Sarrazin: Deutschland schafft sich ab. Wie wir unser Land aufs Spiel setzen

  • also da hast du etwas grundfalsch verstanden. Sowas ist keine sexuelle Phantasie (Gruselig, wie pervers muß man für sowas sein :hae: ), sowas ist ein Alptraum.


    ... ... ich würde dir ja glauben, wenn sich nicht irgendwo zwischen dem, der die Maus "rubbelt", Irving, Nachtwächter usw. usf. - eine Antwort von dir (auf ein Zitat von Nachtwächter) befände, das wie folgt lautet:


    das wird der Job für Uniformaysche [smilie_happy]


    ... ich denke, das stellt - trotz einiger mittlerweile gelöschter Postings - den Kontext ganz gut dar...


    ... ansonsten - ich bin eine Frau - keine Ahnung welche Phantasien welche Männer mitunter so haben... ich möchte es auch -ehrlich gesagt-, global gar nicht sooo genau wissen ^^

    GLG Patou


    "Der Fluss, der über die Ufer tritt, wird gewalttätig genannt, das Ufer, das ihn eindämmt, aber nicht"
    Bertholt Brecht

  • Zitat

    ... ansonsten - ich bin eine Frau - keine Ahnung welche Phantasien welche Männer mitunter so haben... ich möchte es auch -ehrlich gesagt-, global gar nicht sooo genau wissen ^^


    Sage das aber Deinem Kalifen nicht [smilie_happy]


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • [quote='Hartkeks',index.php?page=Thread&postID=584542#post584542]


    Da steckt ein anderes Ziel dahinter. Achtet auf die Leute hinter dem Vorhang.



    Hartkeks,
    und wie lauten die Namen?
    lg meggy

  • Zitat

    Da steckt ein anderes Ziel dahinter. Achtet auf die Leute hinter dem Vorhang.


    Hartkeks,


    Zitat

    und wie lauten die Namen?
    lg meggy


    Man sollte nicht in Namen, sondern in Tendenzen denken. Also für mich steht die Causa "Konservativismus/ Schattenkanzler Koch" immer noch auf dem Zettel :whistling:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    Einmal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Ein Artikel von Klaus von Dohnanyi in der SZ
    "Im Schatten unserer Geschichte und eines oft allzu einseitigen Bildes unserer Selbst scheuen wir uns vor Debatten und Worten, die bei anderen Völkern gang und gäbe sind. So aber kann eine Gesellschaft den Herausforderungen der Gegenwart kaum begegnen. Also bitte keine Feigheit mehr vor Worten wie Rasse, Juden, Muslime. Es gibt sie. Man darf über sie nachdenken, man darf sie benutzen. Nicht gedankenfeige sein! Aber nie rassistisch!


    Aus keiner europäischen Linkspartei würde Sarrazin wegen dieses Buches ausgeschlossen. Wenn die SPD ihn ausschließen will, stehe ich bereit, ihn vor der Schiedskommission zu verteidigen. Einen fairen Prozess wird es ja wohl noch geben."


    Wenn er sich da mal nicht täuscht.

    Die Seele hat die Farbe deiner Gedanken. Marc Aurel (121-180)
    Die Großen werden aufhören zu herrschen, wenn die Kleinen aufhören zu kriechen. Friedrich von Schiller (1759 – 1805)
    Wer eine friedliche Revolution unmöglich macht, macht eine gewaltsame unvermeidbar. John Fitzgerald Kennedy (1917-1963)
    Ich bedaure nicht, was ich getan habe. Ich bedauere, was ich nicht getan habe.
    Ingrid Bergman (1915-1982)

    Einmal editiert, zuletzt von Lupus ()

  • [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Bolz bei Anne Will. Absolut sehenswert! (ab 1:50) Die Gesichter von Wowereit, Will und der Vorzeigetürkin sprechen Bände, denen schlafen förmlich die Gesichtszüge ein.


    [tube]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/tube]

    "Ihr denkt es wird irgendwann wieder besser, wenn ihr ihnen gehorcht.
    Aber es wird nie wieder besser werden, weil ihr ihnen gehorcht"


    Netzfund, Verfasser unbekannt.

    Einmal editiert, zuletzt von blackpearl ()


  • Hallo Patou,
    bist nach Deinen Beiträgen zu urteilen wirklich taff. Frag einfach unverbindlich nach, was Männerphantasien sind. Habe mich mit etlichen Mädels über Frauenphantasien unterhalten. So manchen würde der Schlag treffen.
    Nichts für ungut [smilie_blume]
    Nachtwächter


    Vielleicht solltet Du statt hier runzulungern und auf Weibliche Beiträge wie Nachbars Lumpi zu reagieren,Dich mal aus dem Sessel bewegen .



