2,5 G ? Bei soviel Fantasie geht es sicher um unsere Gesundheit. Der Zentralrat der Schimpansen meint: "Besser wachsam bleiben".
Ist Österreich ein besseres Deutschland ??
-
-
-
Irgendwie gefällt mir das. Macht mal schön in Österreich.
Diese Strategie wird aufdecken, dass nicht die Ungesumpften das Übel der Infektionen sind.
Die Regierung dort ist ja noch unkluger als alle anderen Regierungen.
Die wollen Tatsache dem Volk zeigen, dass der Kaiser nackt ist.
Allein es ist zu befürchten, das Volk will und wird es nicht sehen.…gefällt mir gar nicht, Dummland wird nachziehen.
Lg meggy
-
find ich gut, hab ich ne ausrede zur weihnachtszeit keine anstandsbesuche machen zu müssen.
-
Spült mal vor auf 5.45 min und hört genau hin.
Soviel Blödheit gibt ES nur mit Anschi oda AnnaLenaBärchen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
die ganze Veranstaltung is Mainz wie ES singt und lacht. -
Übrigens ab min 22 gibts noch a wahres Zuckerl.
Blödheit in der POTENZ.WBT
-
-
Meinst als die Rendi die Toten vermehrt sterben ließ
cu DLÖ...ging heute viral in twitter
-
jep!
WBT
-
Spült mal vor auf 5.45 min und hört genau hin
passt doch zum Thema ... >>> das heißt die Zombieisierung unserer Gesellschaft schreitet mit jeder Impfung voran ...
-
Es ist unglaublich, das die sich selbst noch ernst nehmen .... soviel Blödheit auf einem Haufen. Denen würde ich nicht mal meinen vollen Mülleimer anvertrauen.....
-
Die Frucht wird kleiner........( Sei meint den Fötus im Bauch einer Schwangeren) So einen Scheiß habe ich noch nie gehört.
Wer ist denn die blonde Dame überhaupt? Ist das die Putzfrau?
-
-
Eine Putzfrau kann zumindest etwas ehrbares sein. Die nich!
WBT
-
Da könnte es aber in der Tourismusszene wieder gaanz lange Gesichter geben.
Ich habe erfahren, dass zum Beispiel ein Ski Pass nur noch als Geimpfter oder Genesener erhältlich ist.
Praktisch sieht es dann so aus. Als Ungeimpfter braucht man einen PCR Test und erhält dann nur noch einen Tagespass.Den Pass für eine Woche gibt es nur noch und ausschließlich mit 2G.
Hotel und Gaststätten auch nur noch 2G oder PCR Test. Oder dann auch nicht mehr.
Wer macht das denn aber noch mit. Klar, die Geimpften schon. Aber aus den Erfahrungen der letzten Wochen kann man gut erkennen, dass bei vielen Veranstaltungen die Besucher oder Gäste einfach wegbleiben.Also diese ganzen Maßnahmen wirken sehr stark Geschäftsschädigend.
-
Gottseidank....ich nehme meine Hurenschi...äh Tourenschi
und mich könnens am Arsch lecken...alle
cu DL....Durran...wolltest du nicht was zu Immos in Cro posten
-
Spült mal vor auf 5.45 min und hört genau hin.
Soviel Blödheit gibt ES nur mit Anschi oda AnnaLenaBärchen.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
die ganze Veranstaltung is Mainz wie ES singt und lacht.Errinert mich eher an den ORF.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Da könnte es aber in der Tourismusszene wieder gaanz lange Gesichter geben.
Ich habe erfahren, dass zum Beispiel ein Ski Pass nur noch als Geimpfter oder Genesener erhältlich ist.
Praktisch sieht es dann so aus. Als Ungeimpfter braucht man einen PCR Test und erhält dann nur noch einen Tagespass.Den Pass für eine Woche gibt es nur noch und ausschließlich mit 2G.
Hotel und Gaststätten auch nur noch 2G oder PCR Test. Oder dann auch nicht mehr.
Wer macht das denn aber noch mit. Klar, die Geimpften schon. Aber aus den Erfahrungen der letzten Wochen kann man gut erkennen, dass bei vielen Veranstaltungen die Besucher oder Gäste einfach wegbleiben.Also diese ganzen Maßnahmen wirken sehr stark Geschäftsschädigend.
Die werden sich noch extrem wundern! Meine Schätzung, minus 70%
Was sind das für Lurche? -
-
Also diese ganzen Maßnahmen wirken sehr stark Geschäftsschädigend.
Ist von oben genau so gewollt, wird nur unten nicht begriffen.
-
Also die Immopreise in Kroatien sind schon exorbitant hoch. Kleine Grundstücke, meist 70ger Jahre Stil, kaum Parkplätze und oft steile oder waghalsige Zufahrten. Also die Immos am Meer.
Da ich in Dalmatien suche, wegen dem oft besseren Wetter, habe ich die Hoffnung fast schon aufgegeben.
Mittlerweile suche ich in Italien. Entlang der Adriaküste sind so ab der Mitte, etwa auf Höhe von Rom die Häuser und Villen deutlich günstiger. Oft schöne Grundstücke, toll ausgestattet und mit toller Lage. Klar muss man auch hier den Blick aufs Meer bezahlen. Aber ein Haus inmitten von Bergen und Olivenhainen, mit entfernten Meerblick ist durchaus machbar. Ich bin wirklich erstaunt.
Ich suche ja einen Alters - Zweitwohnsitz mit schönen Wetter. Da ich noch 10 Jahre Zeit habe bis ich das auch wirklich realisieren kann, drängt mich auch nichts.
Aber ich habe schon gemerkt, dass tägliches Baden im warmen Meer, die Sonne, die Wärme und das andere Essen unseren Körper sehr, sehr gut tun. Am Ende muss man auf dem Friedhof nicht der Reichste sein.
Vom politischen Umfeld würde es mir in Kroatien allerdings um Welten besser gefallen. Vielleicht ergibt sich ja doch noch etwas. Oder anders gesagt, der Käs ist noch nicht gegessen. Und ein bisschen Träumen wollen wir auch noch.
Das von mir besichtigte Rohbauhaus in Kastela wird es jedenfalls nicht werden. War nicht schlecht, aber leider zu undurchsichtig und eigentlich auch zu teuer.
-
Einfach herrlich,
ich empfehle unbedingt das Kapitel ab 2.40 min sich imma und imma widda zu geben.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.WBT
-
"Die Impfungen machen absolut nicht unfruchtbar.........Vielleicht macht ja auch die Impfung fruchtbarer"
Weder Alkohol noch Drogen können eine solche Aussage auslösen. Nur völliger Realitätsverlust oder grenzenlose Verzweifelung.
-
Nimm den Gargano...glaubs mir...bin selbst dort.
cu DL.....Grunstücke mit unverbaubarer Meersicht so 100.000 mit 10.000 m²...je nach Lage...bestes Klima
-