Stimme für G und I
Merci, VG
Preis: "Goldini des Jahres"
-
-
-
ich merke das...glaubt nicht das ich das nicht merke.
Hab mir alles fein säuberlich in einer Tabelle notiert.Hi Misan,
dann solltest Du ja wissen, das ich noch keinen besten Thread gewählt habe.
Ich wähle C vom geschätzten Dr_Meyer
.
-
Wo kann man denn hier für Misanthrop stimmen
Ansonsten: if
-
Die beiden besten sind
F und I
Gruß
Larissa
-
Hallo Leute,
auch wenn Gold & Silber gerade mal wieder gen Süden rauschen und Altzausel Greenspan dummes Zeug von einem "Goldstandard" faselt....es gibt nur eine bittere Wahrheit:
Die Wahl des "Goldini 2010" ist am 31.01.2011 um 24:00 Uhr endgültig gelaufen.Sanfte Grüße
Misan -
-
A und J
-
@Misan
check mal deine PN's !
Schönes Wochenende !
-
F
Zum Rest habe ich keine Meinung.
-
J wie Ja....;)
-
G und H
Gruß Higgins
-
-
C von Herrn Doktor Meyer.
-
D - von btrend
undF von Edelman
schönes WE
kalle
-
Das was ich gern und regelmäßig lese
F
-
schwere Entscheidung
Ihr machts einem aber auch nicht leicht.
Ich nehme C und J
-
Nochmal schnell ein bisschen Werbung machen für die Abstimmung, also GSF-Mitglieder beteiligt euch.
-
-
Hallo Leute,
Heute ist eine gute Gelegenheit seinen Favoriten zu wählen, falls man das bisher noch nicht gemacht hat.
Ich kann nur sagen das es derzeit verdammt knapp ist und erst der "Endspurt" die Entscheidung bringen wird.Für die Mitglieder, die sich mit einer Sach oder Geldspende am "Goldini 2010" beteiligen wollten, folgt nun das Abwicklungsprozedere:
Sach- und Geldspenden werden von euch an einen Treuhänder geschickt bzw. überwiesen, dessen Namen/Bankverbindung ich den Spendern per PN mitteilen werde. Sachspenden bitte ich nur als Paket (wegen Nachweismöglichkeit im Verlustfall) zu versenden.
Die Spender sind also aufgerufen sich bei mir zu melden.Die Spenden bitte ich spätestens innerhalb von 10 Tagen nach der Wahl dorthin zu transferieren.
Der Eingang wird hier unter Nennung des Niknamens des Spenders und seiner Spende in diesem Thread bestätigt.
Nach Fristablauf erfolgt der Versand an die jeweiligen Gewinner.Sollten die Spenden schon vorher komplett angekommen sein, werden die Gewinne natürlich schneller verschickt.
Es liegt also an den Spendern wie schnell die Gewinner ihren Gewinn erhalten.Sanfte Grüße
Misan -
Nominated Threads Post: A
Idea for a business: quick money with data CDs
Thread Starter: Dr_MeyerPost: B
china fakes and their providers
Thread Starter: Water SpiritPost: C
Gold may look to the equity investors: The bull market has only just begun
Thread Starter: Dr_MeyerPost: D
Cycles
Thread Starter: btrendPost: E
The stock markets are from their lows
Thread Starter: ghost_godPost: F
GOLD: markets and information
Thread Starter: Precious OneContributors: G
The invisible crash: Winds of Change for Government Bonds
Thread Starter: Dr_MeyerNominated individual contributions
Contribution H
Author: Zweifler0815"How do you imagine for that? Trust but you can not simply prescribe par ordre du mufti ... We talk first of a long illness, which lies before us, in its result, most people will suffer heavy losses ..... .
I review
Review of 6394 09/07/2010 18:49
Author: Goldhamster79"Yes, you think about all I'll tell you fairy tales, I got a call .....
Contribution J
Post 4 of 02/12/2010 at 00:31
Author: Tomster"Hm .. actually we are not the sovereign and the state's? Do not ask, how could it have happened that a mafia gang ........
Contribution K
Contribution 830 from 07.06.2010 15:53Author: Mithras@ Ali: If even alliteration, then right "brain gives birth to greed of money called gold. Greedy businessmen ....
-
(....)
china fakes and their providers
Thread Starter: Water Spirit (Original: wassergeist)
(.....)
GOLD: markets and information
[size=8]Thread Starter: Precious One (Original : Edel Man)
(....)
Hallo MisanLustig !
Gib dem Übersetzungsprogramm mal einen leichten Klaps.Grüsse
Edel -
Sach- und Geldspenden werden von euch an einen Treuhänder geschickt bzw. überwiesen, dessen Namen/Bankverbindung ich den Spendern per PN mitteilen werde. Sachspenden bitte ich nur als Paket (wegen Nachweismöglichkeit im Verlustfall) zu versenden.
Ne Misan sag bloß... Du konntest echt Joe Ackermann hierfür verpflichten Nicht das der in Jetons weiterreicht im Rahmen einer feierlichen Übergabe in Las Vegas
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut -
Hi Misan,
meine Favoriten sind C u.H.
Super Idee! -