Informationen zu und Erfahrungen mit GoldPreisWert.com

  • - ein Geschäft, was dauerhaft mit so niedrigen Margen zwischen An- und Verkauf überleben will , muß den Stein der Weisen gefunden haben,


    Er spart das Geld für Werbung. Gibt nix besseres als zufriedene Kunden, die sich nur deshalb in Onlineforen registrieren, um Zeugnis über einen redlichen Menschen abzulegen, oder?

  • :!:


    Hallo Liebe Forengemeinde,


    hier ein kleiner Hinweis für alle, die einfach möglichst günstig Euros in Anlagegold oder andersherum tauschen möchten:


    bei GoldPreisWert.com haben sich nun die Abhol- und Versandkosten geändert.

  • Ich wollte nur mitteilen, dass ich mal eine Münze, die mir noch fehlte dort bestellt habe.
    Ich kann absolut nicht meckern. Sehr einfacher und netter E-Mail Kontakt.
    Viele Mails über den Geldeingang, DHL-Sendungsnummer etc..
    Die gelieferte Münze war auch O.K. und auch beim Preis war sogar hier im Forum nichts günstiger zu bekommen.
    Eine ordentlich gemachte Rechnung lag auch dabei... so habe ich das bei anderen Händlern nicht immer erlebt !


    Vielleicht sollte aber der Luftpolsterumschlag gegen einen beschwerten Schuhkarton oder Ähnliches getauscht werden..

  • was hat euch der getan?
    warum hat man den timo fertich gmacht?


    ich konnt nichs negativs findn
    da hab ich schon andres glesn hier, wie der, den der




    GS-Admin





    Administrator

    hier nen ex-sraed unkenntlich macht und ind knie geht



    gehts euch jetzt bessa? wieda eina abghakt?

  • Liebe Leser,


    nachdem ich hier sehr lange nicht mehr in diesen Thread geschaut hatte, bin ich nun etwas überrascht über den letzten Kommentar, da hierdurch der falsche Eindruck entsteht, GoldPreisWert.com habe ausgedient. Daher möchte ich an dieser Stelle klarstellen, dass ich nach wie vor auf GoldPreisWert.com den An- und Verkauf von Goldmünzen zu wie gewohnt fairsten Preisen anbiete. Wie hierüber richtig zitiert, legte ich im November lediglich eine Handelspause ein.

  • Außerdem können Sie auf GoldPreisWert.com nun auch Silber in Form von Münzen und Barren bestellen. Vergleichen Sie mal die Preise, werden Sie übrigens feststellen, dass Sie dank der einzigartigen Kombination aus reduzierter Mehrwertsteuer auf Münzbarren und fairsten GoldPreisWert.com-Margen bei mir das meiste Anlagesilber für Ihr Geld bekommen können: so zahlen Sie momentan etwa beim Kauf eines 15kg-Barrens nur 768,- € brutto pro Kilogramm. Mehr Infos dazu finden Sie auf www.GoldPreisWert.com/vk-preise.html

  • Wenn ich Ihre Seite richtig interpretiere, gibt es ausserhalb der auf der Homepage angegebenen Geschäftszeiten, die um 17 Uhr enden,


    KEINE VERBINDLICHEN PREISE VON IHNEN.


    Darf ich dann höflich die Frage stellen, wie Sie dann - wenn Sie keinen verbindlichen Preis haben - beurteilen können, ob Sie deutschlandweit der preiswerteste Anbieter sind ?


    Bei Bestand haben Sie im Gegensatz zu anderen Artikeln bei den 15kg-Barren KEINEN BESTAND aufgeführt, was mich vermuten lässt, daß Sie da keinen Bestand haben, sondern erst dann einkaufen, wenn jemand bei Ihnen einkauft, liege ich da richtig?


    Oder könnte ich heute abend bei Ihnen vorbeikommen und 10 so Dinger gegen Cash mitnehmen ?


  • Doch, doch, wie kommen Sie denn darauf? Der genannte Bruttopreis pro Kilo
    Silber bezieht sich wie gesagt auf den 15kg-Barren, den ich aktuell für
    11.520,- € anbiete. Vielleicht haben Sie auf den Preis für den
    1kg-Barren geschaut?


    Wie ich darauf komme? Na ich erkläre es Dir.Deine Anzeige hast Du um 16 Uhr 29 hier eingestellt. Als ich um 16 Uhr 35 reingeschaut habe fand ich folgendes:
    Achtung: die folgenden Preise gelten nur für Bestellungen am 16. Mai 2012 zwischen 14:00 und 17:00 Uhr und auch nur solange der aktuelle (Basis-)Spotpreis ("24 hour" lt. Kitco.com) zwischen 1.195,00 € und 1.215,00 € pro Feinunze Gold bzw. zwischen 21,30 € und 21,70 € pro Feinunze Silber bleibt!
    Um 16 Uhr 35, also nach genau 6 Minuten stand der Gold und auch der Silberpreis höher als von Dir gefordert und Deine Anzeige war somit hinfällig.
    Mit freundlichem Gruß.
    CARLOZ
    Ps.: Wir hier im Forum halten es mit dem freundschaftlichem Du, Du kannst also auch du zu mir sagen.

  • Wenn ich Ihre Seite richtig interpretiere, gibt es ausserhalb der auf der Homepage angegebenen Geschäftszeiten, die um 17 Uhr enden,


    KEINE VERBINDLICHEN PREISE VON IHNEN.


