TriMetals Mining / TMI (TSX)

• moin moin,

nun kam mal wieder etwas bewegung in die aktie, was aber sehr lange auf sich warten ließ.
    nach dem zusammenschluß ging es erstmal runter und da blieb es auch ohne irgend eine bewegung.
    wobei viele andere im sektor zumindest leicht zulegen konnten, wenn nicht sogar stark.

nach dem sprung nach oben frag ich mich ob ich einen teil, oder sogar alles von dem titel loswerden
    soll. wenn der preis anfangs wirklich nur durch insider getrieben wurde, muss man vorsichtig sein.
    bin etwas unschlüssig, warum passierte so lange nichts dei der aktie und vorallem was ist nun der
    grund für den starken anstieg? news gibts keine, wieder ne neue zocker runde? ^^

grüße

• Offizieller Beitrag

....nach dem sprung nach oben frag ich mich ob ich einen teil, oder sogar alles von dem titel loswerden
    soll. wenn der preis anfangs wirklich nur durch insider getrieben wurde, muss man vorsichtig sein.
    bin etwas unschlüssig, warum passierte so lange nichts dei der aktie und vorallem was ist nun der
    grund für den starken anstieg? ....

Moin Eagle

Mit ziemlicher Sicherheit war der letzte große Spike eine raffinierte einträgliche Aktion des Managements. Jetzt bewegt sich der Kurs wieder im Terrain wie vor Monaten und könnte erst wieder in Bewegung geraten, wenn das Escalones Projekt gute Infos bringt. Aktuele News sind mir nicht bekannt.

Obwohl SAC ein turmhoher Freiläufer ist, habe ich den letzten Zwischenspurt genutzt, 2/3 des Bestandes zu verkaufen, zumal der Restbestand groß genug ist für eine hoffentlich bessere Zukunft.

Grüsse
    Edel

• Offizieller Beitrag

http://www.minenportal.de/unte…als-Mining-Inc.-26quot-3B

„...Das an der Grenze zwischen Nevada und Utah tätige Unternehmen South American Silver Corporation gab gestern Pläne bekannt, denen zufolge eine Namensänderung zu "TriMetals Mining Inc." erfolgen soll....“

http://www.soamsilver.com/march-13-2014-news-release.asp

„..(TSX: SAC and SAC.B, US OTCQX: SOHAF) (the "Company") is pleased to announce that effective Monday March 17, 2014 the Company will be changing its name to TriMetals Mining Inc..

As previously announced (see News Release NR 14-03, February 27, 2014), the Company believes that the new name, TriMetals Mining Inc., more accurately reflects the Company’s expanded focus in terms of both metals and jurisdictions, particularly following the expropriation of South American Silver’s Malku Khota silver-indium project in Bolivia in 2012 and the acquisition of High Desert Gold Corporation and its Gold Spring gold-silver project along the Nevada/Utah border in late 2013....“
    .

• Bei beiden Aktien (die B-Aktie eingeschlossen) wird man viel Geduld brauchen. Positiv ist, dass sich noch Geld in der Kasse befindet und wohl nicht sofort eine weitere Verwässerung stattfindet. Aber zumindest kurzfristig dürfte hier wenig Kursphantasie sein. Das Goldprojekt in Nevada hat nicht viel gekostet - sprich, ist derzeit auch nicht viel wert. Und Südamerika ist bestenfalls ein langfristiger Hoffnungswert.

Gruß
    goldstocks

• Hallo - um hier den "Geduldsfaden" von v.g Message aufzunehmen anbei aktuelle Infos von TMI ....
    http://www.trimetalsmining.com…ts-from-the-2017-program/

GGf. können die Alten-Minenhasen mal eine Kurzinfo über den akt. Stand des Stocks und ggf. zukünftige Aussichten abgeben... ?!

Gruß silberdigger

Das einzige was an der Mehrzahl unserer Journalisten noch kritisch ist, ist ihr Geisteszustand

• Würde sagen Grade gut wenn Oxide, Laugung möglich. Wenn Teuer zu verarbeitende Sulfide trotz Open pit eher unwirtschaftlich. Was ist mit Infrastruktur und Genehmigungsprozess im Umfeld?

Tretminen reissen ein Bein ab, Wasserminen versenken Schiffe, Goldminen vernichten viele Anleger. :!:

• Offizieller Beitrag

Interessant, aber so rasch wird sich in Bolivien m.E. die Situation nicht klären / bessern....

"Das einzige Geld, auf das ich mich verlassen kann, ist das Gold, das ich besitze" J.Sinclair
    "Die meisten Politiker sind ja Vollidioten! Schmeißt diese Idioten RAUS!" Marc Faber, Schweizer Finanzanalyst, Thailand, nach einem Bier...
    "The whole game is rigged" Gerald Celente

Schriftgröße:  A A A A A