Was brauche ich und wie gründe ich eine eigene Scheideanstalt !!

  • ...also da wären Gelände, Rohmaterial, Behältnisse...................... und das was die Vorposter alles geschrieben haben



    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • und genuegend Maedels, die sich bereit erklaeren bei der Anstalt mitzuarbeiten....


    :thumbup: :thumbup:


    Und schon kommen wir wieder zum "blauen Kakadu" [smilie_happy]


    :hae: eine Frage, die könnt auch glatt von Supergold sein :D


    Ansonsten brauchtst nur jede Menge Startkapital und darüberhinaus gute Erfahrung im Metier, ansonsten geht es ohnehin in die Binsen ;)


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • eine mietswohnung mit keller und internetanschluss,
    das wohnzimmer wird zum büro umfunktioniert und der mieterkeller wird die schmeltzwerkstatt.


    und dann gibts da noch so ein 8 stunden neugründer seminar bei der arge, ich glaub das reicht um einen weniger in der arbeitslosenstatistik zu haben. [smilie_happy]

  • wo ist Supergold ab geblieben :D


    Gruss


    alibaba :D


    @ plattgold :D ein Neuling findet raus wie es geht :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Hallo !!


    Kann mir einer Tipps geben wie ich eine eigene Scheideanstalt gründe.


    Wer solche Fragen stellt - wird nie eine eigene Anstalt besitzen - geschweige denoch gründen.......??!... nicht wahr...@ buggi... :sleeping: ....aber trotzdem netter versuch... [smilie_denk]

    Unsere Barrensammler Gruppe hat noch Platz - jetzt auch International - ein Mix aus Händlern und Sammlern. Einzige Vorrausetzung ist Whatsapp und eine Referenz.
    Wer Interesse Einfach PN an mich :)

  • Wer solche Fragen stellt - wird nie eine eigene Anstalt besitzen - geschweige denoch gründen.......??!... nicht wahr...@ buggi... :sleeping: ....aber trotzdem netter versuch... [smilie_denk]


    ...aber vielleicht in eine kommen [smilie_happy]

    Horrido & Weidmanns Heil Silbermöwe


    > Ich hoffe, dass es nur ein "Robin Hood" ist der kommen wird!<


    Alle Mitteilungen in diesem Forum sind als reine private Meinungsäußerung zu sehen und keinesfalls als Tatsachenbehauptung. Hier gilt Artikel 5 GG und besonders Absatz 3 (Kunstfreiheit-Satire)
    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16, oder glaubt Ihr den ganzen Unsinn den ich da so schreibe, komm da selbst immer ins grübeln 8| :hae:

  • Hier ists wie im TV.....nur Wiederholungen :sleeping:
    Ich glaub das Thema gabs in den letzten Jahren schon mehr als 5x :hae:


    Wann postet jemand den Link zur Minischeideanstalt für Hobbyscheider aus den USA ?
    Die dürfte aber inzwischen teurer geworden sein als 04/05 :D


    Sanfte Grüße
    Der Misanthr :whistling: p


  • Kann mir einer Tipps geben wie ich eine eigene Scheideanstalt gründe.

    :thumbup: Das heißt bei uns Bezirksgericht, das geht einvernehmlich oder mit Scheide Scheidungsanwalt - lohnt sich nicht ist immer sehr teuer! :D :D :D :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    [smilie_happy] Humor ist, wenn man's trotzdem macht - sagte der Eunuch! [smilie_happy]


    :D :thumbup: :D Wer anderen eine Grube gräbt ist entweder Totengräber oder baut eine Künette :!: :D :thumbup: :D

  • Hallo !!


    Kann mir einer Tipps geben wie ich eine eigene Scheideanstalt gründe.


    Ich weiss nicht was Du (als Neuling hier) Dir unter einer 'Scheideanstalt' vorstellst.
    Wenn Du damit die Raffinerie von Edelmetalllhaltigen Legierungen meinst, so schau Dir mal eine Erdölraffinerie genauer an. Für Edelmetalle braucht das natürlich nicht eine so grosse Installation, aber der Aufwand ist um einiges komplexer; z.B. braucht die Affinierung von Fein-Rhodium ganze 6 Monate non-stop!

  • Wo willst DU JEDEN Tag 10kg Altgold über 10 Jahre lang garantiert herbekommen?
    Wo willst Du jeden Tag 10kg Goldprodukte aus Deiner eigenen Anstaltpoduktion zu marktfähigen Preisen verkaufen? Erst danach stellen sich andere Fragen.

  • Mach doch einfach gleich einen Puff auf, bringt mehr kostet weniger.


    ... oder warst Du das der mit dem Ägyptischen Minister verhandelt hat ? + brauchst uns als Mitarbeiter für die erste Raffinerie im Lande ? :D


    Frage Ihn beim nächsten mal ob er nich staatliche Puff`s aufmachen will - die passenden Spzialisten sind wohl auch hier vertreten ... :thumbup: :thumbup: :thumbup:


    gruß
    goldei

  • Kannst Du vielleicht billigen ElektronikSchrott besorgen ? Dann wird's vielleicht was ..., 1 Tonne soll ca. 1/2 kg Gold enthalten, nebenbei auch Silber & Palladium; je aelter, desto besser. Alter IBM-Schrott hat Platin statt Gold.


    Kannst Du Katalysatoren besorgen ? Je Stueck 1 bis 3 g EM ...


    Wissen (& e. paar andere Voraussetzungen) habe _ich_, koennte mitmachen, Raum Leipzig oder Baerlin ...


    Wird nicht geschmolzen, sondern gelaugt; SchmelzProzess ist was fuer groessere Betriebe ...

Schriftgröße:  A A A A A