Hallo !!
Kann mir einer Tipps geben wie ich eine eigene Scheideanstalt gründe.
6. November 2024, 11:43
Hallo !!
wissen brauchst du als erstes, als zweites kohle, wenn diese voraussetzungen geschaffen sind würde ich mir um das wie gründe ich gedanken machen...
und genuegend Maedels, die sich bereit erklaeren bei der Anstalt mitzuarbeiten....
...also da wären Gelände, Rohmaterial, Behältnisse...................... und das was die Vorposter alles geschrieben haben
Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe
und genuegend Maedels, die sich bereit erklaeren bei der Anstalt mitzuarbeiten....
Und schon kommen wir wieder zum "blauen Kakadu"
eine Frage, die könnt auch glatt von Supergold sein
Ansonsten brauchtst nur jede Menge Startkapital und darüberhinaus gute Erfahrung im Metier, ansonsten geht es ohnehin in die Binsen
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
eine mietswohnung mit keller und internetanschluss,
das wohnzimmer wird zum büro umfunktioniert und der mieterkeller wird die schmeltzwerkstatt.
und dann gibts da noch so ein 8 stunden neugründer seminar bei der arge, ich glaub das reicht um einen weniger in der arbeitslosenstatistik zu haben.
wo ist Supergold ab geblieben
Gruss
alibaba
@ plattgold ein Neuling findet raus wie es geht
Hallo !!
Wer solche Fragen stellt - wird nie eine eigene Anstalt besitzen - geschweige denoch gründen.......??!... nicht wahr...@ buggi... ....aber trotzdem netter versuch...
Frag mal hier nach HIER
MfG 18K
Wer solche Fragen stellt - wird nie eine eigene Anstalt besitzen - geschweige denoch gründen.......??!... nicht wahr...@ buggi... ....aber trotzdem netter versuch...
...aber vielleicht in eine kommen
Bei so einer Frage reicht es zu mindest- für eine Anstalt.
Ob geschlossene Abteilung oder teilweise Freigang, muss aber der Arzt Deines Vertrauens entscheiden.
Hier ists wie im TV.....nur Wiederholungen
Ich glaub das Thema gabs in den letzten Jahren schon mehr als 5x
Wann postet jemand den Link zur Minischeideanstalt für Hobbyscheider aus den USA ?
Die dürfte aber inzwischen teurer geworden sein als 04/05
Sanfte Grüße
Der Misanthr p
Das heißt bei uns Bezirksgericht, das geht einvernehmlich oder mit Scheide Scheidungsanwalt - lohnt sich nicht ist immer sehr teuer!
Hallo !!
Ich weiss nicht was Du (als Neuling hier) Dir unter einer 'Scheideanstalt' vorstellst.
Wenn Du damit die Raffinerie von Edelmetalllhaltigen Legierungen meinst, so schau Dir mal eine Erdölraffinerie genauer an. Für Edelmetalle braucht das natürlich nicht eine so grosse Installation, aber der Aufwand ist um einiges komplexer; z.B. braucht die Affinierung von Fein-Rhodium ganze 6 Monate non-stop!
Der Lausbua will mir Konkurrenz machen.......und einen Puff aufmachen.
So so eine Scheidenanstalt.
Da sollte er mal bei Plutonia in die Lehre im Blauen Kakadu gehen.
cu DL.....dann wäre ich doch noch Lehrmeister
Wo willst DU JEDEN Tag 10kg Altgold über 10 Jahre lang garantiert herbekommen?
Wo willst Du jeden Tag 10kg Goldprodukte aus Deiner eigenen Anstaltpoduktion zu marktfähigen Preisen verkaufen? Erst danach stellen sich andere Fragen.
Mach doch einfach gleich einen Puff auf, bringt mehr kostet weniger.
... oder warst Du das der mit dem Ägyptischen Minister verhandelt hat ? + brauchst uns als Mitarbeiter für die erste Raffinerie im Lande ?
Frage Ihn beim nächsten mal ob er nich staatliche Puff`s aufmachen will - die passenden Spzialisten sind wohl auch hier vertreten ...
gruß
goldei
Goldseiten-forum, jeden Tag neues aus der Anstalt
Kannst Du vielleicht billigen ElektronikSchrott besorgen ? Dann wird's vielleicht was ..., 1 Tonne soll ca. 1/2 kg Gold enthalten, nebenbei auch Silber & Palladium; je aelter, desto besser. Alter IBM-Schrott hat Platin statt Gold.
Kannst Du Katalysatoren besorgen ? Je Stueck 1 bis 3 g EM ...
Wissen (& e. paar andere Voraussetzungen) habe _ich_, koennte mitmachen, Raum Leipzig oder Baerlin ...
Wird nicht geschmolzen, sondern gelaugt; SchmelzProzess ist was fuer groessere Betriebe ...
ich habe gerade die tage von 20 gr gold/t in elektronikschrott gelesen, die bisher gar nicht immer aufgearbeitet wurden
500gr wäre ja toll
immer diese gerüchte