An alle Interessenten meiner Barren + Schwarzgeld-Verteiler

  • Trollalarm - wenn der auch nur einen Schokoladentaler sein Eigen nennt, dann dürfte es viel sein - und er schwelgt täglich im Reichtum seiner vergoldeten Stanniolverpackung :D Ich tippe mal schwer auf Italiener :D


    Avatar ist auch ein Brüller - der Blick der Kuh spricht Bände - die hat sicher noch im Stall darüber gegrübelt, weshalb er sich solange mit ihr unterhalten hat 8| :D

  • das kommt dann dabei heraus:
    :D [tube]phveRURPry8[/tube]




    Oder das


    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln


  • Ich glaube, ich muss mal Deine IP a) an das Finanzamt und b) an einen Abmahnanwalt weiterleiten.


    Gewerbliches Handeln ohne Anmeldung....



    Vielleicht sollte mal jemand der 2008/2009 von Dir gekauft hat, die Quittung beim Fianzamt vorlegen und mal einen Betriebspruefer bei Dir vorbeischicken.



    Das ist ja alles nicht mehr koscher.



    Was sich hier im Forum so alles herumtreibt....



    Otoshi

  • @ Gutmensch


    :?: :?: :?:


    Nicht nur, das Du meinst, man will Dich hier im Forum um die paar lausigen Silberunzen, die Du da gewonnen hast betuppen :wall: .


    Nein, nun sogar noch was hier verkaufen wollen! Ist doch krank, empfehle Dir Dein bischen Gold irgendwo am Schalter direkt und sicher gegen Bares zu tauschen und das hier aus den Angeboten zu nehmen, das ist ja noch eine Ecke krasser als beim Meister... Supergold :pinch: :wall:


    Nach der Vorstellung hier hast ja eh schon alle Interessenten perfekt abgeschreckt!


    Da dieser Faden keinen tieferen Sinn entfalten kann, endet er gegen 21.00 Uhr!


    Wünsche


    ...einen goldigen Tag


    Tut

  • Immer diese Gutmenschen... :wall:

    Rechtlicher Hinweis: Dieser Beitrag ist eine persönliche Meinung gem. Art.5 Abs.1 GG und Urteil des BVG 1 BvR 1384/16.


    _____________________________________________________________________________________________________________


    Herzlichen Dank für die erfolgreiche Abwicklung mit ausnahmslos positiven Erfahrungen!


    Meine Bewertungen: Robin8888

  • :)


    Schade

    Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

  • Hättest du eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer - so hättest du das - meiner Meinung nach - UStIDE abgekürzt, wie es Geschäftsleute halt so machen.


    Klar kann ich mich da irren, aber ich denke ich irre hier nicht.

  • oder schreiben unter dem nick mehrere Personen, die sich nicht an die Legende halten? Seit wann werden Selbständige zum Bürgerdienst gezogen? Ich erinnere an den Fred "Hurra ich darf Frondienst leisten". Vielleicht diente das GSF auch als Modellprojekt für eine Soziologiearbeit? 8)
    vG. g.


  • :D Goldkollaps :D ausgebrochen :?:


    Schieb dein Schrank einfach wieder über die Holzdiele rüber :D und alles wird gut ;)


    Warum willst du deine 2 Barren überhaupt verhöckern :hae:


    Gruss


    alibaba :D

    " Wo ich willkommen bin' lass ich mich nieder ,ansonsten geh ich wieder " ;)


    " jeden Morgen steht die Lüge als erste auf ,bis die Wahrheit ausgeschlafen hat " :D


    "Ich bin für mein Textinhalt verantwortlich ,nicht für das was du verstehst" 8o

  • Endlich hat ein Bezahlschreiber-"Banalposter", deren Anzahl in letzter Zeit zunimmt die Maske fallen lassen.. [smilie_happy]

    "Just look at us. Everything is backwards; everything is upside down. Doctors destroy health, lawyers destroy justice, universities destroy knowledge, governments destroy freedom, the major media destroy information and religions destroy spirituality...."--Michael Ellner

  • Verantwortung zu übernehmen,ist der goldene Schlüssel zu Wohlstand und Erfolg.Nimm Deine Intressen selbst in die Hand Übernimm Verantwortung für Dich und die Veränderungen in Deinem Leben,die Du Dir wünscht.Deine Lebensumstände sind ein Spiegelbild Deiner inneren Welt.Deshalb liegt die Macht,Dein Leben zu ändern,in Dir,und Du allein kannst Dein inneres verwandeln

Schriftgröße:  A A A A A