Die Österreicher wollen also noch mehr bunte Bereicherung aus Afrika und Nahost.
Tja liebe Österreicher,dann gilt für euch ebenfalls " wer bestellt,bezahlt "
Gruß
Golden Mask
26. November 2024, 09:39
Die Österreicher wollen also noch mehr bunte Bereicherung aus Afrika und Nahost.
Gruß
Golden Mask
Apropos Wahlbetrug:
"17.59 Uhr:Die italienische Regierung ist Berichten entgegengetreten, wonach bei der Volksabstimmung über eine Verfassungsreform am Sonntag ausradierbare Bleistifte verwendet würden. Das Innenministerium teilte am Nachmittag mit, in diesem Jahr 130 000 nicht radierbare Stifte gekauft und davon 80.000 an die Präfekturen in den italienischen Provinzen für das Referendum verteilt zu haben. Der italienische Lieferant beziehe die Stifte von einem namhaften deutschen Hersteller. Allerdings könnten die Präfekturen auch Stifte ausgeben, die sie noch aus früheren Jahren in ihren Lagern hätten."
Es gibt ja so viele Möglichkeiten ...
Gruß
Golden Mask
Hoffentlich sind die Italiener nicht so debil wie die Schluchtenscheißer.
Es sind weder die Italiener, noch die Österreicher. Es sind die an den Hebeln der Macht sitzenden Zählmeister.
Ich bin mir 100% sicher, das hier betrogen wird. Da gibt es angesichts der allgemeinen Stimmung gar keine Frage.
Ein deutlicher, sehr deutlicher Entscheid gegen Bellen ist die einzige reale Möglichkeit. Alles andere ist Betrug.
Wird es akzeptiert, und murrend hingenommen, oder gibt es einen Aufstand? Es gibt keinen, ihre Gegenspieler sind zu vernünftig, zu ruhig & ehrlich, zu nachgiebig. das wissen die Fälscher auch. Sie haben also kein Risiko.
Die Balkanroute ist dicht und Österreich hat eine Obergrenze von maximal 35.000 Flüchtlingen in 2017. Eine Rückkehr zum Durchwinken wird es da nicht geben. So wurde Hofer verhindert und jede FPÖ Wähler hat trotz Niederlagen aktiv Politik gestaltet.
Alles anzeigenDer Stalin-Effekt.
Nützt am Ende aber auch nichts.
Um 17.00 Uhr schließen die Wahllokale, um 17:25 kennt die Schickeria schon das Ergebnis?
Dann durfte es kein anderes werden.
Glaube ich im Leben nicht. Man merkt wenn man besch.. wird.
Freut euch, Mafiosis aller Länder. Nur - die Abrechnung erwartet euch doch.
Da wird nicht mehr zu verbergender Wahlbetrug zu "organisatorischer Schlampereien" und klar dargelegt warum es diesmal klappen muß mit dem Betrug: "Die Wahl gilt auch international als wichtiges politisches Signal."
Glauben die Kasper in ihren Echoräumen das mit Taschenspielertricks zu regeln?
Die Bürger sind nicht blöd, die denken sich ihren Teil.
Noch ein PS. http://www.bundespraesidentschaftswahl.at/ergebnisse.html
Ist da jemand verbittert? Nun doch nicht das bessere Deutschland.
Nach den dort verfügbaren Ergebnissen, ist da noch garnichts entschieden.
Nach den dort verfügbaren Ergebnissen, ist da noch garnichts entschieden.
Ich weiß das darf nicht so schnell gehen sonst fällt es auf
Ach schon wieder die Wahrheitspresse.
@ taheth
Das ist sogar krass anders.
Gegenwärtig hat Hofer 2,36% Vorsprung. Das wird sicher mit Wien gedreht.
Hoffentlich sind die Italiener nicht so debil wie die Schluchtenscheißer.
Dein Wort in Gottes Ohr....aber ins richtige,
auf einem scheint er taub...
Gruß
Golden Mask
Offizielle Seite der Ergebnisse
wahl16.bmi.gv.at
Bin ich zu blöd und verstehe die Seite nicht ? Überall der Hofer vorn, außer Wien und van Bellen hat gewonnen ?
Zwischenergebnis 18:39 Uhr
Die Balkanroute ist dicht und Österreich hat eine Obergrenze von maximal 35.000 Flüchtlingen in 2017. Eine Rückkehr zum Durchwinken wird es da nicht geben. So wurde Hofer verhindert und jeder FPÖ Wähler hat trotz Niederlagen aktiv Politik gestaltet.
Die Österreicher haben ja zumindest eine Kehrtwende in der Flüchtlingspolitik hingelegt und mit Sebastian Kurz einen Mann am Ruder, der für eine andere Politik steht. Und genau davon hat van der Bellen profitiert, obwohl er nichts dafür kann. Von dieser Politik sind wir in Deutschland noch meilenweit entfernt, bei uns geht’s immer noch weiter so. Und ich hoffe, 2017 gibt's dann die Quittung.
Österreichs Außenminister übt Kritik an der deutschen Flüchtlingspolitik.
Es grüßt Ersatzkasse
Wie man sieht wird das Ergebnis in den größen Städten gemacht. Die Landbevölkerung ist noch nicht so gehirngewaschen wie die linksgrüne Schickeria.
Allen voran in Wien, denen gönne ich jedes einzelne Problem mit jedem einzelnen Bereicherer von Herzen.
Von dieser Politik sind wir in Deutschland noch meilenweit entfernt, bei uns geht’s immer noch weiter so. Und ich hoffe, 2017 gibt's dann die Quittung.
Eine Quittung nutzt noch lange nichts. Erst wenn aus symbolischen Scheiterhaufen oder Schafotten echte werden.
Alles viel zu human. Im Zuchthaus sollen sie verrotten.
Für mich nach dem ganzen Umfragen und Prognosen unfassbar! [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/icon_evil.gif] [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/smilie_04.gif]
Entweder haben bestimmte Kräfte an der Auszahlung gedreht oder die Österreicher haben sich von den leeren Worthülsen und durchschaubaren Wahllügen beeindrucken lassen. Wie kann man nur solch einen Tattergreis am Rande der Demenz zum Präsidenten und Oberbefehlshaber der Armee machen. Und angesichts der Dank des Internets bekannt gemachten Bedrohungen des Landes und seiner Menschen muss man schon naiv im höchsten Maße sein, um dann für ein "Weiter so!" zu stimmen. Die Wahl bedeutet nun für unsere Brüder und Schwestern in Österreich noch mehr EU-Diktatur, noch mehr undemokratische Akte wie TTIP und Co, noch mehr Kriminalität, noch mehr geschändete Frauen und Mädchen und noch mehr Belastungen für die Steuer-und Beitragszahler, auch aufgrund der ganzen Sozialschmarotzer. Schade. [Blockierte Grafik: http://forum.silber.de/images/smilies/icon_sad.gif]
Ich stehe mittlerweile immer mehr auf dem Standpunkt von Andreas Popp, der meinte, eine Änderung des Systems wird es unter keinen Umständen geben, egal, mit welcher Partei. Hier braucht sich niemand engagieren und Kraft und Zeit investieren. Erst muss ein Grossereignis alles komplett hinwegfegen.
Ich hoffe nur für uns alle, dass es kein Krieg wird, bin aber auch hier eher pessimistisch.