Gold auf Kredit

  • im Land der Frühaufsteher :D


    Chemnitz steht nicht früher auf... :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“



  • Ich habe bereits ein Gerät, um kolloidales Silber herzustellen.
    Meinst Du dies? Also "Silber-Generatoren"? Habe gar nicht gewusst, dass man die auch für Mineralien nehmen kann. Du verwendest zur Herstellung also Mineralien-Stäbe?
    Ich glaube aber kaum, dass diese organisch sind, geschweige denn "kolloidal".
    Ich glaube, dass auch das sogenannte "KOLLOIDALE Silberwasser" gar nicht so kolloidal ist, wie immer behauptet wird.
    Oder was meinst Du dazu?
    Außerdem braucht der Körper viel mehr Mineralien als man in solchen Stäbchen auflösen kann.
    Ich bleibe da besser bei Obst, Gemüse, Getreide und bei meinem schönen Basenpulver. Das sind nämlich Citrate, also gut für die Körperzellen aufnehmbar.
    Ob Deine Generator-Mineralien auch so gut für die Zellen zugänglich sind?

  • Ich hatte irgendwo gelesen, dass destilliertes und Osmosewasser auf den Körper sauer reagieren sollen. Lässt sich auch nachmessen. Finde leider den Link nicht mehr. Stimmt das ?


    Natürlich nicht. Reines H2O ist absolut neutral und hat daher einen PH-Wert von genau 7.
    Kann also gar nicht sauer wirken.
    Nicht alles, was nicht basisch ist, ist gleich sauer!


  • Sorry, aber wer an die deutsche Trinkwasser-Verordnung glaubt, der glaubt wohl auch daran, dass der €URO gerettet wird...
    Anorganisch- das sagt doch das Wort schon... wie soll der Körper sowas aufnehmen können???????
    Hier ein Zitat aus dem Zentrum für Gesundheit:


    Zitat

    Künstliche Mineralstoffe können kaum verwertet werden


    Unser Körper kann nur in Ausnahmefällen - und zugleich unter sehr großem Energieaufwand - anorganische Mineralien in organische Mineralstoffe umbauen und verwerten.


    Quelle:
    http://www.zentrum-der-gesundheit.de/calcium.html


    Außerdem würde ich mich auch nicht auf das verlassen, was man in der Schule gelernt hat.
    Die Lehrer geben auch nur das wieder, was sie selbst auf der Uni gelehrt bekommen haben. Und wie wir alle wissen, so wie sich die Zeit ändert, ändern sich auch die Erkenntnisse... dazu kommt, dass viele Mythen sich so hartnäckig halten, dass man sie gar nicht wieder los wird..

  • Zitat

    rund 15 Prozent der Bevölkerung leiden unter chronischen Schmerzen. Zur Behandlung und Prävention werden oft Mineralstoff-Präparate eingesetzt. Mineralstoffe können vom Körper allerdings nicht in reiner Form aufgenommen werden, sondern müssen immer in einer Mineralstoff-Verbindung vorliegen. Ideal sind Verbindungen mit Citraten, die eine besonders hohe Bioverfügbarkeit aufweisen. Bei der Citrat-Therapie nutzt man den "basischen Effekt" der Citrate, um Schmerzen zu vermindern und chronischen Schmerzen vorzubeugen.


    http://www.fid-gesundheitswiss…chen-schmerzen/103017281/

  • Citrate sind organisch UND basisch. ;)
    Heute Abend hast Du wieder was dazu gelernt.

    Die Citrate "wirken" basisch. Leider brauche ich diesen Effekt nicht in dem Ausmaß, wie oft propagiert wird. Konventionell hergestellte Lebensmittel enthalten das Zeugs zur Genüge. Das von mir oben gesagte gilt trotzdem und ist der ganzen "ökologischen" Zusatzstoffindustrie ein Dorn im Auge.


    Seeadler

  • du kannst ja dein SuperWasser ,bzw. deine Filteranlage zum Patent anmelden ;) :D


    die Japaner zahlen für edles sauberes Wasser rund ca. 1.600 USD pro Liter :D


    du kannst aber auch tauschen gegen Silber dein Wasser , 2Kilo AG = 1L.H²O :D


    dann sparen sich die Japsen den transport der UrEisSchollen und brauchen auch nicht mehr die Südsee anbohren :D


    ja ,es gibt sie noch die super reichen Reichen ,die für ein guten Tropfen Wasser eine Menge Geld springen lassen :D


    Gruss
    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    Einmal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Sorry, aber wer an die deutsche Trinkwasser-Verordnung glaubt, der glaubt wohl auch daran, dass der ?URO gerettet wird...
    Anorganisch- das sagt doch das Wort schon... wie soll der Körper sowas aufnehmen können???????
    Hier ein Zitat aus dem Zentrum für Gesundheit:


    Zitat
    Künstliche Mineralstoffe können kaum verwertet werden


    Unser Körper kann nur in Ausnahmefällen - und zugleich unter sehr großem Energieaufwand - anorganische Mineralien in organische Mineralstoffe umbauen und verwerten.


