Immerhin...
bei ihm hier ist es übler gelaufen
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/153e498d16337a5dc45b43d0b1d02cc57556.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
15. Dezember 2025, 23:22
Immerhin...
bei ihm hier ist es übler gelaufen
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/153e498d16337a5dc45b43d0b1d02cc57556.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
30% von meiner MonatAliMenteRente, gehen für die KrankenKasse drauf,
da bin ich Froh das ich so wenig Rente habe ![]()
die Höchste Rente haben die Fremden für Null €uro €inZahlung , und du sollst für Allahs bezahlen ![]()
kein Wunder das da die Deutschen in den Goldenen 30Jahre, einiges umänderten ![]()
Heute bekommen Allahe den RentenTurban , wer auf den AsylKnopf drückt ![]()
"saubere Kasse, frei von UnRat und die Renten wären monatlich verdreifacht, wie die Heizkosten,
wobei die schon auf das SiebenFache hoch gehen werden"
mit dem ScholzAmpelPreisWucherAUtoMat, " sie schaffen das" der WaffenSchieber lacht über die
RegierungsDummheit ![]()
"Rente für die Welt, ist wie vergiftete Weizen"
mit verspäteter RückRufAktion ![]()
Gruss
alibaba ![]()
Fremde fressen den Deutschen ihre Früchte wech, das ist in unseren Land so üblich,
im Land der MesserStecher ![]()
Gruss
alibaba
![]()
Guter Spruch für den Grabstein der auch immer ziehen wird: " Hey du Systemling, du stehst mir auf den Eiern".
mit den letzten und künftigen "deutschgesinnten Regierungen", wird es nur
die Deutsche WertAbFallRente geben, da für stehen bisher alle €igenVorTeilsRegierungen ![]()
die Judend macht das Kreuz für ihre AlterArmut , das mittlere Alter auch,
nur die Mehrheit der Rentner wählen , machen ihr Kreuz weiter rechts, Pro Deutsche Rente ![]()
AlterNativLos auf die letzten €ndJahre
und MuRatAnaTalinBogdanAnnaMachLochow lebt deine Rente AUs ![]()
Gruss
alibaba ![]()
[Blockierte Grafik: https://debeste.de/upload/225266f99e9a54878d7ba0ef82f91f3d7392.jpg]
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
wenn wir keine KriminelleVer€inigung hätten, würde es rosiger aussehen ![]()
32Jahre RassenHass gegen den OstRentner
, "darfs noch eine Schippe weniger sein, DuOstRentenSchwein" ![]()
inkl. LohnFaschissmus Frau/Mann der UnterZahlung ![]()
Gruss
alibaba
PS: wir erkennen unsere Säue am gang ![]()
Früher haben deutsche Regierungen, andere Volker ausgepresst bis in den Tot ![]()
Heute sind die Deutschen die Zitronen der Welt, für jede Regierung ![]()
Gruss
alibaba ![]()
...die fressen sogar noch die Schalen mit...mit schalem Geschmack ![]()
Gruß
Golden Mask
Deutschland hat die MüllTonnenRente, was für Schweine die da oben ![]()
das ganze RentenSystem taugt nixs, bei der PreisWucherRegierung , weg mit dem Mist,
Günter G. gesucht, der die Ampel zu Fall bringt
![]()
Gruss
alibaba
PS: wir haben eine AmiKapitalKnieFallRegierung .
Oder keine, weil vorher verstorben.....
Während der übergroße wasserköpfige Bundestag sich mit üppigsten Pensionen nach wenigen Jahren überversorgt, sinken rel. die Renten und sinken und sinken, schon lange auf rel Niedrigst niveau europaweit, eine Schande.....
Und wieder wird über das Renteneintrittsalter diskutiert.
Dazu passend eine Karikatur, die nach wenigen Jahren der Realität nahekommen könnte: Viele Krankenschwestern / Pflegerinnen haben vor dem wahnsinnigen Impfzawng unserer Politbanausen den Hut genommen...
Grüsse
Edel
aus dem Witze Thread
rente80.jpg
... ja, is schon irgwendwie komisch, dass immer nur die Entlastung der Renten-und Sozialkassen durch längere Arbeitszeiten sprich späterer Renteneintritt ausgeglichen werden kann, so wie der Oberhansel des Abeitgeberverbandes jetzt wieder rausgehauen hat.
Da kommt keiner drauf, dass es auch mit den Geldweldweitverschleuderungsorgien unserer Politkaspern zusammen hängen könnte und viele der dummen Arbeitsbienen glauben auch noch diesen Müll.
Neben allem anderen liegt es aber auch daran, dass das Rentensystem seit "die Rente ist sicher" ein Pyramidensystem ist! Und diese Erkenntnis gab es hier schon mindestens seitdem ich im Forum dabei bin.
Danke übrigens nochmal dafür, hab mir jede Menge Geld gespart, nie rentenversicherungspflichtig gewesen zu sein!
Neben allem anderen liegt es aber auch daran, dass das Rentensystem seit "die Rente ist sicher" ein Pyramidensystem ist! Und diese Erkenntnis gab es hier schon mindestens seitdem ich im Forum dabei bin.
Danke übrigens nochmal dafür, hab mir jede Menge Geld gespart, nie rentenversicherungspflichtig gewesen zu sein!
Die Rente ist nicht sicher?! Doch zumindest solange, bis man sie abgeschafft hat - im Grunde keine Lüge.
Das Rentensystem wird zu 100% ans BGE/UGE gekoppelt. Im Grunde interessiert die vieles nicht mehr, man versucht sich halt ins neue System zu retten. Wie das gescheppert hätte an allen Ecken und Enden in wenigen Jahren, kein Wunder sind die so geil auf Transformation und Agenda 2030, die Futtertrog Eliten haben ja quasi das Messer am Hals.