    Darf ich dann höflich die Frage stellen, wie Sie dann - wenn Sie keinen verbindlichen Preis haben - beurteilen können, ob Sie deutschlandweit der preiswerteste Anbieter sind ?

    ich verstehe seine Aussage so, dass das Versprechen ( ? ), das preiswerteste Bullion-Silber anzubieten sich auf die angegebenen Zeiträume beschränkt. Noch was zur Verbindlichkeit: Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise "verbindlich" sind.

    ärgern, verhandeln, handtuchwerfen, zustimmen
    Goldkartell, "Drückung", etc. ist doch alles Augenwischerei von den "Gurus", die von nichts ne Ahnung haben oder wieso konnte Gold seit Dez 2001 von 255 USD auf über1900 Dollar steigen? Eine "Drückung" sieht anders aus,denn dann hätte es von 255 USD auf 25 USD gehen müssen.

    Einmal editiert, zuletzt von Pandadler ()

  • Wer damit wirbt, daß er bundesweit der billigste ist, ist


    a) ABMAHNGEFÄHRDET, weil es findet sich immer irgendwo einer, der billiger ist.. :)


    b) existenzgefährdet, weil er verdient dann nichts :)


    c) witzig, wenn er damit wirbt, wenn sein Shop zu ist und man gar nicht kaufen kann. Da kann er auch 5 Euro dran schreiben - mit dem Zusatz "Exakter Preis wird Montag morgen nach Aktenlage festgelegt :) "


    Kleine Frage: Wer kauft denn 15 Kilo Klötze ? Wenn Silber noch was steigt, kostet das Ding dann über 15.000 Euro und ich werde es nirgendwo ohne Registrierung meines Ausweises los, oder?

  • Wer damit wirbt, daß er bundesweit der billigste ist, ist
    a) ABMAHNGEFÄHRDET, weil es findet sich immer irgendwo einer, der billiger ist.. :)

    Dann nenne mir doch bitte jemand einen anderen Händler oder eine Bank, wo es diese Silberbarren preiswerter gibt! Zur Zeit biete ich Silber ab 799,333 € pro Kilo (15kg-Barren). Die 5kg-Barren sind übrigens momentan für 806,oo € pro Kilo zu haben. Einen guten Preisvergleich finden Sie etwa auf Bullion-Investor.com


    Zitat

    b) existenzgefährdet, weil er verdient dann nichts :)


    Verzeihung, aber die Aussage, dass der preiswerteste Anbieter eines Produktes nichts verdienen kann, weil er die besten Preise bietet, ist doch betriebswirtschaftlich Unsinn. Warum sind denn Discounter so erfolgreich?

    Zitat

    c)
    witzig, wenn er damit wirbt, wenn sein Shop zu ist und man gar nicht
    kaufen kann. Da kann er auch 5 Euro dran schreiben - mit dem Zusatz
    "Exakter Preis wird Montag morgen nach Aktenlage festgelegt :) "

    Als ich den Kommentar hier in den Thread gestellt habe, war es doch noch nicht 17:oo Uhr. Und jetzt ist es 14:53 Uhr.


    Die Preis aktualisiere ich
    i. d. R. zweimal täglich (dienstags dreimal). Diese gelten dann von 9 bis 12 Uhr sowie von 14 bis 17 Uhr (sowie dienstags von 19 bis 22 Uhr) mit der einzigen Einschränkung solange sich der EM-Spot-Kurs lt. Kitco.com
    innerhalb des über den Preisen in fetter Rotschrift angegebenen Intevalls bewegen (heute nachmittag zwischen 22,10 € und 22,50 €).

  • Noch was zur Verbindlichkeit: Kann mir nicht vorstellen, dass die Preise "verbindlich" sind.

    Nach deutschem Recht gelten Preise, die auf einer Preisliste wie z. B. einer Homepage veröffentlicht werden, grundsätzlich als unverbindlich, wohingegen Preise die zwischen zwei Parteien vertraglich vereinbart wurden, so z. B. bei einer Online-Bestellung, grundsätzlich als verbindlich.
    Bestellt also jemand etwas von einer Website, ist der Preis in dem Moment verbindlich, wo er eine Bestellbestätigung erhält.


    Das ist bei mir selbstverständlich auch nicht anders als bei jedem anderen Händler.


  • Bei Bestand haben Sie im Gegensatz zu anderen Artikeln bei den 15kg-Barren KEINEN BESTAND aufgeführt, was mich vermuten lässt, daß Sie da keinen Bestand haben, sondern erst dann einkaufen, wenn jemand bei Ihnen einkauft, liege ich da richtig?

    Das ist richtig. Die Silberbarren gibt es derzeit nur auf Vorbestellung.

  • Dann nenne mir doch bitte jemand einen anderen Händler oder eine Bank, wo es diese Silberbarren preiswerter gibt!

    1 Kg Münzbarren Andorra Eagle:


    • bei GoldPreisWert.com: 825,00 Euro
    • bei Stollberg: 822,91 Euro

    1 Oz Wiener Philharmoniker:

    • bei GoldPreisWert.com: 26,10 Euro
    • bei Stollberg: 25,65 Euro

    Noch eine Frage:
    Gibt es überhaupt Nachfrage nach einem 15 Kg Münzbarren Andorra Eagle :hae: :?: ICH KANN´S MIR NICHT VORSTELLEN :!:



    Edit:


    1 Kg Münzbarren bei Stollberg JETZT nicht mehr verfügbar. Bei GoldPreisWert.com allerdings auch nicht, weil Lieferbarkeit nur "auf Anfrage".

Schriftgröße:  A A A A A