, also wird der Mensch der dort ... hm.....nein, stirbt stimmt nicht.... der dort kurz vor dem Sterben ist ... stimmt auch nicht wirklich.. oh je, oh je.. Also noch mal von vorne : ein Mensch der in Österreicht die Berurteilung (von einem wissenchaftlilchen, absokut galubwürdigen, integrem, geprüften, zeritizierten... usw. usf... Gremium) bekommt dass er sowieso demnächst vergraben oder verbrannt wird, dem werden - falls man sie als brauchbar beurteilt - die (für andere Menschen) brauchbare Organe entnommen. Es sei denn er hat zu Lebzeiten schriftlich festgelegt das er das nicht will und er trägt es ständig bei sich und das Geremium findet es auch bevor sie ihn zum Ausschlachten Lebenretten frei gegeben haben und der Widerspruch ist auch noch zum Zeitpunkt wo es was bringen sollte noch gülitg, die Paragraphen hat man nicht geändert oder - um es einfacher zu machen - man hat Glück mit allen eigenen Organen unter die Erde zu kommen... Wobei - wieso will man das eigentlich ? Was nützen mir als Toter meine Organe die sowieso von Wörmern gegessen werden ? Dennen gönne ich es sogar...
Wozu frage ich mich , braucht ein Mensch der echt tot ist (beim Gold kann man auf den Tot warten) noch Goldzähne ? Wäre doch sowieso das naheligendste wenn der Staat der Gold braucht sich erst bei den Toten bedient.
VG