Mir persönlich sind CashUndKeineFragen Verkäufer lieber.
An alle Interessenten meiner Barren + Schwarzgeld-Verteiler
- Gutmensch
- Geschlossen
-
-
-
Trollalarm - wenn der auch nur einen Schokoladentaler sein Eigen nennt, dann dürfte es viel sein - und er schwelgt täglich im Reichtum seiner vergoldeten Stanniolverpackung Ich tippe mal schwer auf Italiener
Avatar ist auch ein Brüller - der Blick der Kuh spricht Bände - die hat sicher noch im Stall darüber gegrübelt, weshalb er sich solange mit ihr unterhalten hat
-
Meine
[Blockierte Grafik: http://www.norbert-lossau.de/image/gif/gifschlangen/gifschlangen_0058.gif]
frißt nur fein geraspelte Wolframbarren. -
das kommt dann dabei heraus:
[tube]phveRURPry8[/tube] -
Was sagt denn das Arschiamti zu den Deals. Wie hast du es formuliert: IP, Provider, Amt, Probleme..
-
-
-
Tja ich hab Umst ID, Steuernummer usw, aber es ist keine Gewerbe da ich nicht darauf abziele Neuware zu verkaufen wiederholt usw.
Für alle Fälle hab ich natürlich ein Gewerbe.
Wär ne gute Idee aber in dem Bereich wie ich arbeite, ist das dann fast "Lieberhaberei".
Bin und war immer Selbstständig.
Wie gesagt glaubt nicht zu viel von dem was ihr hier lest!
Passt auf euch auf, will euch nichts Böses, so muss weiter Papier durch die Gegend schubsen.
Ich glaube, ich muss mal Deine IP a) an das Finanzamt und b) an einen Abmahnanwalt weiterleiten.Gewerbliches Handeln ohne Anmeldung....
Vielleicht sollte mal jemand der 2008/2009 von Dir gekauft hat, die Quittung beim Fianzamt vorlegen und mal einen Betriebspruefer bei Dir vorbeischicken.
Das ist ja alles nicht mehr koscher.
Was sich hier im Forum so alles herumtreibt....
Otoshi
-
@ Gutmensch
Nicht nur, das Du meinst, man will Dich hier im Forum um die paar lausigen Silberunzen, die Du da gewonnen hast betuppen .
Nein, nun sogar noch was hier verkaufen wollen! Ist doch krank, empfehle Dir Dein bischen Gold irgendwo am Schalter direkt und sicher gegen Bares zu tauschen und das hier aus den Angeboten zu nehmen, das ist ja noch eine Ecke krasser als beim Meister... Supergold
Nach der Vorstellung hier hast ja eh schon alle Interessenten perfekt abgeschreckt!
Da dieser Faden keinen tieferen Sinn entfalten kann, endet er gegen 21.00 Uhr!
Wünsche
...einen goldigen Tag
Tut
-
@ tut
suppengold ist wieder da der war ja der überknaller
mfg
-
Immer diese Gutmenschen...
-
-
-
Gutmenschen sind gut, sie entguten sich immer selbst.
den Faden zu schliessen, halte ich für eine Gutemenschenidee.lg hawn
-
Supergold
er hat jehova gesagt.
-
Hättest du eine Umsatzsteuer Identifikationsnummer - so hättest du das - meiner Meinung nach - UStIDE abgekürzt, wie es Geschäftsleute halt so machen.
Klar kann ich mich da irren, aber ich denke ich irre hier nicht.
-
oder schreiben unter dem nick mehrere Personen, die sich nicht an die Legende halten? Seit wann werden Selbständige zum Bürgerdienst gezogen? Ich erinnere an den Fred "Hurra ich darf Frondienst leisten". Vielleicht diente das GSF auch als Modellprojekt für eine Soziologiearbeit?
vG. g. -
-
Du armer Wicht,
mir tust Du echt leidHoffnung
-
Damit ich den LEUTEN, ja es sind viele mittlerweile, das nicht alles einzeln schreiben muss, hier zur Information:
Mein Gold ist kein Schwarzgold und daher wird das mit Quittung und Name verkauft, nicht weil ich es zurück räubern will das mir egal, sondern weil AUCH HIER RECHT UND ORDNUNG HERRSCHT!Ich verweise damit auf das Geldwäsche Gesetz usw.
Bitte vorher überlegen ob ihr dann noch Interesse habt, schrecke auch nicht davor zurück dem Finanzamt bei eventuellem Verdacht eure IPs/Namen mitzuteilen!
Dieser Grundsatz sollte über diesem Forum als Leitfaden stehen, das vergessen hier einige Gierschlunde gerne mal.
Edit: Jegliche Kommentare unerwünscht!
Goldkollaps ausgebrochen
Schieb dein Schrank einfach wieder über die Holzdiele rüber und alles wird gut
Warum willst du deine 2 Barren überhaupt verhöckern
Gruss
alibaba
-
Noch Fragen warum ich hier bin?
vermute Dein Ausgang aus der geschlossenen endet heute abend erst um 22 Uhr
-
Endlich hat ein Bezahlschreiber-"Banalposter", deren Anzahl in letzter Zeit zunimmt die Maske fallen lassen..
-
-