Aus einer trüben Quelle, dem Commodity Stock Investor (Börse Inside Verlag); immerhin ist PatLupo auch positiv zu HER:
Als klein und äußerst fein und seit 56 Jahren börsennotiert präsentiert sich HERALD RESOURCES! Der Börsenwert liegt bei gerade einmal 50 Millionen Aussie-Dollar (AUD) – entsprechend groß ist der Hebel bei steigenden Zinkpreisen. Und HERALD ist bestens positioniert, denn die Gesellschaft besitzt 80 Prozent am indonesischen Dairi-Projekt, das nur so von Zink und Blei strotzt. Halten Sie sich bitte vor Augen: 16 Prozent des Erzes, das man in Indonesien abbaut, sind Zink – und das ist ein Top-Wert, denn es gibt auf der ganzen Welt gerade einmal fünf Minen, die mit einem Zinkanteil 15 Prozent oder mehr operieren! Die klare Mehrheit arbeitet mit Anteilen zwischen fünf und zehn Prozent. Die Folge liegt auf der Hand:
HERALD produziert extrem kostengünstig. Die Gesellschaft avisiert eine Jahresproduktion von 125 000 Tonnen Zink und 80000 Tonnen Blei, das ebenfalls zu den heiß begehrten Metallen zählt. Hinzu kommt das Gold-Projekt Coolgardie, an dem Herald zu 50 Prozent beteiligt ist und dessen Ressourcen sich auf rund 300 000 Unzen des Edelmetalls belaufen. Schon bald dürfte die Gesellschaft mit einem Paukenschlag auf sich aufmerksam machen:
Wie wir hören, soll HERALD schon in wenigen Wochen eine Machbarkeitsstudie veröffentlichen! Auch die gesicherte Finanzierung des Projektes und die hervorrage Zusammenarbeit mit den indonesischen Behörden spricht für ein unmittelbares Engagement in HERALD RESOURCES. Bereits im Mai nächsten Jahres soll die Produktion beginnen. Rund ein Viertel der HERALD-Aktien liegt in den Händen des Managements – und die Führungsriege sollte ja am besten wissen, wie die Geschäfte laufen. Machen Sie es wie die Firmenlenker und beteiligen Sie sich via Aktienkauf an diesem außergewöhnlichen Play. Die Gewinnchancen sind gewaltig:
Schon die Vormachbarkeits-Studie lässt, so kabeln uns die Broker von Macquarie Research zu, einen Net Asset Value von 2,40 AUD je Aktie erwarten. Aktuell zahlen Sie je Anteilsschein aber nur 0,80 AUD (WKN 872452). Wir sprechen also von einem satten Verdreifachungspotenzial! Sollten Sie an der Frankfurter Börse kaufen, wo die Aktie derzeit zu 0,46 Euro gehandelt wird, vergessen Sie wegen des dünnen Handelsvolumens bitte nicht, auf aktuellem Niveau zu limitieren. Auch wir wollen uns diese Chance nicht entgehen lassen und schlagen mit einer Sofortposition für unser Musterdepot zu!