    Etwas Paranoia ist ja schön und gut, aber die Trinkwasserschutzverordnung mit dem Eurosystem zu vergleichen..... :thumbdown:
    Die essentiellen Mineralstoffe sind nicht "künstlich".


    Was ist das "Zentrum für Gesundheit"? Ich habe so das Gefühl du solltest mit goldmeier eine Selbsthilfegruppe der anonymen Umkehrosmoseveganer gründen....

  • Da schwirrts einem ja im Wasserkopf, was ihr alles über Wasser wißt... 8| [smilie_blume]


    Ich trink Wasser aus der Quelle vorm Haus und wenn ich davon krank werde dann möchte ich auch möglichst schnell hier weg ..........Und nicht mehr wiedergeboren werden [smilie_love]


    Ach und die super Reichen Japsen :cursing: die sollen mir ja das Ureis in Ruhe lassen! Das ist sooo süß
    Is ihnen denn das Wahle & Baby-Robben kloppen schon langweilig geworden, oder spülen sie ihre Robbenaugen gebraten in Wahl-Neben-Nieren-Fett am liebsten mit nem Schluck Südsee-UrEis-Wasser runter.


    Denn DAS (und NUR das) macht nen wirklich HARTEN FÜLLER... :boese: :wall: ;(

    Wir sind bald nicht mehr wir selbst, sondern nur willige Vollzugsorgane für die Absichten anderer. Was uns nach dem Verlust unserer Selbstständigkeit noch bleibt, ist die Freude am äußeren Wohlstand, den wie uns erworben haben. Aber auch der gehört uns nur so lange, wie es anderen gefällt.

  • oder drin baden


    das gute Kaisernatron kostet 1,40/Pack


    Vorsicht!
    Mineralien sind nicht gleich Mineralien.
    Schau mal auf das Kleingedruckte. Da sind sicher nur Carbonate enthalten. Also völlig unwirksam. Dann kann man gleich Leitungswasser trinken, das ist nämlich genau das selbe.


    Gute Basenpulver sind immer mit Citraten oder Chelaten.
    z.B. Dr. Jacobs Basenpulver.

  • Ihr habt mich überzeugt.
    Ich habe mich dazu entschieden, keinen Kredit aufzunehmen.
    Aber dafür werde ich bald von meinem "Wohnklo" ausziehen in eine "richtige" Wohnung.
    Wird wohl auch 100 Euro/Monat mehr kosten.
    Ob das wohl auch zu riskant ist? :huh:
    Nicht, dass ich wegen 100 Euro mehr im Monat die Miete eines Tages nicht mehr bezahlen kann. :cursing:
    Aber ich möchte mir halt auch mal Freunde einladen und das geht schlecht auf 10m².
    Außerdem kann ich in der Wohnnung besser Lebensmittelvorräte bunkern. 8o

  • >>Aber dafür werde ich bald von meinem "Wohnklo" ausziehen in eine "richtige" Wohnung.
    >>Wird wohl auch 100 Euro/Monat mehr kosten.
    >>Ob das wohl auch zu riskant ist? :huh:
    >>Nicht, dass ich wegen 100 Euro mehr im Monat die Miete eines Tages nicht mehr bezahlen kann. :cursing:


    Im Gegensatz zum Kredit kannst du die Wohnung jederzeit "kündigen" und dir wieder ein billiges Plattenbau-Wohnklo besorgen.
    Außerdem ist die Wohnung zumindest "jetzt noch" durch das Sozialsystem abgesichert (Wohngeld in D).


    Den Kredit kannst du zwar auch "umschulden", aber danach haste ihn trotzdem noch an der Backe.
    Und "umschulden" ist nur auf den ersten Blick günstiger, in Wirklichkeit ist es nur eine Verzweiflungstat und vor allem dem Gläubiger zuliebe.
    Denn: Alte Kreditsumme + Zinsen = Neue Kreditsumme.... und dann kommen nochmals Zinsen drauf. Ein Teufelskreis.



    Ach ja, war ja klar dass du genau NACH Fasching überzeugt wurdest und jetzt bis zum 11.11. um 11:11:11 Uhr wieder ruhig bist.

Schriftgröße:  A A A A A