    Ist ja widerlich [Blockierte Grafik: http://absurd-ag.de/__oneclick_uploads/2010/05/smilie-kotz-2.gif]


  • Danke für Deinen Beitrag.
    Hoffe auf einen goldenen Herbst (Erntezeit)
    Nachtwächter


    Geht alles Hand in Hand ;) Haircut, Sündenböcke usw. Wer PR, Marketing und Markenmanagement kapiert ist da ganz klar im Vorteil ... dieses Forum hier wird noch einige "kaufkraftmäßige Leader" hervorbringen :whistling:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

    4 Mal editiert, zuletzt von Homm13 ()

  • Hallo @ all :)


    hab heute mal ein wenig in diesen Faden geschaut: wenn ich die Laenge desselben ueberschaue wuerde ich sagen: selbst ein kritisches Forum wie dieses hat den Koeder geschluckt. ;(


    Alle sprechen ueber Auslaenderpolitik. Warum jetzt? Warum nicht schon vor einem Jahr oder vor fuenf? Weil ein SPD Mitglied ein Buch geschrieben hat!


    Kann es sein, dass das vielleicht so gewollt ist, dass "von oben" eine Nebelkerze angeordnet wurde?


    Teile und herrsche :hae:


    Schoenen Abend ;)


    Teddy

  • Ein hervorragender Artikel des Klaus von Dohnanyi!
    Ebenso hervorragend Professor Bolz.
    Party-Wowereit steckt möglicherweise in dem Dilemma, dass Eitelkeit leicht korrumpierbar ist.
    Göring-Eckardt sichtlich pisageschädigt, möglicherweise auch echte Probleme mit der Intelligenz.
    Bosbach klar in seiner Einschätzung; vermutlich seit Jahren angeekelt von dem Sumpf.

  • Ein hervorragender Artikel des Klaus von Dohnanyi!
    Ebenso hervorragend Professor Bolz.
    Party-Wowereit steckt möglicherweise in dem Dilemma, dass Eitelkeit leicht korrumpierbar ist.
    Göring-Eckardt sichtlich pisageschädigt, möglicherweise auch echte Probleme mit der Intelligenz.
    Bosbach klar in seiner Einschätzung; vermutlich seit Jahren angeekelt von dem Sumpf.


    Wowi ist im Gegensatz zu manchen Parties sehr zurückhaltend. Auch denen dämmert es. Manche nannten es "Götter"dämmerung. [smilie_happy]

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • Wowi ist im Gegensatz zu manchen Parties sehr zurückhaltend. Auch denen dämmert es. Manche nannten es "Götter"dämmerung. [smilie_happy]


    ...ja, Wowereit list Profi genug, dass er weiß wann die Zeit kommt, um sein Fähnchen in den Wind zu hängen...die Göring-Dingsbums dagegen hat mich in ihrer naiven Art, sich über jeden türkischen Obstladen als Zeichen der multikulturellen Vielfalt wie ein Kind zu freuen, so genervt, dass ich mir die Mühe gemacht habe, ihr mal eine e-mail zu schreiben...so eine dumme grüne Trulla :wall:

    Gold was an objective value, an equivalent of wealth produced. Paper is a mortgage on wealth that does not exist, backed by a gun aimed at those who are expected to produce it. Paper is a check drawn by legal looters upon an account which is not theirs: upon the virtue of the victims. Watch for the day when it bounces, marked, ‘Account overdrawn.’
    ("Atlas Shrugged", Ayn Rand)

  • Zitat

    so eine dumme grüne Trulla :wall:


    Ähhhh Ulla oder Claudia?! 8o

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

  • und andere in panik versuchen sie zu deformieren :D


    Im Kanzleramt brennt noch Licht , für die Atommeiler [smilie_happy] ,,verraten und verkauft der Umwelt zu liebe ,, :D


    Wenn sich Politiker prostituieren und ihre Ehre für Geld ver/raten/kaufen oder über 7 Strohmänner ihre Familie beschenken


    und Vorteile im Amt erschleichen, kann es wohl nicht der deutsche Politiker sein :?: :D


    Denke das Volk steht schon mehrheitlich nicht mehr hinter ihre alten gewählten An/Vor/führerin /Volksvertreter :D


    Hat sich das Volk verwählt :?: ,, kein anschluss unter diese Regierung ,, :D


    Die Regierung kann sich ja ein neues Volk wählen [smilie_happy] :D am besten die Afghanen :D die Wahlhelfer sind ja vor Ort [smilie_happy]


    Gruss


    alibaba ,,:D ,, das Schweigen der Lämer ,, :D wäre auch ein guter Titel gewesen ,leider schon vergeben :D
    :D Antworten:1 268 Zugriffe: 43 812 :D


    :D ,, das schweigende Volk ,, kann noch genutzt werden :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

    3 Mal editiert, zuletzt von alibaba ()

  • Regierung beschließt Verlängerung für AKW´s, eine Schande für diese Nation, und alles auf Druck der Lobbykratie :!:

    "Ess und trink so lang Dir´s schmeckt scho 2mal ist uns´s Geld verreckt!"; "Steuerbetrug ist der strafbare Versuch des Steuerpflichtigen den legalisierten Diebstahl durch die Herrschenden zu verhindern." "Goldpreis = Gold/Vertrauen in die Geldwertstabilität."

Schriftgröße:  A A A A A