Poste doch bitte zunächst mal die Originalquelle, bevor du hier Meinungen einholen möchtest. Kopp-Verlag, ich lach mich kaputt
Auf diese Rattenfänger fallen immer noch täglich tausende Menschen rein, die nach der Lektüre der faszinierenden Berichte auch noch meinen, jetzt gescheiter als der Rest der Menschheit zu sein... und dann fleißig nickend weiterführende Literatur kaufen, hihi.
Wenn man mal richtig liest, dann steht da z.B.
"As for OTC precious metals such as gold or silver, Section 742(a) of the Act prohibits any person [which again includes companies]from entering into, or offering to enter into, a transaction in any commodity with a person that is not an eligible contract participant or an eligible commercial entity, on a leveraged or margined basis."
(http://www.zerohedge.com/artic…ning-july-15?page=1)Oder:
The prohibition of Section 742(a) does not apply, however, if such a transaction results in actual delivery within 28 days
Es ist ja damit hoffentlich offensichtlich, dass es hier nur um Papier geht. Der Kopp-Verlag verkündet hingegen konspirativ:
"...wird Amerikanern ab dem 15. Juli 2011 der Gold- und Silberhandel verboten..."
Effekthascher sind das, nichts weiter. Seid nicht so blauäugig. Wenn mal die Regierung Mehrwertsteuer auf physisches Gold erhebt, können wir wieder drüber reden, das wäre nämlich ein echtes Anzeichen für ein kommendes Verbot.