MDM hatte die 1 Oz Variante vor ein paar Monaten für 16.90 verkauft. Glaube aber es war auf 5 Stück pro Kunde/Bestellung limitiert.
Gruß
Magellan
22. November 2024, 21:52
MDM hatte die 1 Oz Variante vor ein paar Monaten für 16.90 verkauft. Glaube aber es war auf 5 Stück pro Kunde/Bestellung limitiert.
Gruß
Magellan
Ja das stimmt...es gab / gibt 5 Stück pro Person .....
Hallo an alle ,
wird man davon irgendwann mehr zu kaufen bekommen ?
Gruss
Kann mal jemand den Titel des threads ändern, die Quadriga ist keine MÜNZE, sondern eine MEDAILLE.
Numismatikern dreht sich sonst der Magen um
statt 10,50 € gibt es die Medaille auch günstiger und das auf der selben seite *lol*
http://www.mdm.de/shop/action/…2-Unze.html?pagerOffset=0
Gruß
Kreeya
also durchgesetzt scheint sich diese volksunze nicht zu haben . manch einer hat vieleicht einige aber so als anlage wie der eagle oder der phili - eher nicht .
Das mit den 19 % MwSt. stimmt.... und das die Stücke nicht so den Erfolg gebracht haben mag auch stimmen.... Aber ein Angebot von MDM mitnehmen, kann doch nicht verkehrt sein
Schon sehr interessant. Da werden doch gleich wieder die Erinnerungen wach an damals... an den Mauerfall
aber von Medaillen lass ich noch vorerst die Finger.
Hier gibt es die Quadriga bei ebay direkt von der Staatlichen Münze Berlin zu kaufen:
Quadriga bei ebay direkt von der Staatlichen Münze Berlin
21.90€/Oz. muhahaha
Dann lieber zwanzig (!) halbe bei M*M für je 9,90 in den Warenkorb und das einfache Porto noch dazu...
GL
Ich habe mir von der 1 Oz fünf für 16,90 € pro Stück gekauft.
Da kann man eigentlich nichts falsch machen.
Und mir gefällt das Motiv.
Erinnert an den Song "Chariots of Fire" von Bathory.
Passt doch zur deutsche Geschichte.
Richtig ..bei dem Preis kann man nichts falsch machen
ich habe 5 zum geburztag bekommen und sie gegen eagles getauscht - da kann man auch nix falsch machen :o)
Ich habe den Titel des Fadens nun angepasst!
In der Tat ist die Quadriga keine Münze im Sinne einer Münzdefinierung, diese Unze ist und bleibt eine Medaille, von daher der Einfachheit: "Deutsche Quadriga"
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
@ Iring ...das stimmt natürlich auch
Medaille oder Münze...ist doch egal ...ist wichtig was drin ist..
ich habe 5 zum geburztag bekommen und sie gegen eagles getauscht - da kann man auch nix falsch machen :o)
Geburztag, so so.. welcher denn, Iring
Geburztag, so so.. welcher denn, Iring
5 Kerzen auf der Torte und 5 Quadrigas als Geburztags-Geschenk:
Wie alt wird Iring da wohl sein
Nichts für ungut, Iring.
Ich hätte lieber die Quadrigas behalten, anstatt Sie gegen amerikanisches Räubersilber zu tauschen.
Außerdem sind die Quadrigas schöner.
Deutschland hat Kultur, was haben die Amis außer geraubtes Land und Mc Donalds ?
Die Quadrigas sind eine Augenweide.
Wenn sie nicht so teuer wären (21,xx €), würde ich mir noch ein paar bestellen.
Wichtig ist doch der Silbergehalt.
Wenn der mit dem Preis harmoniert, dann nehme ich die Münzen mit dem schöneren Motiv, wenn ich sonst
schon alles habe.