Die 1 000 Milliarden € - Plünderung - Oder der große Rentenbetrug
-
-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
weil es Morgen kein Geld mehr gibt "Alles gehört allen" mit der GeldGrünAmpelGeruchsKarte
Gruss
alibaba -
-
Moin @Golden Mask,
stimmt! - nur das Bild passt nicht. Eine Pension reicht immer für ein gutes Leben
Grüße
Goldhut -
...ich weiß...sehe es bei meiner Mutter,hoch in den 80,
und alle 3 Mon. im Krawallmodus...SteuervorauszahlungGruß
Golden Mask -
Was haben die Bürger denn für Sorgen und Nöte? Versteht sie nicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt." "Ich finde es nicht richtig, dass man immer die Sorgen und Nöte der Bevölkerung ernst nehmen muss“"
-
-
Was haben die Bürger denn für Sorgen und Nöte? Versteht sie nicht.
https://www.youtube.com/watch?v=FmCcO5Bdv1UStammt die von der Antoinette ab?
Gut, daß solche Frechheiten in digitalisierter Form vorliegen, zwecks späterer Auswertung.
-
der oder was soll da was auswerten?
Du, ich, Hänschen, lieschen?
Wir, die wir noch zu feige sind den passenden Strick zu kaufen um die daran aufzuknüpfen?Ich lach mich schief ob soviel Optimismus!
-
die SytemPensionen waren schon immer hoch, bei den HerrenRassenMitLäufer,
ob NationalSozialismus oder Sozialismus, ist es Heute auch nicht anders
Jede SystemHerrenRasse nimmt sich das was ihr zusteht, welches sie beschlossen haben +
autom. Diäten€rHöhung , selbst bei schlechter oder verfaulter Arbeit
das ganze System ist immer weiter schlechter geworden und es hört auch nicht von selber auf
€s sei das Volk, ändert , sollte es nicht ein GeldSackPrämie für HeizÖl geben , €nde März ,
wegen AmpelUnFähigkeit und zerplatzen GasÖl ZuHälter
die Bonzen werden immer BeKloppter in Deutschland
die können sich die HohenWucherPreise leisten ihre GeHälter sind AusGeMacht ,
besser wäre das deutsche Volk, würde abstimmen, wieviel Geld sie im Monat verdienen,
nach LeistungsPrinzip , da würde sehr viele zur Tafel müssen samt Familie, oder von ihre KapitalSponsoren
Geld nach fordern
"wer viel Geld verdient, schwebt über der Normalität des täglichen Leben, des deutschen Volkes",
"genau so wie mit der Sicherheit im täglichen Leben, wo die Kanacken plündernd durch die KaufHäuser ziehen
und wer sich in den Weg stellt, wird nieder gemacht, Pohlitiker sind weltfremd, bis es sie erwischt"
siehe Rolli und andere ...., wie "und wem es in Deutschland nicht passt, kann das Land ...."
was ist nur geworden, verwelkte Preise für verwelkte Landschaften
Gruss
alibaba -
-
der €ndNazi arbeitet so lange bis sein Führer sagt, "kannst auf hören, du bist tot"
Du dienst dem AsylKontinumDeutschland, AsylAllahWorldCard
Gruss
alibaba -
-
Eben, soll sich erst mal Gedanken machen ob es für heute reicht.
-
So heute eine Meldung in ENTEN TV. Oder 17,3 Mio Menschen rd.21 % lt. Stat.Bundesamt.
Abgesehen davon, daß dies für die Betroffenen ein echtes Drama ist und sich eher von Jahr zu Jahr verschärft, ist nicht heftig genug zu kritisieren bis zu verachten, wie eine völlig unfähige bis korrupte Regierung mit hunderten Mrd. € um sich wirft:
-- Nahezu ungebremst wird jeder Eindringling voll alimentiert,
-- Hunderttausende Unberechtigte werden nicht ausgewiesen,
-- Die Kosten für jeden von ihnen übersteigen weit 1000 € / Nase mtl,+ div.NK,
-- Sie sind höher als die Renten und Einkünfte von Millionen Arbeitnehmern und Renten,
-- Zig Milliarden € werden in das Kriegsgeschehen Ukraine verpulvert,
-- Vorteilhafte Handelsbeziehungen mit Rußland wurden auf Geheiß des Besatzers USA gebrochen,
-- Dagegen sklavische und kostenträchtige Abhängigheit von diesem vertieft,
-- Die irrwitzige Energiepoltik kostet den Bürger absurde Mehrkosten,
-- Die steigende Begünstigung der Staatsdiener schreitet fort,
-- Die jahrelange Schlamperei in nahezu allen StaatsBereichen ändert sich nicht ...etc.Dummland, Ungerechtigkeitsstaat Schland
-
das sind die 21%, die bei der letzten BTW nicht den SED-Block gewählt haben. Die dürfen sich jetzt nicht beschweren, dass sie das, was sie bestellten, nicht geliefert kriegen. Habnix+Bubi+Sylterlackel haben schließlich andere Prioritäten.
ps.
und selbst wenn die nix mehr zu fressen haben und die quote weiter wext, werden die ihr X werden die keine Alternativen suchen, gar wählen.und damit die Rente in Zukunft für alle reicht:
Arbeiten und Beiträge zahlen bis 70 und spätestens mit 80 antreten zum freiwilligen sozialverträglichen Ableben, CDN hilft als Vorbild. -
nur die Dummen bekommen keine IntelligenzRente Ü3000,-€ , sei nicht dumm
30€uroDöna gibt es schon Heute, ..... Intelligent€ssen du hattest die Wahl, mein Bester
Gruss
alibaba -
-