Ist Österreich ein besseres Deutschland ??

  • Lol, was ich gesagt habe, mit Absicht mit der FPÖ überworfen, damit sich an die Grünen ranschmeißen kann..


    Und die Cuckservatives in Deutschland wünschen sich sowas für Deutschland...


    Werden sie bekommen. Merz Özdemir weil "Scheiss drauf" :D

  • Die Österreicher haben zumindest Humor, wenn auch manchmal unfreiwillig.
    [smilie_happy]
    Zur Regierungsantretung wurden die falschen Untertitel (die einer Telenovela) eingeblendet.


    https://www.wunschliste.de/tvn…ovela?utm_source=nw200110

    Stimmt es eigentlich, dass, wenn man sein Hirn noch zum eigenständigen Denken benutzt, man dann automatisch ein Nazi ist ???
    Frage an die Bundespolitiker: "Habt ihr eigentlich eine Ahnung wie irre ihr seid?"

  • BraunAu€rHuMor :D


    Gruss
    alibaba :D
    PS. zwei Deutsche Asylanten auf HeimatUrlaub IN IHR URVERFOLGUNGSLAND, aus dem sie geflohen, jaa nee iss klar
    [smilie_happy]

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • "Der durchschnittliche Zuwanderer von heute ist gebildeter als der durchschnittliche Österreicher.“

    Stimmt doch. Der Österreicher muss lesen. Für die anderen reichen Bilder.

    Demokratie ist die Diktatur der Dummen (Friedrich von Schiller)
    Das Grundprinzip der Parteien-Demokratie ist, die Bürger von der Macht fernzuhalten (Michael Winkler)
    Wer die Zeichen der Zeit nicht erkennt, wird von ihr überrollt werden. 8o
    Wer Banken sein Geld überlässt, macht sich mitschuldig :!:

  • Ich finde ja den kurz genaugenommen charakterlich gleich wie die Merkel.Er hat genau diese künstliche, ruhige, stoische politisch korrekte Art. (TAVOR)


    Unterschiede zu Merkel: 1. Er ist wegen Stimmenfang gegen Flüchtlinge. In Wirklichkeit wollen die Schwarzen alle reinlassen, da sie billige Arbeiter wollen.
    2. Ist er jünger und seine 3 Gehirnzellen sind noch vollkommen funktionsfähig.

    Brigadegeneral László Garas von den ungarischen Streitkräften sagte, die Zahl der Soldaten, die an den Grenzen dienen, habe sich in den letzten Tagen verdoppelt. Drohnen und Hubschrauber seien auch bei der Aufklärung im Einsatz, sagte er.


    Die neuen Verbraucher/Schuldner sind schon auf dem Weg. Noch werden in der GEZ die schlimmen Verhältnisse in den Lagern GriechenBalkanLand aufgezeigt nur so als Vorbereitung.





    Wer es nicht schafft sich vorzubereiten,ist dafür vorbereitet, es nicht zu schaffen.
    Aber, was weiß ich schon [smilie_happy]


    Gruss Jocky

  • Schämen muss man sich ein Österreicher zu sein.


    Österreich ist das größere Dummland wie Deutschland. Nur is DE halt bekannter.

    Ist wieder zum Kopf-an-Kopf-Rennen geworden. In Österreich sah es lange gut aus, dass jetzt wieder Gleichstand herrscht, liegt nicht daran, dass es in Deutschland besser geworden ist, sondern daran, dass Österreich sich auf deutsches Niveau runterziehen lässt.


    Ihr habt wenigstens Sellner [smilie_blume]

    „Es gehört zum Schwierigsten, was einem denkenden Menschen auferlegt werden kann, wissend unter Unwissenden den Ablauf eines historischen Prozesses miterleben zu müssen, dessen unausweichlichen Ausgang er längst mit Deutlichkeit kennt. Die Zeit des Irrtums der anderen, der falschen Hoffnungen, der blind begangenen Fehler wird dann sehr lang."
    Carl J. Burckhardt

  • Diese ganze Entwicklung bis hin zur möglichen Rückabwicklung war sowas von inszeniert, ich habe schon spanische Telenovelas auf einem höherem Niveau gesehen. Gute Schauspieler gibt es eben nur bei den Juden und Amis - und das meine ich verdammt ernst! [smilie_happy]

  • Es gibt eine Sache, die man im Umgang mit gläubigen Juden berücksichtigen muss; dann kann man mit ihnen gut auskommen.
    Dabei handelt es sich um das Gebet namens "Kol Nidre", welches an ihrem höchsten Feiertag "Yom Kippur" gesprochen wird.
    Hier der Wortlaut, übernommen aus wikipedia:
    Alle Gelübde, Verbote, Bannsprüche, Umschreibungen und alles was dem gleicht, Strafen und Schwüre, die ich gelobe, schwöre, als Bann ausspreche, mir als Verbot auferlege von diesem Jom Kippur an, bis zum erlösenden nächsten Jom Kippur,
    alle bereue ich, alle seien ausgelöst, erlassen, aufgehoben, ungültig und vernichtet, ohne Rechtskraft und ohne Bestand.
    Unsere Gelübde seien keine Gelübde, unsere Schwüre keine Schwüre.


    (Gläubige) Juden sind also eine Religionsgemeinschaft, die an ihrem höchsten Feiertag feierlich bekunden, daß nichts von dem, was sie geloben, schwören, umschreiben irgendeinen Wert hat.
    Das heißt, daß bereits die Idee, ein Jude würde einem die Wahrheit sagen, völliger Wahnwitz ist.
    Denn wenn jemand wirklich ein ehrlicher, wahrheitsliebender Mensch ist, warum sollte der an seinem höchsten Feiertag ein Gebet mit diesem Inhalt sprechen?
    Selbst wenn man einen Juden vor Gericht stellt, er die Hand auf die Torah oder sonstwas legt und beim Leben seiner Kinder schwört, die Wahrheit zu sagen, haben seine Aussagen keinerlei Wert.
    Denn:
    "Unsere Gelübde seien keine Gelübde, unsere Schwüre keine Schwüre."

  • Diese ganze Entwicklung bis hin zur möglichen Rückabwicklung war sowas von inszeniert, ich habe schon spanische Telenovelas auf einem höherem Niveau gesehen. Gute Schauspieler gibt es eben nur bei den Juden und Amis - und das meine ich verdammt ernst! [smilie_happy]

    Mein Lieber, was genau meinst Du?
    Die bewusst heigeführte Schwächung unseres Vaterlandes und den beabsichtigten Neustart ohne Sozialsysteme und mit deutlich weniger Leistungsschwachen? Ich lese Deine Beiträge gern, bin gespannt. Danke. [smilie_blume]

    Keiner von uns kommt lebend hier raus. Also hört auf, euch wie ein Andenken zu behandeln. Esst leckeres Essen. Spaziert in der Sonne. Springt ins Meer. Sagt die Wahrheit und tragt euer Herz auf der Zunge. Seid albern. Seid freundlich. Seid komisch. Für nichts anderes ist Zeit.
    Anthony Hopkins


    Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16

Schriftgröße:  A A A A A