Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Apropos Wahlbetrug:
    "17.59 Uhr:Die italienische Regierung ist Berichten entgegengetreten, wonach bei der Volksabstimmung über eine Verfassungsreform am Sonntag ausradierbare Bleistifte verwendet würden. Das Innenministerium teilte am Nachmittag mit, in diesem Jahr 130 000 nicht radierbare Stifte gekauft und davon 80.000 an die Präfekturen in den italienischen Provinzen für das Referendum verteilt zu haben. Der italienische Lieferant beziehe die Stifte von einem namhaften deutschen Hersteller. Allerdings könnten die Präfekturen auch Stifte ausgeben, die sie noch aus früheren Jahren in ihren Lagern hätten."


    Es gibt ja so viele Möglichkeiten ...

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Tja liebe Österreicher,dann gilt für euch ebenfalls " wer bestellt,bezahlt "
    Gruß
    Golden Mask

    Hoffentlich sind die Italiener nicht so debil wie die Schluchtenscheißer.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Es sind weder die Italiener, noch die Österreicher. Es sind die an den Hebeln der Macht sitzenden Zählmeister.
    Ich bin mir 100% sicher, das hier betrogen wird. Da gibt es angesichts der allgemeinen Stimmung gar keine Frage.
    Ein deutlicher, sehr deutlicher Entscheid gegen Bellen ist die einzige reale Möglichkeit. Alles andere ist Betrug.
    Wird es akzeptiert, und murrend hingenommen, oder gibt es einen Aufstand? Es gibt keinen, ihre Gegenspieler sind zu vernünftig, zu ruhig & ehrlich, zu nachgiebig. das wissen die Fälscher auch. Sie haben also kein Risiko.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

  • Ist da jemand verbittert? Nun doch nicht das bessere Deutschland. :thumbup: [smilie_happy]

  • Offizielle Seite der Ergebnisse



    http://wahl16.bmi.gv.at

    Nach den dort verfügbaren Ergebnissen, ist da noch garnichts entschieden.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • @ taheth




    Das ist sogar krass ^^ anders.


    Gegenwärtig hat Hofer 2,36% Vorsprung. Das wird sicher mit Wien gedreht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • Offizielle Seite der Ergebnisse



    wahl16.bmi.gv.at

    Bin ich zu blöd und verstehe die Seite nicht ? Überall der Hofer vorn, außer Wien und van Bellen hat gewonnen ?
    Zwischenergebnis 18:39 Uhr :hae:

    "Im alten Rom hat ein Senator vorgeschlagen, man sollte alle Sklaven mit einem weissen Armband versehen, um sie besser erkennen zu können. „Nein“, sagte ein weiser Senator, „Wenn sie sehen wie viele sie sind, dann gibt es einen Aufstand gegen uns.“


  • Die Balkanroute ist dicht und Österreich hat eine Obergrenze von maximal 35.000 Flüchtlingen in 2017. Eine Rückkehr zum Durchwinken wird es da nicht geben. So wurde Hofer verhindert und jeder FPÖ Wähler hat trotz Niederlagen aktiv Politik gestaltet.

    Die Österreicher haben ja zumindest eine Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik hingelegt und mit Sebastian Kurz einen Mann am Ruder, der für eine andere Politik steht. Und genau davon hat van der Bellen profitiert, obwohl er nichts dafür kann. Von dieser Politik sind wir in Deutschland noch meilenweit entfernt, bei uns geht’s immer noch weiter so. Und ich hoffe, 2017 gibt's dann die Quittung.


    Österreichs Außenminister übt Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik.


    Es grüßt Ersatzkasse

    Nichts ist so stark wie eine Idee, deren Zeit gekommen ist.
    (Victor Hugo 1802-1885 Philosoph)

    Einmal editiert, zuletzt von Ersatzkasse ()

  • Wie man sieht wird das Ergebnis in den größen Städten gemacht. Die Landbevölkerung ist noch nicht so gehirngewaschen wie die linksgrüne Schickeria.
    Allen voran in Wien, denen gönne ich jedes einzelne Problem mit jedem einzelnen Bereicherer von Herzen.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Von dieser Politik sind wir in Deutschland noch meilenweit entfernt, bei uns geht’s immer noch weiter so. Und ich hoffe, 2017 gibt's dann die Quittung.

    Eine Quittung nutzt noch lange nichts. Erst wenn aus symbolischen Scheiterhaufen oder Schafotten echte werden.

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • Alles viel zu human. Im Zuchthaus sollen sie verrotten.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Für mich nach dem ganzen Umfragen und Prognosen unfassbar! [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/icon_evil.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/smilie_04.gif
    Entweder haben bestimmte Kräfte an der Auszahlung gedreht oder die Österreicher haben sich von den leeren Worthülsen und durchschaubaren Wahllügen beeindrucken lassen. Wie kann man nur solch einen Tattergreis am Rande der Demenz zum Präsidenten und Oberbefehlshaber der Armee machen. Und angesichts der Dank des Internets bekannt gemachten Bedrohungen des Landes und seiner Menschen muss man schon naiv im höchsten Maße sein, um dann für ein "Weiter so!" zu stimmen. Die Wahl bedeutet nun für unsere Brüder und Schwestern in Österreich noch mehr EU-Diktatur, noch mehr undemokratische Akte wie TTIP und Co, noch mehr Kriminalität, noch mehr geschändete Frauen und Mädchen und noch mehr Belastungen für die Steuer-und Beitragszahler, auch aufgrund der ganzen Sozialschmarotzer. Schade. [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/icon_sad.gif]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

  • Ich stehe mittlerweile immer mehr auf dem Standpunkt von Andreas Popp, der meinte, eine Änderung des Systems wird es unter keinen Umständen geben, egal, mit welcher Partei. Hier braucht sich niemand engagieren und Kraft und Zeit investieren. Erst muss ein Grossereignis alles komplett hinwegfegen.
    Ich hoffe nur für uns alle, dass es kein Krieg wird, bin aber auch hier eher pessimistisch.

    "Die Zuweisung von Macht sollte von den Banken genommen und wieder auf die Bevölkerung übertragen werden, der sie eigentlich gehört." – T. Jefferson

Schriftgröße:  A A A A A